Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen , Fragen und nochmals Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sun_Babe, 29 Oktober 2005.

  1. Sun_Babe
    Gast
    0
    Hi Leute,

    kann es sein , dass man nicht kommt , wenn der Freund einen daweil anstarrt , wenn er dich grad befriedigt ??Oder an was liegt des ?
     
    #1
    Sun_Babe, 29 Oktober 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm er soll auf die Decke starren und an gelbe, fliegende Regenwuermer denken.

    So schlimm? Red doch mit ihm.
     
    #2
    lostlover, 29 Oktober 2005
  3. Sun_Babe
    Gast
    0
    des hab ich ihm auch gesagt , macht er nun auch , aber irgendwie bin ich noch immer verkranft , weil ich nicht alleine bin und ihn kann ich nicht wegzaubern .
     
    #3
    Sun_Babe, 29 Oktober 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, Sun_Babe, dafuer ist er doch da!? Wenn Du ihn wegzauberst ist nix mehr mit befriedigt werden. Also entweder oder.

    Ich sage mal er sieht Dich eben gerne an, wenn Du geil bist. Ist doch ein Kompliment, sieh's doch so! Wenn es ihn nicht anturnen wuerde, wuerde er auch nicht hinschauen. Auszerdem kann er an Deiner Reaktion am besten erkennen, was Dir gefaellt und was nicht.
     
    #4
    lostlover, 29 Oktober 2005
  5. Sun_Babe
    Gast
    0
    ok des schon, aber wenn er sich dann anstrengt und ich dann doch net komm ??
     
    #5
    Sun_Babe, 29 Oktober 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Kann es sein, dass du dich selbst zu sehr unter Druck setzt? So wie sich das anhört liegste da und denkst : oh gottchen, ich muss doch endlich mal kommen jetz...
    Das es so nicht klappt, is ja wohl klar...
     
    #6
    glashaus, 29 Oktober 2005
  7. Sun_Babe
    Gast
    0
    ja daran kann es auch liegen ,ich mach mir wohl zu viel Druck .
    Was kann ich dagegen machen ?
     
    #7
    Sun_Babe, 29 Oktober 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    keinen druck machen?! :eek4:
     
    #8
    starshine85, 29 Oktober 2005
  9. Sun_Babe
    Gast
    0
    Ja ok , ich halte mich dran , aber íst das nicht so , dass man da mitmachen muss , wenn er mit dem Finger rein geht , dass man das Becken bewegt . Das is für mich genauso neu ,
    was denkt den da ein Junge , wenn ich da auf einmal mitmache oder so ???
    Und wie kann ich da mitspielen ohne daran zu denken , dass ich mich wieder verkranpfe oder denke , der denkt nun : Was ist den das ??
     
    #9
    Sun_Babe, 29 Oktober 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    entspann dich einfach, dann macht der körper e, was und wie er es will :grin:
     
    #10
    starshine85, 29 Oktober 2005
  11. Sun_Babe
    Gast
    0
    is des auch ein Unterschied , wenn man das bei ihm oder bei sich zuhause macht ???
     
    #11
    Sun_Babe, 29 Oktober 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :ratlos: was soll das für einen unterschied machen?!

    Off-Topic:
    sind deine fragen ernst gemeint?! ich mein, du machst dir da gedanken über dinge...?!
     
    #12
    starshine85, 29 Oktober 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Hört sich für mich an als wenn du ziemlich überfordert mit deiner Sexualität noch wärst? Ist es dein erster Freund?

    Vielleicht solltet ihr nochmal einen Gang zurückschrauben, und dann machst du nur Dinge, die dir gefallen und bei denen du dich wohl fühlst?
     
    #13
    glashaus, 29 Oktober 2005
  14. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    eben, nicht auf teufel komm raus alles auf einmal, sondern viel eher alles langsam angehen und nach und nach fällt die hemmschwelle und ähnliches von selbst.
     
    #14
    SchwanzusLongus, 29 Oktober 2005
  15. Sun_Babe
    Gast
    0
    Mal ne andere Frage :

    Wenn der Junge grad an dir rummacht , und dir wird dann auf einmal ganz heiß und du fängst an ein bisschen zu zittern oder sowas ähnliches wie zittern , was ist das dann??? der Anfang oder garnix ???
     
    #15
    Sun_Babe, 29 Oktober 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    der anfang von was..?!
     
    #16
    starshine85, 29 Oktober 2005
  17. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich glaub nämlich, wenn das dein erster Freund ist, is es völlig verständlich, dass du dir solche gedanken machst. bei mir war das genauso un is auch immer noch so, un um auf deine frage zurückzukommen: wenn du zitterst, dir wird warm und so, klar is das ein anfang, das is schon super toll für dich! glaub mir, da werden noch vieeeeeeeeel tollere gefühle folgen, das wirst du spüren, wenn du alles auf dich zukommen lässt, mach langsam und nur das, was du wirklich willst, ok?
     
    #17
    User 46910, 29 Oktober 2005
  18. Sun_Babe
    Gast
    0
    der anfang vom orgasmus

    ich bin 15 1/2 -3/4
    Ja des ist mein erster Freund , wenn man von den Kindergartengeschichten absieht :gluecklic

    Ok , ich mach langsam
     
    #18
    Sun_Babe, 29 Oktober 2005
  19. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    So wie du schreibst klingt das für mich alles so, als wär das wirklich noch alles total neu und aufregend und viel und alles auf einmal -

    wie schon gesagt wurde. Langsam. Red doch einfach mal mit deinem Freund darüber. Wie du dich fühlst, was dir gefällt, was nicht. Ist es denn für ihn auch die erste sexuelle Erfahrung oder ist er da schon etwas erfahrener?

    Und wenn du merkst, das du zu etwas noch nicht bereit bist, solltest du es lassen - sonst bereust du es später. Sich dem Partner zuliebe auf etwas einlassen was man selbst nicht möchte macht auf Dauer nicht glücklich - auch ihn nicht.

    LG
    Misstique
     
    #19
    Misstique, 29 Oktober 2005
  20. Sun_Babe
    Gast
    0
    Ich glaub er hatte schonmal eine Freundin gehabt .

    Ja des hab ich schon2 -3- mal gehört ob ich des überhaupt will , aber ich bin mir 100% sicher , dass ich es will, nur bin ich damit noch unerfahren .
     
    #20
    Sun_Babe, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Fragen nochmals
Tara666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2007
34 Antworten
Markuss84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Oktober 2005
8 Antworten