Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #1

    fragen rund ums blasen

    hallo leute, hab ma n paar fragen....

    also ich hab seit 2 jahren n freund. ich bin 19, er 22. wir lieben uns echt über alles und sind ansich auch glücklich...
    er möchte halt so gern mal, das ich ihn auch ma oral verwöhne, hätte ich eigentlich auch ma nichts gegen.
    aber: immer wenn ich vorhaut wegschiebe und anfange, dann kommt da sone schleimige schickt hervor, fühlt sich ganz eklig an im mund. wenn das dann weg ist, würde es wohl auch gehn, aber das dann schon so eklig, das ich mich so ekel un nicht weitermache.
    was ist das? is das normal? wäscht er sich nich gründlich genug?

    und zweitens: ich habe ne feste zahnspange und auch n überbiss oben. weiß nich wie ich das machen soll, das ich da nich mit den zähnen dran komme. wie krieg ich das hin!? ich krieg den mund ganich soo weit auf, das die zähne da nich rankomm.

    aber ich wills wirklich...:frown: hilfe

    danke, s_g!
     
  • Daniel1980
    Daniel1980 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #2
    .

    Na ja ein bisschen mehr Waschen am Gemächt wäre da schon mal was :wuerg: Bei mir ist die Mütze ab :ROFLMAO: da kann sowas nicht passieren! Würde ich ihm aber durch die Blume schon mal sagen :ichstehim
     
  • sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #3
    wie soll ich sowas denn sagen? :kopfschue

    hase, wasch dein besten freund mal gründlicher, dann blas ich dir auch ein? :geknickt:

    wie ich ihn kenne isser dann gleich gekränkt, is ja nun auch nich grad nett, wenn einem jemand sagt man solle sich mehr waschen...
     
  • Daniel1980
    Daniel1980 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #4
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    13 Mai 2009
    #5
    Sag Deinem Freund ganz klar, dass Du unter diesen Umständen nicht bereit bist ihm einen zu blasen. Wenn er das nicht versteht, kann man ihm auch nicht mehr helfen.
     
  • sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #6
    das bring ich nich übers herz, ihm das so zu sagen...
    kann man sowas nich durch die blume sagen?
    wenn ja, wie? :frown:

    und was is mit der andren frage? :schuechte
    hatte das problem nie wer? hat hier niemand n überbiss?
    ach man...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #7
    genau so würde ich es machen.

    Sauberkeit und Gründlichkeit gehört nun einmal zum Leben dazu, nicht nur wenn er Oralsex haben will.
    Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was da alles an Bakterien drin herum schwirrt und in deiner Scheide landet, falls ihr Sex ohne Kondom macht. Auch da ist das nicht so ganz ohne, wenn er nicht rein ist.
     
  • sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #8
    naja wir duschen manchma auch zusammen.
    eigentlich wäscht er ihn schon, auch unter der vorhaut.
    vielleicht ist das auch normal, dies leicht schmierige?!
    ich versteh das nicht...
    er duscht jeden tag, morgends vor der arbeit und da wäscht er sich auch ganz normal, aber trotzdem is dann abends so komisch.....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Mai 2009
    #9
    das zeug heißt smegma und setzt sich unter sämtlichen vorhäuten ab (auch unter weiblichen) und man sollte es täglich entfernen. alles andere fällt in die kategorie ekelhaft. wenn er sich morgens duscht und da saubermacht, ist das logisch abends wieder drauf, da sind ja meist 12 stunden dazwischen. abends halt nochmal waschen, where's the problem?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #10
    das Sammelt sich Tagsüber. Schweiss, Urin, Talk, was weiss ich nicht was das alles sein mag - ich will das ehrlich gesagt auch nicht wissen.

    Dann geh doch einfach mit ihm vor dem Oralsex duschen. Danach kannst du dann doch mal sagen, dass du das so frisch geduscht auch angenehm findest, sonst magst du das nicht.
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    13 Mai 2009
    #11
    Wie sieht die "schleimige Schicht" denn aus? Sicher das es kein Lusttropfen ist? (farb und geruchlos.. teilw. leicht bitter, salzig im geschmack)
     
  • sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #12
    hm, hab mir die nie angeguckt, is auch imma dunkel.
    aba glaub nich dass das das ist... (das das das :tongue: )

    mh, denk ma nich das er dann abends nomma duschen will, er hat neurodemitis, schon nicht gut für seine haut, das er überhaupt jeden tag duschen geht, was ich auch schon komisch genug finde :geknickt:

    mennoooo :frown:

    und an die männer: wie findet ihr blasen mit kondom?

    und nochmal: was ist mit der zahnspange? :cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Mai 2009
    #13
    ich hab nix von duschen gesagt. man kann seinen lulli auch ins waschbecken halten, aus dem hahn kommt auch wasser raus. ich würd auch nicht 2x am tag duschen, obwohl ich keine neurodermitis hab, aber meine haut ist empfindlich.
     
  • sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #14
    ma schaun ob ich mich trau, das durche blume zu sagn...

    und wie is das bei euch mädls nu mitn zähnen?
    sin die euch nie im weg?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #15
    das mit den Zähnen ist Gewohnheit. Jahre nachdem ich nicht mehr mit meinem ersten Freund zusammen war meinte er mal, dass das ja auch eine Übungssache bei mir war :grin: er war schon froh, dass ich ihm ihn beim ersten mal nicht abgebissen hätte (wir waren übrigens 4 Jahre zusammen und er hat oral recht gerne gehabt).
    Was lernen wir daraus? Alles ist lernbar.

    Zum Blasen mit Kondom, ich bin eine Frau und ich weiss wie Kondome schmecken, da würde ich eher gar nicht Blasen als mit Kondom :schuechte
     
  • kabacake
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    7
    Single
    13 Mai 2009
    #16
    hm am besten ist du sagst ihm klar das er sich zu waschen hat wenn er einen geblasen haben will. oder du fragst ihn mal beim blasen was das für ne schleimige schicht ist.
     
  • sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #17
    also einfach üben, üben, üben, was die zähne betrifft? :grin:

    bei meiner geschicklichkeit hat er da sicher ma schmerzen...:schuechte
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #18
    kann passieren, aber dann wird er dir sicher auch sagen wie es angenehmer für ihn ist.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2009
    #19
    man bearbeitet das glied eher mit dem mund/zunge und nicht mit den zähnen...
    Schmerzen hättest du sicher auch wenn man dich in die klitoris beissen würde.
     
  • sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2009
    #20
    das ich sein penis nich mit den zähnen bearbeite is mir schon kla, aber wenn du richig gelesen hättest, hättste gelesen das ichn überbiss habe und da isses dann nich so einfach, das die zähne da nich mit in berührung komm.
    deswegen hab ich ja gefragt, obs anderen hier auch so geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste