Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen ob schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von molo, 30 August 2006.

  1. molo
    molo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich weiß der titel ist ziemlich nach hinten losgegangen aber ich hoffe jemand öffnet diesen text und beantwortet auch meine fragen.^^

    ich weiss das diese fragen sehr weiblich speziefisch sind aber ich will ja nicht dumm sterben und ein wenig wissen mir aneignen.^^

    so zu meinen fragen:

    1. Wenn ein weibliches Wesen die Tage bekommt ist das ein sicheres zeichen damit sie nicht schwanger ist?

    2. kann es zu einer berfruchtung kommen wärend die frau die tage hat?

    ja das war es auch schon mit meinen fragen. würd mich über die ein oderer andere antwort freuen

    mfg
     
    #1
    molo, 30 August 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1. nein die tage sind kein sicheres Zeichen eine Schwangerschaft auszuschließen.... auch wenns selten vorkommt!

    2. Ja man kann auch während den Tagen schwanger werden.


    Ist was besonderes passiert weil du das fragst? Oder rein interessehalber?
     
    #2
    User 48246, 30 August 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1. Sie kann trotz Periode schwanger sein. Passiert selten, kommt aber vor.
    2. Ja ... weil die Spermien mehrere Tage überleben können und der Eisprung sich nach vorne verschieben kann. Ist auch eher unwahrscheinlich aber es gibt, wenn man nciht verhütete, deswegen nie einen Tag im Monat, der komplett ungefährlich wäre.
     
    #3
    Ginny, 30 August 2006
  4. molo
    molo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    weil mein freundin mir das weiß machen wollte und ich ihr in so sachen nicht wirklich gut vertraue den vertrauen is gut kontrolle is besser!

    also danke für die fixe antwort
     
    #4
    molo, 30 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde nicht gleich denken, dass deine Freundin bewusst nicht die Wahrheit gesagt hat. Zum einen denken viele Leute, dass man die beiden Fragen mit 1. Ja und 2. Nein beantworten kann. Zum anderen ist das Gegenteil wirklich sehr unwahrscheinlich. Bei den allermeisten Frauen bleibt die Mens bei einer SS aus und es ist eher ein rechnerisch konstruierter als realistischer Fall, während der Mens schwanger zu werden.
     
    #5
    Britt, 30 August 2006
  6. molo
    molo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich mein ja nur.

    denn ich wollt es auch mal genau wissen ob dass sein kann oder nicht. aber gibt es auch zahlen zu diesem thema sprich bei welcher prozentualischen möglichkeit so was liegen kann?
     
    #6
    molo, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen schwanger
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2013
36 Antworten
Purzel
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2010
8 Antworten
joschkanwp
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2009
6 Antworten