Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen @Mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackBox, 13 Oktober 2002.

  1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    also meine Lieben:smile:D) hab mal 2 Fragen!
    1.was haltet ihr von Quickies/machen euch Quickies Spaß? kommt ihr da zum Orgasmus?
    2.Werdet ihr NUR vom berühren oder Fantasien erregt?
    jo des wars auch schon
    :grin:
     
    #1
    BlackBox, 13 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1.was haltet ihr von Quickies/machen euch Quickies Spaß? kommt ihr da zum Orgasmus?
    --> Können mal ganz schön sein ... allerdings steh ich eher auf langen, ausgedehnten Sex. Und zum Orgasmus komm ich weder bei nem Quickie noch bei 'normalem' Sex ... höchstens bei Oral oder wenn er den Kitzler stimuliert.

    2.Werdet ihr NUR vom berühren oder Fantasien erregt?
    --> Klar ... wenn zum Beispiel ne erotische Geschichte super geschrieben ist, kann das schon ziemlich erregend sein. Und berührungen sind sowieso meistens ziemlich erregend.
     
    #2
    User 1539, 13 Oktober 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Ich halte nichts von Quickies, da ich dabei nicht zum Orgasmus komme.
    Erregt werde ich nicht nur von Berührungen sondern auch durch Fantasien.
     
    #3
    *BlackLady*, 13 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Manchmal sind Quickies ganz nett, muss allerdings net immer sein. Dabei kommen tu ich net, aber das is auch bei langem Sex so da vermiss ich also nix.

    Von Berührungen werd ich manchmal schon erregt, von Fantasien nich, weil ich keine hab.
     
    #4
    stubsi, 13 Oktober 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Hab zwar nicht gerade viel Erfahrung mit Quikies, aber das eine mal, find ich, hatte schon was ....:grin:
    Zu deiner zweiten Frage: Ich glaube,. vielen Frauen gefallen erotische Phantasien und geschichten. natürlich ist das auch irgendwie erregend.

    Die Kleine :engel:
     
    #5
    Die Kleine, 13 Oktober 2002
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,
    Quickis sind nicht so mein Ding, soviel dazu.

    Anregende Gedanken können auch schon erregend sein. Mit Berührungen ist es natürlich noch besser! *fg*

    Hexe
     
    #6
    Hexe25, 13 Oktober 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Ja warum net, so mal zwischendurch zur Abwechslung...
    Aber kommen tu ich bei nem Quickie net...

    2. JOah doch...
     
    #7
    Mieze, 13 Oktober 2002
  8. Joy
    Joy
    Gast
    0
    Zur ersten Frage: kann manchmal ganz prickelnd sein aber leider komme ich nicht dabei :-(
    Zur zweiten sowohl Phantasien als auch Berührungen können erregend sein.
     
    #8
    Joy, 13 Oktober 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    1. ich weiß nicht so recht ob quickies mein fall sind... *grübel* soweit ich mich erinnern kann hatte ich auch noch keinen. aber ich steh allgemein auf nen längeren "akt", also bezweifel ich das es die erfüllung für mich wär.
    zum orgasmus komm ich so und so net - also is das kein ausschlaggebender faktor bei mir... *g*

    2. ja klar werd ich auch "nur" von berührungen erregt... und für fantasien gilt das selbe... :smile:
     
    #9
    succubi, 14 Oktober 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. ich hatte eigentlich noch nicht unbedingt einen.... können aber durchaus gut sein :smile: , das ich dabei komme,denke ich nicht.. aber das passiert auch sonst nicht immer, und wäre eignetlich eh nicht so tragisch

    2.klar, durch gewisse geschichten,phantasien kann ich sogar ziiemlich geil werden :smile:)
     
    #10
    MooonLight, 14 Oktober 2002
  11. dustbunny
    Gast
    0
    Ich find Quickies klassen und sie machen mir nen morz spaß...wenn ich lust drauf hab *ggg*und ja es kann vorkommen das ich es zum orgasmus schaff.....

    Jo bin eigentlich schon leicht zu erregen durch berührungen und phantasien bzw find ich eindeutige sachen eher abtörnend...also gleich das gefummel zwischen den beinen oder so ich mags eher wenn man von durchs "hintertürle" kommt...also z.b. am hals geküsst und gestreichelt zu werden und einfach so rumschmusen und dann so langsam aber sicher zum punkt zu kommen - besser als gleich mit der tür ins haus zu fallen
     
    #11
    dustbunny, 14 Oktober 2002
  12. Mausi85
    Gast
    0
    1. ich komm bei normalem Sex nicht also wahrscheinlich auch nicht bei Quickies
    2. auf jeden Fall - wodurch kann frau denn noch erregt werden?
    Weil bei mir sind das die Hauptgründe...
     
    #12
    Mausi85, 15 Oktober 2002
  13. orphelia
    Gast
    0
    quickies sind schön, wenn ich darauf lust habe.

    gerade erotische phantasien regen an ... mal so als beispiel: mein schatz steht auf die bilder, ich auf die geschichten, die daneben stehen *g* vor allem, wenn sie dazu noch gut geschrieben sind, und nicht so billige sachen, über die man mehr lacht als alles andere.
     
    #13
    orphelia, 15 Oktober 2002
  14. SKY
    SKY
    Gast
    0
    Ich find nen Quickie von Zeit zu Zeit ganz gut! Kommen tu ich dabei nicht, dafür brauch ich Zeit... doch ich find das nciht tragisch.

    Berührungen! Klar erregen die mcih.. und wie! Ich liebe es von meinen Freund einfach nur berührt zu werden.. am Bauch, Arm, Hals/Nacken, Rücken... ich find solche "einfachen" Berührungen kombiniert mich Küssen, total sinnlich und entspannend und natürlich erregend! :smile:

    Grüße,
    SKY

    PS: ne Frage an dich, was hälst DU davon??
     
    #14
    SKY, 17 Oktober 2002
  15. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    1. ja ich find sie manchmal schön...und ich komme dann auch aber längeren sex finde ich dann doch schöner :drool:

    2. von berührungen und fantasien kann ich durch aus erregt werden
     
    #15
    Isolabella, 17 Oktober 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Re: Re: Fragen @Mädels

    dito (weiß leider nich, was ich dazu noch sagen soll....denn bei mir isses ganz genauso, und er will ja viele meinungen hören)
     
    #16
    Beastie, 17 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen @Mädels
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
NK-Neko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
16 Antworten