Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen nach Geschenk

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sevenay, 8 Dezember 2003.

  1. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sobald es auf den Geburtstag oder zum Beispiel Weihnachten zugeht, ist mein Schatz immer so neugierig, dass er mit allen Mitteln versucht herauszubekommen, was er geschenkt bekommt.

    Letzte Woche hatte er Geburtstag und da sein Lieblings-Fußballverein ausnahmsweise mal in Dortmund gespielt hat und er zu der Zeit auch bei mir war (führen ne Fernbeziehung) habe ich ihm heimlich Karten dafür besorgt. Klar, er hat ständig nachgefragt ob ich denn Karten geholt hätte, warum ich denn nicht dahin fahren könnte und langsam sind mir echt die Ausreden ausgegangen. Dann ist er noch so geschickt und fragt ob er nicht diesmal mit dem Zug fahren sollte anstatt mit dem Auto oder ob es ok ist, wenn er anstatt Montag erst Mittwoch zu mir kommt (das Spiel war am Dienstag) und solche Sachen. Das Beste war, dass er dann irgendwann behauptet hat er hätte zum Glück noch Karten bei Ebay ersteigert...

    Da fällt mir manchmal echt nichts mehr zu ein. :ratlos:

    Kennt ihr das von eurem Partner und wenn ja wie geht ihr damit um?
     
    #1
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Sternchen,

    meine Freunde waren nie neugierig (machen sich die Überraschung ja selbst kaputt) aber Freundinnen von mir... Entweder ich denk mir ein anderes Geschnk aus und lock sie damit auf die falsche Fährte oder ich sag nichts...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 8 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mein freund is zum glück nich so neugierig.
     
    #3
    Sunshine007, 8 Dezember 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    kenn ich..aber da ich zeitweise auch so neugirig sein kann bin ich ihm net böse..geb ihn meist nen kleinen tipp worums sich handelt wobei ich seinen letzten als verwirrend fand..es soll was fürs ganze jahr sein..Das kann doch soo ziemlich alles sein von Kleidungsstück angefangen bis zum Parfum bin ziemlich verwirrt-.- :ratlos:
     
    #4
    Miezerl, 8 Dezember 2003
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Tipps ist halt immer so ne Sache. :eckig: Richtig nervig finde ich sein Verhalten auch nicht, es ist halt nur so dass es ja eine Überraschung sein und auch bleiben soll. Nur er macht es mir da nicht grad einfach und bis jetzt hat er es leider auch meistens rausbekommen. Das ist echt blöd. :hman:
     
    #5
    Sevenay, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Geschenk
pipilotta
Umfrage-Forum Forum
2 August 2016
23 Antworten
DerFragensteller2601
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2016
2 Antworten
Test