Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Shigo, 29 Dezember 2003.

  1. Shigo
    Gast
    0
    Hi..bin neu hier und spreche euch erstmal ein grosses Lob aus da dieses Forum sehr seriös ist.

    Ich hab da einige Fragen (auch wenn sie sich blöd anhören) zum ersten mal..wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Hätte eigentlich noch tausend Fragen über das Thema was ich tun soll..wie ich mich anstellen soll etc. aber das wäre wahrscheinlich etwas schwer zu erklären denk ich mir..vielelicht hat ja doch jemand ein paar Tipps..

    Hab allerdings noch ein paar andere Fragen die ich hier mal aufgeschrieben habe da ich mir auch über Verhütung etc. Gedanken mache.

    1. Nehmen wie an sie ( ist schon erfahrener) nimmt die Pille und ich das Kondom..wie ist das wenn ich gekommen bin. Soll ich vorsichtshalber trotzdem noch kurz ins Bad den Penis waschen dass kein Sperma mehr vorhanden ist..oder ist das nicht nötig ?

    2. Wie sieht es aus wenn sie keine Pille nimmt sondern nur ich das Kondom..denke dann sollte ich sowieso das Zeug gleich danach abwaschen damit keine Gefahr besteht eine ungewollte Schwangerschaft zu provozieren ? Stelle mir aber schon vor dass es nicht so romantisch ist wenn man dann kurz verschwindet...wie hanhabt oder habt ihr das gehandhabt in so einer situation ?

    3. Ich würde sie gerne mit der Zunge verwöhnen..ist das beim 1 mal mit einem neuen Partner anzuraten (insbesondere meinem 1 mal überhaupt)oder soll ich das lieber lassen auch wegen gewissen Risiken..krankheiten ( denke sie ist gesund aber man kann sich ja nie sicher sein) etc. Macht ihr das gleich wenn ihr ne neue Freundin habt bzw. hat euer Freund das gemacht als ihr das 1 mal sex mit ihm hattet.

    Vielleicht habt ihr ja noch zusätzliche Tips für mich..wie man es anstellt.



    4. Wieviele Finger führt man im allgemeinen ein ?

    Liebe sie wirklich sehr und möchte nicht ganz so doof dastehen..zumal ich älter bin als sie.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
    #1
    Shigo, 29 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. Nehmen wie an sie ( ist schon erfahrener) nimmt die Pille und ich das Kondom..wie ist das wenn ich gekommen bin. Soll ich vorsichtshalber trotzdem noch kurz ins Bad den Penis waschen dass kein Sperma mehr vorhanden ist..oder ist das nicht nötig ?
    Also wenn ihr beide auf Geschlechtskrankheiten geprüft seid, könnt ihr das Kondom gleich ganz weglassen, ansonsten würde ich ihn allerdings sauber machen bevor der Gummi rüberkommt!

    2. Wie sieht es aus wenn sie keine Pille nimmt sondern nur ich das Kondom..denke dann sollte ich sowieso das Zeug gleich danach abwaschen damit keine Gefahr besteht eine ungewollte Schwangerschaft zu provozieren ? Stelle mir aber schon vor dass es nicht so romantisch ist wenn man dann kurz verschwindet...wie hanhabt oder habt ihr das gehandhabt in so einer situation ?
    Ja ich denke auch ist besser alles abzumachen...

    3. Ich würde sie gerne mit der Zunge verwöhnen..ist das beim 1 mal mit einem neuen Partner anzuraten (insbesondere meinem 1 mal überhaupt)oder soll ich das lieber lassen auch wegen gewissen Risiken..krankheiten ( denke sie ist gesund aber man kann sich ja nie sicher sein) etc. Macht ihr das gleich wenn ihr ne neue Freundin habt bzw. hat euer Freund das gemacht als ihr das 1 mal sex mit ihm hattet.
    Bei mir kam es erst viel später, aber es spricht nichts dagegen, sie wird sich freuen :grin:

    4. Wieviele Finger führt man im allgemeinen ein ?
    Zwei sind gutes Mittelmaß :smile:
     
    #2
    Honeybee, 29 Dezember 2003
  3. cookiemonster
    0
    3. bei mir hats ewig gedauert... weil ich es nicht wollte. ich bin aber sowieso anders. wichtig ist dass ich nich zum orgasmus gekommen bin als mein freund es damals das erste mal probiert hat. hat ihn natuerlich entmutigt, liegt aber auch ueberhaupt nicht an ihm schliesslich war es ja sein erster versuch. im gegesatz zu jungen masturbieren nicht viele maedchen (frauen denke ich schon oefter), weil sie sich dafuer schaemen oder es pervers finden oder so. hatte das auch durch. und wenn deine freundin so ein maedchen ist muesst ihrs sowieso langsam angehen lassen um rauszufinden was sie mag und was eher nicht. wenn sie erfahrung hat wird sie dir bestimmt helfen und es schaetzen dass du das fuer sie tun willst

    4. sei aber vorsichtig denn viele unerfahrene jungen koennen maedchen echt wehtun mit den fingern. nicht nur wenn das maedchen nicht feucht ist, sondern auch wenn der junge zu doll stoesst. was er meistens vielleicht gar nicht als zu doll empfindet kann ihr vielleicht schon zu doll wehtun.... achte auf ihr gesicht dabei. wenn du anfaengst solltest du auf jeden fall mit einem finger beginnen und sicher gehen du dringst langsam in sie ein, dann kann nix schiefgehn :tongue:
     
    #3
    cookiemonster, 2 Januar 2004
  4. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Ich seh das genauso... Ihr könnt das Kondom weglassen, aber ich weiss net ob du schnell kommst oder so... Durch das Gummi dauert es was länger bist du kommst.

    2. Also ich verschwinde dann für nen kurzen moment aufs Klo und mach ihn dann sauber und zieh mir dann noch ne Boxershort an. Mein Schatz liegt dann noch im bett und je nach dem wie sie drauf ist ist sie entweder noch nackt und kuscheln dann noch weiter oder sie zieht sich wieder an und kuscheln trozdem noch was :zwinker:.

    3. Das bleibt dir überlassen...

    4. Mein Schatz findet es net gerade geil, wenn ich einen Finger einführe. Aber wenn ich es mache mal einen oder auch mal zwei.

    :link: snogard :link:
     
    #4
    snogard, 3 Januar 2004
  5. Sally1001
    Gast
    0
    zu 3. Also ich konnte das am Anfang überhaupt nicht haben. Aber er war voll lieb und jetzt kann ich es voll genießen.
    Gut ist auch ne kombi mit Zuge und Finger. Der Gegensatz machts voll.
     
    #5
    Sally1001, 4 Januar 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zu 1. naja, wenn du sicher bist, dass sie die pille regelmäßig nimmt, musst du nicht gleich losstürmen und dich waschen.

    zu 2. ja, gleich waschen gehen, sicher ist sicher. is doch nur kurz, das is sicher net sooo schlimm.

    zu 3. also ich steh total auf oralsex (bei ihm und bei mir)
    wir haben das alles nach und nach ausprobiert (oral, mit der hand...) , bevor wir miteinander schlafen wollten, so lernt man den körper des anderen vorher gut kennen und kann auch die reaktionen des anderen besser einordnen.
    sie findet es sicher gut, wenn du sie oral verwöhnen willst. :zwinker:

    zu 4. ich bin noch jungfrau und finde, mehr als 2 finger müssen nicht sein.

    ich denke auch, dass du vorsichtig mit einem finder anfangen solltest, und wenns ihr gefällt, kannst du noch einen zweiten hinzu nehmen.
     
    #6
    JuliaB, 4 Januar 2004
  7. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Nehmen wie an sie ( ist schon erfahrener) nimmt die Pille und ich das Kondom..wie ist das wenn ich gekommen bin. Soll ich vorsichtshalber trotzdem noch kurz ins Bad den Penis waschen dass kein Sperma mehr vorhanden ist..oder ist das nicht nötig ?

    Das ist, wenn sie tatsächlich die Pille, nimmt nicht nötig, da diese eine Schwangerschaft ja bekanntlich ausreichend verhindert :smile:


    2. Wie sieht es aus wenn sie keine Pille nimmt sondern nur ich das Kondom..denke dann sollte ich sowieso das Zeug gleich danach abwaschen damit keine Gefahr besteht eine ungewollte Schwangerschaft zu provozieren ? Stelle mir aber schon vor dass es nicht so romantisch ist wenn man dann kurz verschwindet...wie hanhabt oder habt ihr das gehandhabt in so einer situation ?

    Ja, da musst du dich dann wohl waschen, und um wirklich nix zu "provozieren" muss einer von euch dann die Hosen wieder anziehn, damit kein Sperma, wenn du wieder erregt werden solltest, vom Penis in die Scheide gelangt.


    3. Ich würde sie gerne mit der Zunge verwöhnen..ist das beim 1 mal mit einem neuen Partner anzuraten (insbesondere meinem 1 mal überhaupt)oder soll ich das lieber lassen auch wegen gewissen Risiken..krankheiten ( denke sie ist gesund aber man kann sich ja nie sicher sein) etc. Macht ihr das gleich wenn ihr ne neue Freundin habt bzw. hat euer Freund das gemacht als ihr das 1 mal sex mit ihm hattet.

    Vielleicht habt ihr ja noch zusätzliche Tips für mich..wie man es anstellt.


    Ich persönlich würds lassen, es sei denn du fragst sie direkt und sie möchte es auch. Wenn du dir mit Krankheiten nicht sicher bis, dann lass es auf jeden Fall sein!!


    4. Wieviele Finger führt man im allgemeinen ein ?

    Im allgemeinen, kA.
    Ich für meinen Teil mag es eigentlich sowieso nicht besonders.
    Aber ich denke, ein Finger reicht :zwinker:
     
    #7
    chen, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Fragen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Test