Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen ums entjungfern!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von honeysweet, 30 Dezember 2007.

  1. honeysweet
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

    Habe die ganze Zeit schon mitgelesen und dachte jetzt muss ich auch mal meine Frage, welche ich mir schon seit langem stelle, zum besten geben. Falls genau diese Fragestellung schon geben sollte, dann könnt ihr meinen beitrag bitte löchen, ich hab nur nix unter der suchfunktion gefunden:

    Also meine Frage bezieht sich natürlich aufs erste mal (wie schon die kategorie verrät:smile: ). Also ich fang einfach mal an:

    Stimmt es eigentl, dass wenn man entjungfert wird der mann es auf jeden fall merkt dass man noch jungfrau war? also ich meine jetzt wenn man es vorher verschwiegen hätte?

    Merkt man das durchdringen des jungfernhäutchen auf jeden fall immer?

    wie ist es mit denen die keines mehr haben aber trotzdem jungfrau sind? merkt das der mann?

    Klar man (n:zwinker: ) merkt dass frau verspannt ist, aber das kann sie auch noch beim 2ten mal sein.

    was ist eiegtl wenn die frau sich vorher mit einem Vibrator entjungfert hat? merkt mann dass dann immer noch?

    so ich hoffe ihr seid jetzt nicht genervt wieder solche fragen zu beantworten, es wäre toll wenn ihr was schreiben würdet.

    lg
     
    #1
    honeysweet, 30 Dezember 2007
  2. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Öhm ? Merken tut der mann das hoechstens daran das du viel zu unsicher bist etc.

    Sonst kann man es nicht merken ...

    Aber sags doch einfach ? Ist doch nichts schlimmes dran.

    Viele Leuten machen so ein Drama und drehen fast sowas wie einen Actionfilm um das "jungfrau" seien. Das ist doch ganz normal und irgendwann ist man es nicht mehr.

    lg
     
    #2
    Jeasis, 31 Dezember 2007
  3. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ich hab zwar noch keine entjungfert, aber müsste nicht eigentlich ein Widerstand zu spüren sein, wenn das Häutchen noch da ist?

    Alles Gute
    DIV
     
    #3
    Das Ich-Viech, 31 Dezember 2007
  4. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    In vielen Fällen bereitet das erste mal Schwierigkeiten, so dass mehrere Anläufe erforderlich sind. Dann ist es wohl klar, dass es der Mann merkt!
    Das Problem liegt oft nicht nur beim Hymen, sondern auch bei den Scheidenmuskeln, die sich am Anfang noch nicht gut dehnen lassen. Zudem wissen viele (Mädchen und Jungen) nicht genau, in welchem Winkel es richtig hinein geht.
    Daher wäre es eigentlich gut, sich als Mädel körperlich langsam auf den ersten Geschlechtsverkehr vorzubereiten. Leider ist für viele die Vagina vor dem ersten Mal tabu oder viele denken einfach gar nicht daran, dass sie schon lange vorher etwas "üben" könnten.
    Es haben mir aber auch schon einige gesagt, dass sie mit den fingern oder auch mit Toys vor dem ersten Sex vaginal experimentiert und trainiert hätten und dass dann das erste Mal problemlos geklappt hätte. Das ist wahrscheinlich die beste Idee, wenn der Mann nichts merken soll. (Wobei ich denke, dass die meisten hier im Forum von dieser Möglichkeit abraten würden. Es wird die Meinung vertreten, man solle nichts selber versuchen, sondern den Mann informieren und er solle sich dann entsprechend verhalten.)
     
    #4
    cLEAr, 31 Dezember 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Der Mann merkt es nicht zwingend, wenn das Hymen noch vorhanden ist. Je nachdem, wie fest und ob es noch vollkommen intakt ist, kann es natürlich sein, dass ein Widerstand zu spüren ist - muss aber nicht.

    Ich persönlich kann nur raten, die Jungfräulichkeit nicht zu verschweigen, da sich so der Mann besser auf die gegebene Situation einstellen kann, demnach auch vorsichter sein wird, was beim ersten Mal definitiv von Vorteil ist. Ich für meinen Teil könnte mich kaum entspannen, wenn ich mir Gedanken darüber machen müsste, wie ich mich zu verhalten habe, damit man mir meine Jungfräulichkeit nicht anmerkt. Aber das ist letztendlich deine Entscheidung :zwinker:
     
    #5
    khaotique, 31 Dezember 2007
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Der Mann muss das nicht zwangsläufig merken. Wenn das Jungfernhäutchen nicht mehr da ist oder sehr dünn ist gibt es theoretisch kein genaues anzeichen. Allerdings ist doch jeder beim ersten Mal aufgeregt, ängstlich, unsicher und so weiter, oder? Und das merkt man meistens. Viele brauchen da auch mehrere Anläufe wodurch man es dann auch stark vermuten kann...
    Ich bin da definintiv für Ehrlichkeit. 1. ist doch nichts dabei noch Jungfrau zu sein, 2. wird es in mindestens 90% der Fälle schöner wenn der Mann berücksichtigt, dass es das erste mal ist und 3. hat man doch viel mehr zu verlieren, wenn er es merkt und man nicht ehrlich war!?
    Was auch noch dazu kommt: wenn man es verschweigt und darauf hofft dass er nichts merkt verspannt man sich doch mit Sicherheit noch mehr weil man sich auch darüber noch gedanken macht. Das ist bestimmt nicht sonderlich hilfreich und einfach überflüssiger Stress und Belastung.
     
    #6
    User 72148, 31 Dezember 2007
  7. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaa das würde ich dir dringend raten, ich kann nur von mir erzählen, ich hab meinen das nicht erzählt, ich wollte es nur wir waren gerade so schon mittendrin & vorher gings einfach nicht (ja ich war einfach blöd!)
    Und ich meine es war total schön, weil ich es mit IHM erleben wollte
    & es hat so alles gepasst, nur ich denke wenn ich es ihm vorher gesagt hätte, wäre es so für mich sicherlich um einiges angenehmer gewesen & er war auch ziemlich überrascht & hat mich "geschimpft" warum ich es ihm nicht gesagt habe, weil sonst hätte er es mir noch schöner gemacht.. :engel:
     
    #7
    Sunbaby, 31 Dezember 2007
  8. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Das ist sicher dann der Fall, wenn man ihn vorher angelogen hätte, indem man ihm gesagt hätte, dass man sexuell schon erfahren sei.

    Wenn man hingegen die eigene Unerfahrenheit einfach nicht direkt erwähnt hat und es der Mann dann merkt, wird er bestimmt nicht enttäuscht sein, nur vielleicht etwas erstaunt.

    Klar ist es besser, wenn man darüber spricht, aber eine Jungfräulichkeitsdeklarationspflicht besteht nicht. :tongue:
     
    #8
    cLEAr, 31 Dezember 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Stimmt es eigentl, dass wenn man entjungfert wird der mann es auf jeden fall merkt dass man noch jungfrau war? also ich meine jetzt wenn man es vorher verschwiegen hätte?
    mein freund hat anatomisch nix gemerkt. ich schon.
    Merkt man das durchdringen des jungfernhäutchen auf jeden fall immer?
    keine ahnung, ich hatte nie eins.
    wie ist es mit denen die keines mehr haben aber trotzdem jungfrau sind? merkt das der mann?
    er hat trotzdem nix gemerkt.
    Klar man (n:zwinker: ) merkt dass frau verspannt ist, aber das kann sie auch noch beim 2ten mal sein.
    ich war sehr oft danach noch relativ unentspannt. der schmerzen wegen.
    was ist eiegtl wenn die frau sich vorher mit einem vibrator entjungfert hat? merkt mann dass dann immer noch?
    da kann ich jetz nix zu sagen, hab keinen vibrator. aber entjungferung heißt für mich erster sex und nix anderes.
     
    #9
    CCFly, 31 Dezember 2007
  10. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also der mann kann das nicht spühren das du ein/kein jungfernhäutchen hast. Er merkt es nicht wenn er es durch dringt dafür ist es zu dünn.
     
    #10
    Lea84, 31 Dezember 2007
  11. .oliver.
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß die frage hört sich bissl blöd an...
    ...aber kann man das durchdringen des jungfernhäutchen hören?
    (da war so ein geräusch...ka ob des von mir kam oder von ihr...und dann gings auch "weiter rein" und sie hat auch gsagt dass es blutet...)
     
    #11
    .oliver., 2 Januar 2008
  12. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Hehe, dass erinnert mich an eine Frage, die mal dem Doktor Sommer Team geschickt wurde: "Wenn ich das Jungefernhäutchen durchstoße, werden die Nachbarn dann durch den Knall wach?"

    Nein, das sollte man nicht hören! Jedoch macht "Sex" natürlich immer Geräusche (durch die Flüssigkeiten; Luft).
     
    #12
    func`, 2 Januar 2008
  13. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Atmung, Artikulation nicht zu vergessen :zwinker:
     
    #13
    el_wayne, 2 Januar 2008
  14. .oliver.
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da sin ja ganz lustige unterwegs
    ich red doch ned von nem knall^^
     
    #14
    .oliver., 2 Januar 2008
  15. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Blopp? :engel:
     
    #15
    el_wayne, 2 Januar 2008
  16. westermeier
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Pff :smile: Also ich hab rein garnix gemerkt das meine Freundin noch Jungfrau war.. Die war nedmal nervös und es hat soweit auch alles gleich aufs erste mal geklappt :grin: Gottseidank kein Blut o.ä. *gg*

    Nur ich war ein wenig nervös...
     
    #16
    westermeier, 3 Januar 2008
  17. paradize
    paradize (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss gestehen das ich schon 3 damen die unschuld nehmen durfte und ich muss sagen ich hab nix gemerkt das sie noch jungfrau waren.
    Du merkst es höchstens an der anspannung bzw an der nervösität.
    Frau muss sich einfach entspannen und der Mann natürlich "langsam" an die sache rangehen. Nicht einfach rein das ding sonder vorsichtig und gefühlvoll.
    Wenn man diese kleine regel beachtet wird es für beide 100% ein schönes erlebnis :smile:

    danke für die aufmerksamkeit

    greez paradize :smile:
     
    #17
    paradize, 3 Januar 2008
  18. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jungfernhäutchen hier, Jungfernhäutchen da, was ist sooooo faszinierend daran??
    Es gibt Leute hier, die wissen, dass sie eines hatten, dass sie keines hatten, dass es klein oder gross war, was weiss ich... es gab sogar schon jemanden, der es aufbewahren wollten :eek:

    Nur weil in gewissen Büchern steht, dass das Jungfernhäutchen reisst, machen alle so ein Drama drum. Naja, "reissen" hört sich ja schon schmerzhaft an :ratlos:
    Ich glaube einerseits, dass viele Mädchen nur Schmerzen haben, weil sie sich, aus Angst vor dem Jungfernhäutchenreissen, verkrampfen.

    Ich glaube auch, das die Männer das Häutchen nicht spüren. Es ist sooo dünn und kann ja teilweise schon durch Sport reissen.

    Was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre: Es verschliesst das Loch nicht ganz! (das glauben nämlich viele), auch Jungfrauen haben Menstruationsblutungen und das Blut muss ja irgendwo raus.

    Liebe Grüsse
     
    #18
    timtam, 8 Januar 2008
  19. succubi
    Gast
    0
    Stimmt es eigentl, dass wenn man entjungfert wird der mann es auf jeden fall merkt dass man noch jungfrau war? also ich meine jetzt wenn man es vorher verschwiegen hätte?
    ~ ich glaub nicht das man(n) das zwangsläufig merkt.

    Merkt man das durchdringen des jungfernhäutchen auf jeden fall immer?
    ~ wenn es ziemlich fest is, kann es wohl schon sein das der mann einen kurzen widerstand spürt, aber ob's da eine garantie gibt... ?!

    wie ist es mit denen die keines mehr haben aber trotzdem jungfrau sind? merkt das der mann?
    ~ mein 1. freund hat's nicht gemerkt. zumindest hat er mich nie drauf angesprochen.

    Klar man (n ) merkt dass frau verspannt ist, aber das kann sie auch noch beim 2ten mal sein.
    ~ ich war schon beim 1. mal nicht wirklich verspannt, keine ahnung wieso. aber gibt sicher frauen die auch nach dem 10. mal noch verspannt sind. :zwinker: oder nach dem 30. mal.

    was ist eiegtl wenn die frau sich vorher mit einem vibrator entjungfert hat? merkt mann dass dann immer noch?
    ~ wodurch man "entjungfert" wurde merkt ein mann sicher nicht. ich hab mir mein jungfernhäutchen unwissentlich bei einer sportübung gerissen und bin erst bei/nach meinem 1. mal draufgekommen das es das wohl war. und wie schon oben geschrieben: mein damaliger freund hat rein gar nix gemerkt.


    im allgemeinen finde ich es unvernünftig einem mann zu verschweigen das man jungfrau is. spätestens wenn du dabei doch stärkere schmerzen haben solltest wird es ihm vielleicht komisch vorkommen.
    außerdem sollte das 1. mal doch möglichst schön sein (im idealfall zumindest)... und da sollte der mann schon wissen das er gegebenenfalls anfangs vorsichtiger und einfühlsamer sein sollte.
     
    #19
    succubi, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen ums entjungfern
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Problematic
Das erste Mal Forum
5 Juli 2006
4 Antworten