Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen ob sie die pille nimmt??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P-Rod, 15 März 2004.

  1. P-Rod
    Gast
    0
    Hallo!

    Also.. ich bin mit meiner freundin 3 monate zusammen.. wir sind ziemlich glücklich miteinander und so.. und ich weis auch das sie mit mir sex haben will.... aber sie ist noch jungfrau... und ich weis auch net ob sie die Pille nimmt.. aber ich trau mich sie irgendwie net so fragen ob sie sie nimmt.. weil ich denke das sie es dann vielleicht falsch versteht! bidde um hilfe! hehe :smile2:

    Nice Greetz
     
    #1
    P-Rod, 15 März 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

    Glaub mir du kannst nur eine Sache falsch machen ..... und das ist nicht fragen :smile: :jaa:

    Warum sollte sie das falsch auffassen , dass würde ihr eher zeigen , dass du verantwortungsbewusst bist und dich auch um Verhütung kümmerst !
    Viel Spass und Glück

    Grüße Jay
     
    #2
    Jay1987, 15 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach qutasch, sie wird schon nichts falsch verstehen.
    Spring über deinen Schatten und frage sie einfach.
     
    #3
    User 7157, 15 März 2004
  4. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also wenn du weißt, daß sie auch mit dir Sex haben will, spielt dabei natürlich das Thema Verhütung eine wichtige Rolle. Sprecht einfach mal darüber, für welche Verhütung ihr euch entscheiden würdet und dabei würde ich sie einfach mal darauf ansprechen, ob sie die Pille nimmt oder ob ihr es vielleicht lieber mit dem Kondom machen wollt, wenn es soweit ist. Ihr solltet euch auf jeden Fall vorher Gedanken darüber machen, denn irgendwann ist es soweit und so schlimm wird es schon nicht werden sie darauf anzusprechen, keine bange.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #4
    bianka21w, 15 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    Das ist doch eine ganz normale Frage! Gerade in einer Beziehung. Bist ja nicht irgendein Typ der sie auf der Straße anquatscht sonder ihr Freund...
     
    #5
    cat85, 15 März 2004
  6. P-Rod
    Gast
    0
    jo.. es is eh nix schlimmes dran.. naja ich hatte eigentlich vorgehabt.. so beim vorpsiel mal zu fragen.. aber ich denk mir mal das des a bissl zu spät sein wird.. ach.. naja.. ich werd sie dann bald mal drauf anlabbern..
     
    #6
    P-Rod, 15 März 2004
  7. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum fragst du sie nicht indirekt. Ihr redet über Sex und fragst nebenbei wie ihr dann beim ersten mal verhüten sollt. Dann wird sie dir ne antwort geben. Wenn sie sagt die Pille dann weisst bescheidt. Wenn sie sagt mit Kondom kannst sie ja weiter fragen ob sie nicht die pille nimmt. und dann könnt ihr ja offen drüber reden.

    Gruss

    Snogard
     
    #7
    snogard, 15 März 2004
  8. P-Rod
    Gast
    0
    Snoggard! joa stimmt.. hehe.. so werd ichs machen.. dann is auch net zu aufdringlich und so.. also dann mal herzlichen Dank an Alle!
     
    #8
    P-Rod, 15 März 2004
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ach mensch, warum kannst du sie nicht einfach direkt fragen?!
    Ich mein zum Sex gehört auch Verhütung!

    Ihr habt zwar das Vertrauen zueinander um miteinander schlafen zu wollen/können, aber über sowas reden könnt ihr nicht.... :rolleyes2
     
    #9
    SuesseKleine1603, 16 März 2004
  10. D-A-U
    Gast
    0
    3 monate zusammen und du weißt das nicht tztz

    das fragt mann spätestens nach einer woche

    meine meineung ist das du sie direkt darauf ansprechen solltest

    und wenn sie die pille nicht nimmt (das dürfte auch der fall sein - weil sowas bekommt man einfach mit) dann könnte das auch ein kleiner anstoß sein um ihr zu sagen das sie sich die pille verschreiben lässt

    so hast du gewissheit und sie weiß das du verantwortungsvoll bist

    zu verlieren hast du doch eh nichts

    gruß dau
     
    #10
    D-A-U, 17 März 2004
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Ex hab ich das mit einem einfachen Trick rausgefunden: Als sie zum ersten Mal bei mir übernachtet hat und wir so über kuscheln und Sex gesprochen haben paar Tage vorher da hab ich so nebenbei gefragt ob ich mit den 3 Kondomen, die ich noch hab auskomm für 2 Nächte oder ob ich gleich noch welche kaufen soll, und daraufhin hat sie gesagt: "Nachdem wir beide ja keine Krankheiten haben und ich die Pille nehm brauchst keine kaufen, kann eh nix passiern."
    Ja und da wars dann klar wie wie verhütet haben. In jedem Fall kanns nichts schaden trotzdem Kondome bereitliegen zu haben, wenns ihr mal schlecht wird gleich nach der Pilleneinnahme oder so will Mann ja nicht auf den Spaß verzichten müssen.
     
    #11
    Steirerboy, 17 März 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    Warum? wenn man eh noch nicht miteinander schläft, braucht man auch nicht nach der Pille fragen...schon gar nicht nach ner Woche!
     
    #12
    cat85, 17 März 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so ein müll, warum sollte er das schon nach einer woche fragen?
    das fände ich doch etwas übereilt.
    klingt, als würde er mich gleich bespringen wolllen.

    aber jetzt, nach 3 monaten is schon gut, wenn sie eh miteinander schlafen wollen, sollte er das fragen.

    @threadersteller: haste schon gefragt?



    wie bitte?
    1. merkt man das keinesfalls, sie kann sie auch nehmen, wenn er grad mal aufm klo oder duschen oder sonstwas ist, das merkt man nicht unbedingt.

    2. "um ihr zu sagen, dass sie sich die pille verschreiben lässt"
    warum das? das hat er doch nicht zu sagen "ey baby, lass dir die pille verschreiben" , vielleicht will sie sich gar nicht mit hormonen vollstopfen, dann müssen sie anders verhüten, wer weiß.
    es wäre höchstens der passende anstoß zu fragen, ob sie vorhat, sie sich verschreiben zu lassen.
     
    #13
    JuliaB, 17 März 2004
  14. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    warum soll es schlimm sein wenn du sie fragst??
    ist ja nichts dabei!!
    frage sie ruhig und dann hat sich das erledigt!! :zwinker:
     
    #14
    R1 Andy, 17 März 2004
  15. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde sie ganz direkt fragen.... ist doch nicht so schlimm, wenn man schon drei Monate zusammen ist und sich einigermaßen vertraut, oder???
    Ich habe meinen Freund nach zwei Wochen gefragt, mit wie vielen er schon ohne Gummi geschlafen hat - sowas sollte man schon in Erfahrung bringen, wenn man weiß, dass man miteinander schlafen will.
     
    #15
    tinchenmaus, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen pille nimmt
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Schnuqqelchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2012
4 Antworten