Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen vor allem an die weiblichen mitschreiberinnen bezüglich des themas...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gOOdOne, 25 Dezember 2007.

1. gOOdOne
    gOOdOne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

Ichfrage mich seit längerem ein paar sachen seit ich und nen kumpel mal überlegt hatten.
    Dabei geht es vorallem darum was der jungen frau von heute gefällt bezüglich sex etc.
    1. Sind intimrasuren auch bei Männern in oder nicht, wenn ja welche rolle spielen sie für euch?
    2. Mit was würdet ihr mal gerne von eurem Freund überrascht werden? und wie sollte er euch überraschen?
    3. Wie sieht für Euch der perfekte oder zumindest der sehr gute sex aus?
    4. Wie reagiert ihr bei schlechtem oder was denk ihr dazu?
    5. Was ist eure persönliche lieblingsstellung?
    6. was würdet ihr Euch wünschen was euer Freund besser bzw mal anders machen sollte? (wenn überhaupt)
    7. Wie sieht für euch der perfekte romantische abend aus?

Ich bitte alle Frauen und Mädchen in diesem forum diese paar fragen zu beantworten, dass wäre sehr lieb. Dabei bitte nur die eigene persönliche meinung schreiben.
    Vielen dank und freue mich
    Euer goodone:herz:

gOOdOne, 25 Dezember 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Sind intimrasuren auch bei Männern in oder nicht, wenn ja welche rolle spielen sie für euch?
    er sollte allerhöchstens stutzen, damit die haare beim blasen nicht stören. ganz kahl sieht einfach doof aus.
    2. Mit was würdet ihr mal gerne von eurem Freund überrascht werden? und wie sollte er euch überraschen?
    mit nem romantischen abend, blumen, nem kurzurlaub, also alles was ner frau gefällt. :herz:
    schmerzlos, nicht zu kurz, nicht zu lang, nicht zu eintönig, mit viel gekuschel und gestreichel. :herz:
    mittlerweile nehm ichs hin, bin wohl nicht prädestiniert für guten sex. meistens tuts entweder weh oder ich spüre nichts. ist halt so.
    missionar ist am erträglichsten. also da spür ich zumindest in den meisten fällen ein weing was.
    6. was würdet ihr Euch wünschen was euer Freund besser bzw mal anders machen sollte? (wenn überhaupt)
    während des gv mehr gekuschel und gestreichel.
    mit kerzenschein, gutem essen, nettem film und anschließendem gekuschel.

umfragen sollte man übrigens im umfrageforum erstellen.

CCFly, 25 Dezember 2007
  3. _Lucy_
    Gast
    0
    Ich finds gestutzt schöner, aber ne wichtige Rolle spielt das nicht.
    2. Mit was würdet ihr mal gerne von eurem Freund überrascht werden? und wie sollte er euch überraschen? Im Moment, dass er einfach mal einen Tag mit mir verbringt, wir gehen spazieren, ins Kino....
    3. Wie sieht für Euch der perfekte oder zumindest der sehr gute sex aus? a 'la Blümchensex :engel: viel kuschel, lange, leidenschaftlich...
    4. Wie reagiert ihr bei schlechtem oder was denk ihr dazu? Mit meinem Schatz gibt es keinen schlechten Sex!
    5. Was ist eure persönliche lieblingsstellung? Reiterstellung und Löffelchen
    6. was würdet ihr Euch wünschen was euer Freund besser bzw mal anders machen sollte? (wenn überhaupt) nix
    7. Wie sieht für euch der perfekte romantische abend aus? gutes, leichtes Essen bei Kerzenschein, nur wir zwei, später noch spazieren gehen...

_Lucy_, 25 Dezember 2007
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    1. muss nicht immer total glatt rasiert sein, aber mit wildwuchs kann er seine hose gleich anlassen
    2. so ganz allgemein mag ich überraschungen nicht unbedingt... und sexuell? mich aufs bett werfen, fesseln, augen verbinden, hemmlungslos und leidenschaftlich über mich herfallen :drool:
    3. vaginal genug merken, am besten bis zum orgasmus (ohne hilfsmittel)... das wäre mal was
    4. wenn der typ es definitiv nicht bringt, dann teile ich das mit. ansonsten: ist halt so
    5. hmmm...
    6. wüsste ich jetzt nicht
    7. ich stehe nicht auf romantik

wellenreiten, 25 Dezember 2007
  5. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Glatt is schon geil. Immer wieder ne schöne Überraschung :smile2: Wenns aber mal n bisschen wächst, is auch net so tragisch.
    Überaschungen sind immer gut :smile2: Beinahe egal, wie!
    Abwechslungsreich, romantisch, beide kommen zum Höhepunkt und sind anschließend völlig fix und fertig und schlafen erschöpft ein.
    Next time will be better! Dafür sorge ich dann schon *fg*
    Löffelchen mag ich sehr... weils so zärtlich und intim is
    weiß ich jetz nix bestimmtes. bin aber recht experimentierfreudig, freu mich, wenn wir mal was neues ausprobieren :smile2:
    Zusammen Baden/Duschen gehn, ne DVD schauen, und der Abend endet dann mit ausgelassenem Sex

blubbelchen, 25 Dezember 2007
  6. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

Hasel, 25 Dezember 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Rasiert oder gestutzt mag ich bei einem Mann am liebsten. Zum einen, weil es schöner aussieht und zum anderen damit ich beim blasen keine Haare in Mund habe ;-).
    Mir reicht es schon, wenn er mich an einem ungewöhnlichen Ort küsst und sich an mich schmiegt. Davon abgesehen finde ich es schön, wenn ich merke, dass er an mich gedacht hat. Das kann er zeigen indem er Massageöl mitbringt, Kerzen aufgesetllt hat oder sonst etwas.
    Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, der nicht unter Zeit- oder Leistungsdruck stattfindet, der sowohl zärtliche als auch wilde Elemente enthält.
    Ich denke mir "Beim nächsten mal wird es wieder schöner", kuschel mich in seine Arme und schlafe mit ihm zusammen ein.
    5. Was ist eure persönliche lieblingsstellung? Kommt auf den Partner an. Bei meinem Ex war es Doggy.
    6. was würdet ihr Euch wünschen was euer Freund besser bzw mal anders machen sollte? (wenn überhaupt) Ich bin derzeit Single und habe 'nur' einen Lover. Ich würde mir zwar mehr Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit wünschen (nein, kein Sex, Händchenhalten und Küssen ;-)), aber da keiner unserer Freunde von unserem Techtelmechtel weiß geht das halt nicht. .Aber ich würde mich auch schon darüber freuen, wenn die Zärtlichkeiten nicht nur im Schlafzimmer stattfinden würden, sondern auch im Wohnzimmer, Küche etc.
    7. Wie sieht für euch der perfekte romantische abend aus? Da habe ich keine besondere Vorstellung...

happy&sad, 25 Dezember 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich spielt es keine Rolle.
    Ich bin nicht so der Fan von Überraschungen.
    Man geht aufeinander ein, beide haben viel Spaß, es ist abwechselungsreich und am Ende ist man einfach tot und kuschelt noch ne Runde :zwinker:
    Ich sehe zu, dass ich die "Führung" übernehme und mir das ganze angenehm gestalte.
    Sowas habe ich nicht so richtig :grin:
    Manchmal ein bisschen weniger Stress, er ist nämlich immer so ungeduldig, wenn mein Körper nicht sofort reagiert.
    Ich hasse romantische Abende. Nicht, weil ich nicht romantisch bin, sondern weil diese Abende enorm aufgesetzt auf mich wirken. Romantik kann man nicht immer nur mit ein paar Kerzen zaubern, Romantik ist auch ein zwischenmenschliches Gefühl.

Die_Kleene, 26 Dezember 2007
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich finde intimrasuren bei männern sind in...sind halt keine störenden haare beim blasen da
    einen spontanen ausflug an einen entlegenen ort...
    wenn er auf mich eingeht...und mich hart nimmt
    kann man halt nichts machen...wenn das mal passiert ist das in ordnung aber immer wäre blöd
    reiten und von hinten
    ist so super wie es ist
    nen schönen film gucken eventuell vorher oder nachher was schönes essen...und langsam verführt werden oder verführen...

kagome, 26 Dezember 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    es ist verdammt wichtig, dass er rasiert ist

spontan massage bzw. oral ohne was zurückzuverlangen

ungeplant, beide haben unendlich lust, jeder macht das, was er am besten kann :grin:

ich mache mir gedanken, warum es so ist, was man dagegen tun kann, wieviel zeit ich für sowas investieren möchte

variante der missionar

6. Was würdet ihr Euch wünschen was euer Freund besser bzw mal anders machen sollte? (wenn überhaupt)
    noch länger können :schuechte

dvd gucken, wein trinken, (nur!) kuscheln

xoxo, 26 Dezember 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    .: doppelpost :.

xoxo, 26 Dezember 2007
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mir eigentlich egal. Besser ist vielleicht mit Rasur, damit man im Fall des Falles nicht die ganzen Haare im Mund hat.
    Ich muss nicht überrascht werden, bin auch so total happy.
    Der muss abwechselungsreich sein und sollte nicht zu kurz, aber auch nicht zu lange dauern. Nett sind auch andere Orte als das Bett :drool: Vor allem aber muss Liebe mit dabei sein.
    Ich denke dann: Oh. Wobei schon ziemlich viel dazugehört, damit er schlecht ist. Und wenn es wiederholt vorkommt, dann werde ich in einer Beziehung nicht wirklich zufrieden sein.
    Doggy.
    Vielleicht nicht ganz so lange :tongue:
    Hab da keine klare Vorstellung, er sollte auf jedenfall nicht künstlich herbeigeführt werden durch Kerzenkram und Abendessen oder so.

LiLaLotta, 26 Dezember 2007
  13. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    - Also ich mag es lieber unrasiert. Es sollte zwar nicht der mega-Pelz sein, klar, aber lieber Pelz als raisert :zwinker:. Leicht gestutzt finde ich immernoch am Besten

- Oh da gäb es viele Möglichkeiten

- Wenn man aufeinander eingeht, verschiedene Sache ausprobiert und weiß was dem anderen gefällt

- Naja kommt vor... Nicht mit jedem Partner passt das Sexuelle

- ganz simple, Missionar ^^

- mehr OV ^^

- Öh ja... Erst mal schön gemeinsam essen, so mit Kerzenlicht und so. Dann sich ins Bettchen kuscheln, romantische Musik hören, Kerzenlicht und schöner Sex :zwinker:. Oder vllt im Sommer noch Sterne gucken, Spaziergang abends, oder so Sachen halt

Bla-Bla-Bla, 27 Dezember 2007
  14. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Sind intimrasuren auch bei Männern in oder nicht, wenn ja welche rolle spielen sie für euch?Ist mir egal ob sie gerade in sind. Mir ist es lieber wenn er rasiert ist. Mag das halt lieber
    2. Mit was würdet ihr mal gerne von eurem Freund überrascht werden? und wie sollte er euch überraschen?Da gibts so einiges
    3. Wie sieht für Euch der perfekte oder zumindest der sehr gute sex aus?Das ich beachtet werde. er sich um mich kümmert und nicht nur an sich denkt. Das es halt beiden Spaß maht und man offen über seine Wünsche sprechen kann
    4. Wie reagiert ihr bei schlechtem oder was denk ihr dazu?Ich glaub richtig schlechten Sex hatte ich noch nie
    5. Was ist eure persönliche lieblingsstellung?Ich reite sehr gern
    6. was würdet ihr Euch wünschen was euer Freund besser bzw mal anders machen sollte? (wenn überhaupt)In Sachen Sex nichts.
    7. Wie sieht für euch der perfekte romantische abend aus?Vorallem Ruhe. Ne Flasche Wein, was leckeres zu Essen und Kerzen...Dann kuscheln aufm Sofa...

lisamausi86, 27 Dezember 2007
  15. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single

Er muss nicht gerade kahl rasiert sein aber auch nicht so einen Busch haben das man vor lauter Haaren sein Ding nicht mehr sieht

Habe momentan keinen Freund.

Wenn beide am besten zur gleichen Zeit zum Orgasmus kommen.
    Und geiler Sex vermischt wird mit Zärtlichkeit

Kommt darauf an ob der Sex mit dieser Person immer schlecht ist oder nur ausnahmsweise mal

Missionar und Reiter

siehe 2.

Mit viel Romantik, Zärtlichkeit und Sex

Melanie2007, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...