Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen oder nicht fragen. Das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 21 Februar 2008.

1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Sodele!

Wird Zeit das ich nen Thread eröffne. Bin ja so "Post/Antworten geil" :tongue:

fangen wir von vorne an. Ich mache grade mein Praktikum und hab mich damals bei der Firma beworben. Als ich dort beim Bewerbungsgespräch war ist Sie mir schon aufgefallen. (War schon nen Grund warum ich der Firma auch zusagte :drool: :drool: )

Nun sind schon 6 Monate vergangen und ich hab mit ihr vielleicht 3-4 mal smalltalk gehabt und vll ein längeres Gespräch ( ok 10 Minuten sind nicht lange, weiterhin ist Sie am empfang und ich eben in ner anderen Abteilung, da kann man net viel reden )

hab also nicht sonderlich oft die möglichkeit mit ihr zu schwätzen, außer ich laufe zur Küche und gehe am Empfang vorbei. ( in den Pausen geh ich nur mit meinen Kollegen in die Kantine und esse. Sie geht meistens nur runter und raucht kurz und isst kurz an ihrem Arbeitsplatz. Sie verschwindet auch immer pünktlich um 16 uhr während ich bis 18 Uhr und später noch rumhocke :grin: )

Allerdings sitzt da halt noch nen anderes Mädel am Empfang und ich geh nur auf sie zu, wenn sie alleine ist. ( Meistens donnerstags ).
    Hab mir nie große GEdanken gemacht, denn mit "Arbeitskollegen" fängt man ja nichts an ne? Wobei ich anfangs schon ziemliches Interesse hatte. Ihr Anblick war schon ne kleine Freude an einem langem Arbeitstag.

So, bei der letzten Firmenbesprächung kam heraus, das die Firma wirschaftlich zurückstecken musste und einige Mitarbeiter deswegen entlassen werden. Sie ist/war eine davon.

Zum einen ist das Blöde, dass sie weg muss. ( eine kleine Freude weniger bei der Arbeit ) Zum anderern wiederum spiel ich mit dem Gedanken Sie nun doch mal zu fragen ob Sie mit mir ausgeht. Hab heute auch ein bissle mit ihr Geschwätzt wie es ihr so geht, ob Sie scho einen neuen Job hat und wie lange sie noch da ist.

Sie ist noch bis ende Mai da und bin wieder mal am Grübeln, soll ich fragen? oder soll ich nicht. An Tagen an denen ich mich gut Fühle spiel ich ständig mit den Gedanken. An miesen Tagen denke ich mir immer das ich es einfach lassen soll.

Wobei ich schon gerne einfach nur mit ihr ausgehen würde und plaudern will.

Tja wo ist das Problem? Ich weiß es auch net. Bin halt meistens so gelaunt das ich mir denke : " ach lass es einfach " und dann trau ich mich dann doch net.

Immerhin kamen die Gedanken ja erst nachdem ich erfahren habe,dass sie weg muss. Das hindert mich auch irgendwie sie nun jetzt zu fragen.

MrEvil, 21 Februar 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie nicht fragst, wirst du dir hinterher, wenn sie nicht mehr in der Firma ist, selbst den Vorwurf machen: ach hätte ich doch......

Also los, frag sie. Was hast du denn zu verlieren? :zwinker:

User 25480, 21 Februar 2008
  3. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    L-O-S!! :smile: Frag sie !! Sonst wirst du sie bald vlt nie wieder sehen und dann???? --- Dann wirst du dir Vorwürfe machen! :geknickt:
    Es sei denn, du denkst dir 'lass es doch einfach' , weil du doch nicht wirklich was mit ihr machen möchtest :zwinker: Aber dann würdest du hier sicherlich nicht posten! Also: frag sie :cool1:

Marie_19, 21 Februar 2008
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    weiterhin hm..

weiß auch net. eigentlich kann ich es doch. Und doch muss ich mir jedesmal wieder neuen Mut ansammeln.

MrEvil, 21 Februar 2008
  5. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh, ich glaube, ich versteh nicht so ganz was du meinst bzw warum du nun zweifelst. Eigentlich ist es doch besser, denn wenn sie nun nein sagt oder es nach dem treffen nichts wird, dann siehst du sie nicht ständig bei der arbeit. (das würde mich nämlich dann stören)

Marie_19, 22 Februar 2008
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    755
    101
    0
    Single
    ich seh sie ja jeden Tag wenn ich zur Arbeit komme.

Und wenns nichts wird , müsste ich das noch 3 Monate aushalten :zwinker:

MrEvil, 22 Februar 2008
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Und wenn es doch was wird, hast du bereits 3 Monate verschenkt :engel: :zwinker:

User 25480, 22 Februar 2008
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    don't fuck the company... aber nur meine meinung...

keenacat, 22 Februar 2008
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    755
    101
    0
    Single
    ps Sie hat nen Freund.

:grin:

MrEvil, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten