Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen von einem Anfänger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Robson, 18 November 2005.

  1. Robson
    Gast
    0
    Hi ka ob das das richtige Forum Thema hier sit aber ich betrachte es mal zumindest für mich als Aufklärung
    erstma zu mir damit ihr euch über mich und über meine Fragen ein besseres Bild machen könnt
    Ich bin 19 Jahre alt und ahtte noch nie eine Freundin bin auch ziemlich schüchtern , also hatte ich auch noch nie Sex oder desweiteren...............bis vor einem jahr hatte ich mich sowas auch noch nciht interessiert und vielleicht haette es auch das nie wirklich doch nun bin ich in eine Frau verliebt und würde gerne jetzt ein paar antworten auf meine Fragen weil mich das kirre macht und ich sie nciht direkt wieder verlieren will wenn ich sie einmal gewonnen hab
    Bei mir ist es so das ich mir deswegen oft Gedanken mache und mich ein paar sachen einfach interessieren würden nd mir diese Fragen schon länger auf der Zunge liegen
    1. Beim Sex wie lange hat das denn so zu dauern weil ich raff das net ganz wenn ich mich selbstbefriedige habe ich also meine empfindung den eindruck ich würde quasi zu früh kommen türlich dauert dann schon so paar minütchen aber mri kommt das immer zu kruz vor und ich mache mir gedacnken das ich dann meine freundin beim sex nicht zufrieden stellen würde?
    2.Kann es sein das ich das so empfinde weil ich noch nie wirklichw as hatte und wenn ich sage noch nei dann mein ich auch noch nie nciht mal wirklich einen richtigen kuss was mich nartürulcih depremiert aber ich frage mich ob es daher kommen könnte ?
    3.Wie weit muss denn die vorhaut runter ich mein jetzt muss die über die ganze eichel ? DAs geht doch gar nicht wenn dat ding hart und gross^^ ist deswegen sagt mir ma bide mein urologe meinte zwar das ich ich ein biscschen eine verengte vorhaut haette aber das nciht stören würde weiter ?

    So ich glaub dat reicht erstma wa echt ahrt udn muesste mich überwinden überhaupt mal damit irgendeinen zu reden deswegen gibtmir bitte kompetente antworten und keine blabla du bist 19 usw . es sit mir echt wichtig mit der Frau und deswgen muss ich das alles hier wissen ich möchte nämlichd as sie glücklich ist und nicht wegen sowas falss mal eine Beziehung zustande kommt unsere Bezihung daran zerbricht

    haut rein robson
     
    #1
    Robson, 18 November 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also erstmal finde ich des sehr .... blödsinnig, sich bei der ersten Liebe sich schon Gedanken um Sex zu machen, bevor du ihr Herz erobert hast :rolleyes2

    Nun versuch ich mich mal bissl zu deinen Fragen zu äussern, hoffe das ist sachlich genug:

    1. Setz dich nicht damit unter Druck dass du sie nicht zufiredenstellen könntest, denn dann geht's schon im Vorfeld schief!

    2. gut möglich. Ich bin auch sehr schüchtern, du bist mir sogar ein Jahr vorraus und du möchtest (und kannst wie mir scheint9 auf das Mädchen zugehen (schonmal krasser Gegensatz zu mir :zwinker: )

    3. Wenn dein Artz sagt, des is ok, dann passst das erstmal so...

    Ich drück dir jetz erstmal Daumen dass du deine Herzdame eroberst
     
    #2
    Kenshin_01, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Anfänger
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
EmbraceLove
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
4 Antworten