Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen oder einfach machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eins_Zwo, 23 April 2007.

  1. Eins_Zwo
    Gast
    0
    soll ich meine freundin fragen ob ich sie lecken/fingern darf oder soll ichs einfach machen?

    Wir sin 3 monate zusammen fassen uns überall hin und machen mit kleidungen sexstellungen.

    Was würdet ihr sagen?
     
    #1
    Eins_Zwo, 23 April 2007
  2. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Fragen.
     
    #2
    X-Zone, 23 April 2007
  3. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Probiers aus.........zieh ihr den Tanga aus und streichel sie an der innsenseite der Oberschenkel.....Wenn sies abweist und die beine zu macht lass es sein, ansonsten rück einfacher immer weiter dran.....solange sie nichts macht findet sies ok :smile:

    Denn Fragen turned meiner Meinung nach ab :zwinker:


    Gruß TheWhitePanther
     
    #3
    TheWhitePanther, 23 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja ich würds antesten wenn die kleidung mal ein bissi abhanden kommt :tongue:
     
    #4
    SpiritFire, 23 April 2007
  5. Eins_Zwo
    Gast
    0
    aber ausgezogen hat ich sie noch ned...

    ÄÄÄ nur unten ausziehn oder auch oben ...ich dann auch oder nur sie ausziehn?

    Sorry absoluter anfänger :grin:
     
    #5
    Eins_Zwo, 23 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :what: dann solltet ihr mal damit anfangen dass es immer n paar kleidungsstücke weniger werden und dann kannst du ja testen obs geht oder nicht...verpack das ausziehen zb. mit nem spiel.....
     
    #6
    SpiritFire, 23 April 2007
  7. glashaus
    Gast
    0

    Dann vielleicht erstmal mit Ausziehen anfangen, bevor du weitergehst? :zwinker:
     
    #7
    glashaus, 23 April 2007
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    gehört diese frage nicht noch in ein anderes unterforum.. aber egal:zwinker:

    also das würd ich sagen kommt komplett auf deine freundin an, was für n typ sie ist. wenn du merkst dass sie ganzschön offensiv ist, dann kannst du auch langsam und vorsichtig n schritt weiter gehen. aber wenn du merkst sie is irgendwie bei allem noch sehr schüchtern und eher ängstlcih, dann frag sie vielleciht vorher. also ich denke dann auch wenn ihr "dabei" seid.

    aber ich bin der meinung dass es nie falsch ist darüber zu reden und auch mal seine wünsceh zu äußern:zwinker: wichtig ist halt auch dass du sie net überrumpelst.
     
    #8
    User 70315, 23 April 2007
  9. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    jo da muss ich SpiritFire recht geben, erstmal langsam ausziehen und dran gewöhnen, erst oben und später unten.....und dann einfach probiern, langsam und vorsichtig, wenn sie was nicht willl sagt sie das schon, kannst sie aber bevor ihr anfang nochmal draufhin weisen das sie immer stop sagen kann.

    Gruß TheWhitePanther
     
    #9
    TheWhitePanther, 23 April 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Kannst ja auch ohne ausziehen (Reißverschluß der Hose öffnen, untern Rock) mal unter die Kleidung fassen, wenn sie das schon nicht zulässt, lass das mit dem Ausziehen erstmal.:zwinker:.

    Nebenbei, wie wärs vielleicht erstmal mit ihren Brüsten und daran spielen, saugen und küssen? Ist das nicht der bessere Einstieg?
    Bei mir wär das die Eintrittskarte:zwinker: :engel:
     
    #10
    User 71335, 23 April 2007
  11. Eins_Zwo
    Gast
    0
    ich mach ja schon an den brüsten rum und auch unten aber halt alles mit kleidung...
    Sie geht dabei auch immer gut ab und es gefällt ihr auch so arg das sies manchmal garned aushält :drool:
     
    #11
    Eins_Zwo, 23 April 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Das Oberteil natürlich ausziehen, wer will schon sein Shirt oder Bluse durchgesabbert bekommen:grin: :zwinker: .

    Wenn sie so abgeht, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen unter die Kleidung zu wandern, ausziehen kann man dann immer noch nicht.
    An Deiner stelle würde ich aber Deine Kleidung zunächst noch anbehalten, da sie sonst denken könnte das Du NOCH mehr willst:zwinker: .
     
    #12
    User 71335, 23 April 2007
  13. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds auch so machen, erst mal mit klamotten auf die nackte Haut, Bauch, Rücken, Brüste, dann siehste ja wies geht, dann kannste ja erstmal versuchen an den Po zu gehen oder leicht vorne, aber nicht zu weit. Wenn alles positiv aufgenommen wird, kannst sie ja fragen ob ihr das nicht zu warm wird mit dem t-shirt :zwinker: Dann ist ja der erste schritt getan.
    Aber sofort aufhören, wenn sie sagt stopp, das ist das a und o! Um dich würde ich mich erstmal nicht kümmern, das macht sie dann schon :grin:
     
    #13
    midas, 23 April 2007
  14. Eins_Zwo
    Gast
    0
    aber nach 3 monat is sowas ja eigentlich ned zuviel verlangt oder?
    Klar der eine so der andere so.
    Aber sie is ja sowieso eher der perverse typ.
     
    #14
    Eins_Zwo, 23 April 2007
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ... daß das total kindisch is. (du zumindest bist ja 17)

    über sex reden (in der form, wie ich mir des vorstell) funktioniert unter heten (nach meiner erfahrung und der aussage meiner freunde) zu selten.
    also einfach ausprobiern! die klopft dir schon auf die finger, wenns ned passt.
     
    #15
    lillakuh, 24 April 2007
  16. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben

    Du machst dir sorgen das 3monate zuviel sind?warum?

    Das ist eine Sache die jeder für sich selber entscheiden muss. Da gibt es keine Norm für.Mit den meisten meiner ExFreundinnen ging es schon beim 2,3 oder spätestens schon gut zur Sache wir hatten beide unseren Spaß dran und fanden es schön.

    Vielleicht ist das nicht der Geschmack von jedem,manche brauchen eben Zeit aber das kannst du nur für dich entscheiden und entweder probierst du es bei ihr einfach aus und guckst wie sie reagiert oda fragst sie einfach.


    Aber nimm die Sache nicht so ernst, ihr seid ein Paar bleibt locker.....
     
    #16
    TheWhitePanther, 24 April 2007
  17. Also ich finde wenn ihr noch Hemmungen habt euch auszuziehen, solltest du erstmal diese Sache langsam angehen, anstatt schon über lecken oder fingern nachzudenken. :kopfschue

    Ehrlich gesagt finde ich es etwas merkwürdig, wenn ihr die Klamotten anlässt und direkt mit dem nächsten Schritt weiter macht. :ratlos:

    Wenn ihr dann aber so weit seid, dass ihr schon ein paar Kleidungsstücke fallen gelassen habt, würde ich auch sagen, dass du es einfach ein bisschen antesten solltest bei ihr. :zwinker:
     
    #17
    *Erdnussbutter*, 24 April 2007
  18. Eins_Zwo
    Gast
    0
    super dann steht sie halb nackt vor mir und zieht sich später wieder an ---was hats dann gebracht?
    Klar hätt ich dann mehr körperkontakt aber im endeffekt is das doch auch bescheuert sich jedes mal auszuziehn-wieder anzuziehn für mich ergibt das irgednwie kein sinn?

    oder meint ihr erstma oben ausziehn und an den brüsten rummachen/züngeln?
     
    #18
    Eins_Zwo, 24 April 2007
  19. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie nicht fragen, sondern, wenn ihr zugange seid, einfach mal antesten mit dem Finger wíe sie es findet. Wenn sie nciht will, hör auf und redet vllt dann mal später drüber...alles ganz locker sehen:smile:

    gut, das war das,was ich gerade geschrieben habe, aber dann las ich, dass ihr noch Hemmungen habt, wuch auszuziehen...Ist normal, ihr seid ja auch erst 3 Monate zusammen..Bei mir war es auch nicht so einfach...Geh es langsam an und wenn ihr im Bett liegt und du merkst, dass sie entspannt ist, dann fang sie an auszuziehen und zu küssen. Wie weit ihr geht, ist ihre Sache, denn sie ist ja die schüchterne! Wenn es nicht zum fingern kommt(damit üwrde ich beginnen), dann beim nächsten, übernächsten Mal und dann mach es so wie schon oben geschrieben...
     
    #19
    Furzel86, 24 April 2007
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na Aus- und Anziehen muss ja anstrengend sein...
    Mal ehrlich, gerade das Ausziehen kann doch sehr anregend sein... Ist wie Geschenkeauspacken :zwinker: Und für nackte Haut auf nackter Haut nimmt man diese "Heidenarbeit" doch gern mal auf sich.
     
    #20
    User 52655, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen einfach
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
GoodAsGold
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2011
92 Antworten
krissimausi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2007
22 Antworten