Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen, ob ich ihr auf die Nerven gehe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Virility, 28 Oktober 2005.

  1. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo auch.
    Ich hab mich mehr oder minder in ein Mädel verguckt. Sie arbeitet hier um die Ecke an einer Tankstelle. Verbringe öfter mal locker ne 3/4 std dort und quatsche mit ihr über Gott und die Welt. Sie ist dort echt ok. Wenn ich sie aber frage, ob sie nicht Lust hat was mit mir zu unternehmen, dann reagiert sie rel. merkwürdig.
    Z.B. meinte sie vom heutigen Tag, dass sie evtl was vor hat und wenn nicht, dass sie sich bei mir melden wird. Sie wohnt nicht weit weg von mir, und wenn ich mitm Hund draußen bin, dann gehe ich immer an ihrem Haus vorbei, da das auf dem Weg in die Feldmark ist. Sie hatte mir ja letztens gesagt, dass sie sich heute melden wird, wenn sie nichts vor hat. Bin also zufällig vorhin an ihrem Haus vorbei und hab gesehen, dass sie im Wohnzimmer TV guckt. Der Weg ist nur wenige Meter vom Fenster entlang.
    Naja, worauf ich hinaus will. Sie meinte ja zu mir, dass sie sich bei mir melden wird. Hat sie nicht getan, obwohl sie "nur" TV guckt.
    Da ich öfter mal bei ihrer Arbeitsstelle einige Zeit verbringe und mich wirklich nett mit ihr unterhalte, befürchte ich, dass ich ihr auf die nerven gehe. Ich bin mir allerdings nicht sicher, da die Unterhaltungen von ihr aus gehen.

    Ist es in diesem Fall ok, wenn ich sie fragen, ob ich sie nerve? Oder sollte man sowas lassen? Sie hat mir vorhin auch nicht auf ne SMS geantwortet. Sie kann "zur Not" vom Festnetz aus Schreiben. Nach ihren Aussagen hat sie keine Geld aufm Handy....was soll ich nur tun? Ich will Klarheit! Entweder sie hat Interesse, oder nicht?!?



    Michael
     
    #1
    Virility, 28 Oktober 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Sag ihr doch einfach beim nächsten Treffen ,das sie es ja ruhig sagen kann wenn sie nichts mit dir machen möchte.
    Vielleicht hat sie ja aber auch nur kurz 10 Minuten fern gesehen, das weißte ja sicher nicht so genau, würd mir da auch nicht unbedingt so den Kopf machen.
     
    #2
    glashaus, 29 Oktober 2005
  3. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin ein ziemlich skeptischer mensch. hatte mit frauen immer nur negative erfahrungen gemacht. ich will nicht hinters licht geführt werden. sowas bringt mir nichts, außer, dass es mich verletzt...


    ich will allerdings auch nicht, dass sie sich von mir abwendet, weil sie denkt ich bin ein freak oder so...
     
    #3
    Virility, 29 Oktober 2005
  4. junior76
    Gast
    0
    Ich würde sie an deiner Stelle auch einfach fragen! Natürlich in keinem genervten/ aggresiven Ton.
    In aller Ruhe und mit Selbstbewusstsein! Mehr als ja oder nein kann sie nicht sagen.

    junior
     
    #4
    junior76, 29 Oktober 2005
  5. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    sie arbeitet morgen wieder, da kann ich ja sie ja sehen....
    mal schauen...ich werd sie mal drauf ansprechen. sollte ich sie auch fragen, ob sie was dagegen hat, mit mir was zu unternehmen?

    sie ist echt süß und ihr ganzer charackter bzw. ihre bisherige "biographie" find ich wirklich interessant. ein echt nettes mädel....
    will sie halt nich verschrecken/verjagen.....
     
    #5
    Virility, 29 Oktober 2005
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie oft gehst du denn zu dieser Tankstelle um sie zu besuchen? Anscheinend habt ihr ja auch Telefonnummern getauscht, ich würde sie wahrscheinlich gar nicht mehr fragen, ob sie etwas unternehmen will, sondern ihr einfach sagen, dass du sie gerne mal privat treffen möchtest und wenn sie Zeit hat, sie sich melden kann, falls sie allerdings kein Interesse daran hat, kann sie das ja gleich sagen, schließlich willst du sie nicht nerven. Also ich würde das alles einfach ganz legere ausdrücken :zwinker:

    Das sie TV geschaut hat, hat ja nicht unbedingt was zu bedeuten, sie kann ja trotzdem schon was für den Abend vorgehabt haben.
     
    #6
    User 37284, 29 Oktober 2005
  7. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    was meinst du mit "legère" ausdrücken? in was für einer form?

    "sag mal, willst du dich nicht mal mit mir privat treffen? nicht, dass dein chef mir hausverbot erteilt, weil ich dich von der arbeit abhalte :zwinker:. Außer du hast keine Lust, dann können wir das natürlich lassen....., was sagst du?"


    so in etwa?
     
    #7
    Virility, 29 Oktober 2005
  8. Pussy Galore
    0
    Naja, so kannst du es ja nicht mehr sagen, weil du sie ja schon öfters gefragt hast, ob sie Zeit hat.
    Sag es so in etwa:

    Du: :zwinker: Hey
    wieso hast du dich denn nicht gemeldet?
    Sie::hmm: blablablablabalb
    Du: :mad: Willst du dich überhaupt mit mir treffen? Wenn nicht dann sag
    es doch einfach, statt mich dauernd zu versetzten!
    Sie: :confused: blablablabalbla
    Du: :madgo: Nein! Ich hätte dich NICHT geschlagen!!!

    Nein! :grin: Scherz beiseite, aber lauf ihr nicht noch länger hinterher!
     
    #8
    Pussy Galore, 29 Oktober 2005
  9. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde versuchen ein festes date auszumachen ... das "wann" und "wo" klären. nicht dauernd die selbe tour ... "meld mich, wenn ich nix vor hab"

    entweder richtig, oder gar nicht ... dann wirste auch schnell merken, obs überhaupt nen sinn hat. aber renn ihr net ewig hinterher
     
    #9
    scheibetoast2, 29 Oktober 2005
  10. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war auch meine Intention. Ich wollte mich mit ihr fest verabreden.
    Hatte sie dann gefragt, was am Wochenende so ansteht. Sie meinte, dass si Samstag mit Freunden unterwegs sei und Freitag noch unklar ist. Sie wollte sich mit einem Freund verabreden und falls daraus nichts wird, dann meldet sie sich bei mir....
    Ok, dachte ich mir. Dann wird sie das wohl tun.

    Naja, den Rest der Geschichte kennen wir.

    Einerseits ist sie immer echt nett zu mir, wenn wir uns sehen. Wir unterhalten uns, sie erzählt viel von sich, was wohl auch heißt, dass sie sich nicht wirklich langweilt.
    Andererseits weiß ich echt nicht, wie ich sie dazu bringe, was mit mir zu treffen.

    :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
    #10
    Virility, 29 Oktober 2005
  11. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Haltet es wie mit deinem Motto: "Lieber stehend sterben als knieend leben."
    Ist auch (eines) meiner Mottos, aber das sollte man dann auch durchziehen. :zwinker:

    Frag sie nach einem eindeutigen Treffen, und wenn sie nein sagt, weißt du woran du bist. Ist zwar hart, aber besser als wochen - oder monatelange Ungewissheit.
     
    #11
    bike, 29 Oktober 2005
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass sie ernsthaftes Interesse an dir hat. Ich meine, während der Arbeit nette Gespräche zu führen ist eine Sache, sich aber dann in der "Freizeit" zu treffen, eine andere.
    Sie findet dich wohl nett und freut sich viell, wenn du vorbei kommst, aber dass sie dann ihre private Zeit investiert, darauf hat sie offensichtlich keine Lust.

    Ich meine, sie hat deine Telefonnummer und sie weiß, wo sie dich finden kann aber sie macht nichts?!
    Allerdings könnte man sich auch fragen, warum sie dir ihre Telefonnummer überhaupt gegeben hat, wenn sie kein Interesse hat.

    Ich würde nochmal hin und klar fragen und dazu sagen, wenn sie sich nicht sicher ist (sprich: kein fixes Date ausmacht oder herumtut), dass du dich dann eben zurückziehen wirst (das musst du dann natürlich auch machen).
     
    #12
    orbitohnezucker, 29 Oktober 2005
  13. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal du bist eine ablenkung in der langweiligen arbeitsphase, die sie nicht zurückweisen will/kann ... privat mag sie ihre zeit aber nicht mit dir verbringen, so hart das klingen mag :smile:
     
    #13
    Wüstensand, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Nerven gehe
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Leni84
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
17 Antworten