Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen? Geld?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hugo-Egon, 24 Juli 2005.

1. Hugo-Egon
    Gast
    0
    Hallo,
    mann muss doch buusgeld zahlen wenn man bei der polizei erwischt wird in der öfftentlichkeit zu pinkeln? ab welchem Alter ist das denn? war grad in der stadt hab meinen freund ein spiel gegeben er ruft mich an ob ich auch den key hab dann lauf ich an einem gebüsch vorbei da steht eine ältere dame und hält das 8-10 jährige mädchen und sagt dann noch "pinkel bitte nicht so auf die blätter mehr auf die steine da das es die leute sehen" ??? eklig?

Hugo-Egon, 24 Juli 2005
  2. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zahlen darfst eigentlich immer :smile:

ich denke aber bei kindern wird eher ein auge zugedrückt...find ich auch ok

ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  3. Hugo-Egon
    Gast
    0
    also ich find es a weng abartik wenn die oma dir kommandiert wo du hinpinkeln sollst und dann hat sie auch noch abgeputzt bei einen 9jährigen kind? und das tuch ort liegen gelassen!!! mit etwas dunklem dran das auch noch auf dem stein liegt!

Hugo-Egon, 24 Juli 2005
  4. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    najo..kommt halt immer drauf an wann wo wie...:smile:

oben hast du geschrieben "pinkeln" braun? :zwinker:

5. Hugo-Egon
    Gast
    0
    ja sie hat den stein als klo benutzt da hat sie die oma gehalten und dann war das eklig wie die kacke raus kam!! ja normalerweiße kann man ja die kacke mit einem tuch nehmen und in einen abfalleimer geben!! würde ich machen aber ich würde nie von meiner oma auf einen stein gehalten werden zum pinkeln oder kacken!! die kacke schwimmt jetzt in der pisse ist doch abartig wenn leute vorbeilaufen!! oder nicht?

Hugo-Egon, 24 Juli 2005
  6. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenns hunde machen auch :smile:

ich finds echt merkwuerdig was dir so alles passiert...und immer alles voll in der öffentlichkeit

7. Hugo-Egon
    Gast
    0
    ja in unserer stadt ist viel!! Altstadtfest heute das!!
    ich geh auch viel auf musik!!

Hugo-Egon, 24 Juli 2005
  8. Hugo-Egon
    Gast
    0
    die pisste da einfach hin sie hätte sich auch hinter den busch stellen können und halten können da hätte es keiner gesehen.. anstatt das es alle sehen und sie pinkelt und kackt auf den stein!! odeR?

Hugo-Egon, 26 Juli 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Klar hätte sie. Aber was willst du jetzt machen ? Zur Polizei gehen ? :ratlos:

Chabibi, 26 Juli 2005
  10. Hugo-Egon
    Gast
    0
    hmm aber ist doch ein wenig peinlich auf den stein zu kacken und pissen und auch noch von der oma dir sagenzulassen wo die hin pinkelst also echt?! oder?

Hugo-Egon, 26 Juli 2005
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich wusste bis vor kurzem gar nicht dass man da strafe zahlt.

ich war mit freunden unterwegs, von denen einer "einen strahl in die ecke stellte".

der polizist wollte 50 euro von ihm. er hat ihm 60 gegeben mit dem hinweis er hätte auch einen fahren gelassen...^^

ich dachte ich knick um... :grin: :eckig:

bunnylein, 26 Juli 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja und ? War dir das etwa peinlich ? Das war ein Kind und Omas (Mütter) sind eben manchmal so. Wie man sich da so drüber auslassen kann ist mir aber schleierhaft...

Chabibi, 26 Juli 2005
  13. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    bunnylein

:jee: Sehr lustig!

Tim Taylor, 26 Juli 2005
  14. Hugo-Egon
    Gast
    0
    ja ich lgaub das keiner hier auf einen stein pissen und kacken würde und von seiner om agehalten wird? oder?

hmm ja ist doch eklig? ich geh doch auch net zum pissen auf die straße!!!aber wenigstens das es keiner sieht! und da wo die gepisst hat war daneben ein denkmal!! also ich find es echt abartig sie hätten hinter den busch gehen können und da pissen können aber net da nackt auf der straße gleich ma drauf kacken!!

Hugo-Egon, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...