Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen für Herzblatt...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 14 November 2001.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Heute hat die Redaktion von Herzblatt wieder angerufen...
    Ich bin zur Fernsehshow eingeladen und sollte mir gleich drei Tage Urlaub dafür nehmen. Da geh ich nun davon aus, dass ich auf dem Stuhl sitze & Fragen stellen darf.
    Na, meine Frage:
    Was für Fragen würdet Ihr dort auf dem "heissen" Stuhl den Frauen stellen?

DocDebil, 14 November 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    das ist gut zu überlegen. auf jeden fall sollten es fragen sein, wo du schon hintergründe und hintergedanken hast, ich mein, du sollst mit den 3 fragen so viel wie möglich aus den damen erfahren. gute fragen dafür sind z.B. ihr liebelingstraum, ihre wünsche, wer sie gerne wäre, wenn sie sich das aussuchen könnte z.B. welcher promi oder so.
    dann sind auch noch fragen nicht schlecht, wo dame 1 irgendwas an dame 3 beschreiben soll usw.

ein tip noch. frag sie nicht gleich nach ihren masen, oder wie oft und mit wie vielen sie schon hat :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Phantom, 15 November 2001
  3. Sokrates
    Gast
    0
    ich kann mich phantom in der hinsicht anschließen, daß du möglichst viel über ihre persönlichkeit in erfahrung bringen solltest. der leiblingstraum ist denk ich dafür schon gut. allerdings sollte es auch nicht zu kompliziert ausfallen, denn soooo lange hast du ja nicht zeit zum deuten und interpretieren :zwinker:

wie wärs mit: "stell dir vor, du mußt von nun an in der vergangenheit leben. welche zeit würdest du dir aussuchen und warum?"

oder: "wie gehst du mit meinem bierbauch um?" :grin: (antwort: "ich nenne ihn liebevoll 'diebels' " :grin:)

oder auch: "beschreibe das wesen deines lieblingstieres mit 3 oder 4 adjektiven" (läßt angeblich parallelen zur eigenen persönlichkeit zu)

viel spaß beim stellen der fragen :zwinker:

greetz

p.s.: sendetermin vorher (*g*) ankündigen :zwinker:

Sokrates, 15 November 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> beschreibe das wesen deines lieblingstieres mit 3 oder 4 adjektiven[/quote]

Antwort einer Frau hinter der Wand:

Ähm - was sind adjektive? Ach so, ja - verstehe... also Spritzen gegen Tollwut, Schweinepest und Maul/Klauenseuche?

DocDebil, 15 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...