Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #1

    Fragen @ JUNGS: Kuscheln der Partnerin

    1) wie findet ihr es, wenn eure partnerin viel kuscheln will?

    2) mögt ihr es meist nur beim sex? oder auch sonst immer und überall?

    3) wie fühlt es sich für euch an, wenn sie sich oft an eure schulter lehnt und umarmt?

    4) kann es euch auch zu viel werden?


    schönen tag euch allen :zwinker:
     
  • Daishi
    Daishi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    24 September 2006
    #2
    also wir kuscheln viel und gerne :smile:
    Eigentlich fast jeden Abend wenn beide geschafft von der Arbeit kommen.
    Ich kann denn schnell abschalten und es gibt nichts schöneres als meinen Schatz im Arm zu haben :smile:
    Nach dem Sex ist das mit dem kuscheln schon schwieriger, weil wir dann meistens beide so "aufgekratzt" und energiegeladen sind, das wir nicht lange still liegen bleiben können. Ist das ungewöhnlich? :smile:

    Und nein, ich kann nicht genug davon haben.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    24 September 2006
    #3
    1) wie findet ihr es, wenn eure partnerin viel kuscheln will? schön :herz:
    2) mögt ihr es meist nur beim sex? oder auch sonst immer und überall? nein, nicht nur beim Sex, oder davor/danach, sondern auch allgemein
    3) wie fühlt es sich für euch an, wenn sie sich oft an eure schulter lehnt und umarmt? innig
    4) kann es euch auch zu viel werden? mit Sicherheit nicht
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2006
    #4
    1) wie findet ihr es, wenn eure partnerin viel kuscheln will?
    Absolut wunderbar

    2) mögt ihr es meist nur beim sex? oder auch sonst immer und überall? 24 Stunden am Tag wären mir recht

    3) wie fühlt es sich für euch an, wenn sie sich oft an eure schulter lehnt und umarmt? Ich fühl mich nirgens besser aufgehoben

    4) kann es euch auch zu viel werden? Nein
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #5
    1) wie findet ihr es, wenn eure partnerin viel kuscheln will?
    - sehr gut

    2) mögt ihr es meist nur beim sex? oder auch sonst immer und überall?
    - beim sex sowieso ... aber auch sonst gerne ... innige wärme ist doch zu schön :smile:

    3) wie fühlt es sich für euch an, wenn sie sich oft an eure schulter lehnt und umarmt?
    - ich fühle wohlige wärme - ist ca. so als wenn die sonne auch einen scheint wenn amn strand liegt (warm, wohlig, gut für die seele) - nur noch besser :zwinker:

    4) kann es euch auch zu viel werden?
    - eig. nicht ... naja es sei denn es ist soooo warm, dass es dann echt unangenehm wird ... wenn cih eh schön öle wie sonst was, dann mag ich das nich so -.- ... is für sie aber auch net so toll
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 September 2006
    #6
    na das sind doch mal positive antworten. :zwinker:
     
  • 24 September 2006
    #7
    1) wie findet ihr es, wenn eure partnerin viel kuscheln will?

    sehr toll


    2) mögt ihr es meist nur beim sex? oder auch sonst immer und überall?

    immer und überall, bin so richtig verschmust :grin:

    3) wie fühlt es sich für euch an, wenn sie sich oft an eure schulter lehnt und umarmt?

    schön :zwinker:

    4) kann es euch auch zu viel werden?

    hm bis jetzt wars noch nicht der fall, aber wenn ich was vor habe dann kann das schon unpassen sein o.ä
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    24 September 2006
    #8
    1) wie findet ihr es, wenn eure partnerin viel kuscheln will? ich finds gut , bin auch verschmust.

    2) mögt ihr es meist nur beim sex? oder auch sonst immer und überall? also mir ist es egal wann und wo ich mag es immer mit meinem schatz zu kuscheln

    3) wie fühlt es sich für euch an, wenn sie sich oft an eure schulter lehnt und umarmt? es ist ein schönes gefühl ihre nähe zu spüren

    4) kann es euch auch zu viel werden? nein
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    24 September 2006
    #9
    1) wie findet ihr es, wenn eure partnerin viel kuscheln will?
    schööönnnnn

    2) mögt ihr es meist nur beim sex? oder auch sonst immer und überall?
    eigentlich fast überall, wo es passt... Manchmal ist es aber etwas schwierig, zB beim Autofahren...

    3) wie fühlt es sich für euch an, wenn sie sich oft an eure schulter lehnt und umarmt?
    also mir würde es gewfallen... ist doch herrlich....

    4) kann es euch auch zu viel werden?
    glaube nicht, zumindest hat es noch keine geschafft, das es mir zu viel wurde...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #10
    wie verschmust die männer doch sind :smile:
     
  • mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #11
    Das finde ich doch mal super! :gluecklic

    bin überrascht so viel positives zu hören!
    hatte ehrlich gesagt die befürchtung, das manche es als klammern sehen oder als zu weiblich (mir fällt dafür gerade kein anderes wort ein). so von wegen das sei frauenkram und nix für´s starkes geschlecht.

    schön, das ihr es anderes seht! das beruhigt mich, denn ich tue es sehr gerne. ich finde es wunderschön das pochen seines herzens zu spüren und ihm ganz nah zu sein :herz:

    viel spaß weiterhin beim :knuddel: !!!!!!
     
  • 24 September 2006
    #12
    1) wie findet ihr es, wenn eure partnerin viel kuscheln will? sehr gut

    2) mögt ihr es meist nur beim sex? oder auch sonst immer und überall? wenn beide kuschelbedüftig sind immer und überall.

    3) wie fühlt es sich für euch an, wenn sie sich oft an eure schulter lehnt und umarmt? so als würde sie es genießen und Geborgenheit fühlen, also super.

    4) kann es euch auch zu viel werden? Eigentlich nicht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    24 September 2006
    #13
    1) wie findet ihr es, wenn eure partnerin viel kuscheln will?

    ich glaub ich fand es schön!

    2) mögt ihr es meist nur beim sex? oder auch sonst immer und überall?

    ich glaube immer und überall!

    3) wie fühlt es sich für euch an, wenn sie sich oft an eure schulter lehnt und umarmt?

    war net schlecht!denk ich!

    4) kann es euch auch zu viel werden?

    noch net passiert!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste