Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen ob ihr Sex haben wollt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesister, 22 Juni 2005.

  1. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren was ihr zu eurem Freund/Freundin sagt wenn ihr mit ihm/ihr schlafen wollt... weil ich mir vorstelle, dass das ganz schön doof is wenn man da jedes mal was sagt bzw frägt... :schuechte oder zeigt ihr das eurem Partner, und wenn ja, wie?
     
    #1
    littlesister, 22 Juni 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das ergibt sich doch automatisch. Beim Kuscheln zum Beispiel. Ein zärtlich ins Ohr geflüstertes "Ich will dich" sagt doch schon alles, oder?

    Und wenn man schon länger zusammen ist, kennt man die Gesten des Partners und kann sie dann auch deuten! :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 22 Juni 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "ich hab lust", "du bist so sexy", ..."los, zieh dich aus"...
    ich sag selten direkt "ich will mit dir ficken" oder "ich will sex", meist mach ich mich einfach an ihn ran und begrapsche ihn, da ist sehr schnell klar, was ich will...oder ich zieh mich selbst aus. vorzugsweise,wenn wir bei ihm oder mir zuhause sind... *lach*.

    bei mir läufts übers anfassen. oder übers angucken...wie meinte er gestern: "oh, du hast wieder diesen BLICK..." ;-)
     
    #3
    User 20976, 22 Juni 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Körpersprache sagt meist viel mehr aus als Worte :cool1:
     
    #4
    SexySellerie, 22 Juni 2005
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ICH: fickn?

    ER: ficken..... *grinz*


    warum großartig worte verschwenden...? *gg*
     
    #5
    lillakuh, 22 Juni 2005
  6. Sanna
    Gast
    0
    ich leg mich manchmal einfach auf ihn und bewege mein becken und küsse ihn...da kann er eigentlich garnich mehr anders!
    oder ich sage einfach, dass er mich ficken soll! oder ich spiele ein bisschen an ihm rum, bis er nur noch über mich herfällt!...da geht er sogar wenn fußball kommt dann drauf ein! *lol* :zwinker:
     
    #6
    Sanna, 22 Juni 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sagen verdirbt die stimmung...körpersprache ist alles ;-)
     
    #7
    starshine85, 22 Juni 2005
  8. Solaya
    Gast
    0
    ein kleiner Strip reicht da meist
     
    #8
    Solaya, 22 Juni 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Dummerweise kleide ich das immer in "durch-die-Blume"-Rätsel...

    Schon doof. Stattdessen dass ich einfach sag "Hey, ich bin spitz" oder Ähnliches, direktes.

    Manchmal/öfter mach ich mich aber auch einfach ans Werk :smile:
     
    #9
    Dreamerin, 22 Juni 2005
  10. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Entweder sage ichs ganz direkt "Hey Schatz, bin gerade ganz schön geil auf dich" aber meistens bedarf es keiner Worte! Verstehen uns auch so!
     
    #10
    DerDomi, 22 Juni 2005
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *gg* So ähnlich isses bei uns auch... Nur sagen wir
    meistens "poppen?". :grin:
     
    #11
    Auricularia, 22 Juni 2005
  12. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ergibt sich eigentlich hauptsächlich. Man kuschelt, wird immer intimer, immer wilder & hemmungsloser und irgendwann sag ich oder sie halt sowas wie "willst du mit mir schlafen" oder ähnliches und los gehts. :zwinker:
     
    #12
    Tinnitus, 22 Juni 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    zeigen, sagen

    dann mal Sagen und gleich über einen herfallen wie heut morgen :smile:

    Naja mit zärtlichen streicheln, dann streicheln in der intimgegend :smile: und alles andere ergibt sich doch
     
    #13
    Unicorn1984, 26 Juni 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist bei mir mal so, mal so. Je nach Situation. Manchmal stehen Mänenr aufm Schlauch, und wenn ich trotzdem das kriegen will, was mir zusteht :link: dann muss ich's eben direkt sagen *ggg*
     
    #14
    ogelique, 26 Juni 2005
  15. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    Also ich sag zu meineR freundiN manchmal wenn wir nebeneinander leigen, kuscheln und so romatisches zeug.... dann flüster ich ihr manchmal ins ohr "ich will mit dir schlafen" oder sowas in der art. oder auch ich fang an sie eifnach widler zu küssen.

    wenn sie es will, dann amchts sie es auch auf dei selbe art und weise.. also ich finds geil wenn sie mich direkt fragt ob wir es tun :tongue:
     
    #15
    ConVerseGirl, 26 Juni 2005
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das ergibt sich immer beim Küssen und/oder Kuscheln oder durch einen Blick. Gesagt habe ich noch nie was aber trotzdem immer gekriegt was ich wollte :smile:
     
    #16
    User 29290, 26 Juni 2005
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei uns gibt's da drei möglichkeiten, entweder es passiert ganz automatisch, weil es sich halt durch kuscheln und knutschen so ergibt... oder einer verführt den eanderen durch streicheln... oder ich sag zu ihm (oder er zu mir): Schatz, ich hätte lust... dann sagt er entweder ich auch oder ich nicht :grin:

    Ich hab ne freundin, der ihr freund sagt nur: Ich hab nen ständer, las es uns tun.. :grin: Das find ich immer wieder lustig, wenn sie das erzählt :grin:
     
    #17
    Rapunzel, 26 Juni 2005
  18. *shine*
    Gast
    0
    ein leidenschaftlicher kuss und ein bisschen am ohr rumknabbern und die sache ist klar :bier:
     
    #18
    *shine*, 26 Juni 2005
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ... muss man dazu überhaupt was sagen oder fragen ??

    :engel:

    LG

    magic :verknallt
     
    #19
    magic, 27 Juni 2005
  20. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    eigentlich net :tongue:
    bei uns passiert das einfach :grin:
     
    #20
    s-t-o-n-e, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Sex haben
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
lilablume
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2016
24 Antworten
maggusx
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
42 Antworten