Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen vor weg

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von unerfahren2, 29 Juli 2003.

1. unerfahren2
    0
    hallo ich hab ein paar fragen vorweg. auch wenn sie sehr peinlich sind aber ich bin ja noch jung.

was bedeutet dieses anal und was sb? sb=Selbstbefriedigung? wie läuft das bei jungen und wie bei mädchen ab?

unerfahren2, 29 Juli 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, SB bedeutet Selbstbefriedigung.

Beim Analverkehr wird der Penis in den Anus des Partners eingeführt - können demnach auch schwule Päärchen machen.

MooonLight, 29 Juli 2003
  3. fastjungfrau
    0
    Wenn Du wissen willst, wie das mit der sb bei Jungs und Mädchen genau läuft, dann empfehle ich Dir, die Suchfunktion in diesem Forum zu benutzen - und einfach ein bisschen rumzulesen! Da erfährst Du sicher so einiges!

fastjungfrau, 29 Juli 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    kaninchen, 29 Juli 2003
  5. fastjungfrau
    0
    ... den Vorschlag habe ich mir verkniffen, weil unerfahren2 sich doch als "ja noch jung" bezeichnet hat - und die Seite darf man doch erst mit 16 betreten! :grin:

fastjungfrau, 29 Juli 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ooooh huppsala - *an den kopp schlag* Also unerfahren2 guck dir die böse Seite nicht an - da kommt man nur auf schlimem Gedanken :zwinker2:

kaninchen, 29 Juli 2003
  7. Chicy
    Gast
    0
    also bei der Selbstbefriedigung, naja wie soll ich erklären! Der Junge holt sich einen runter ( dH er reibt seinen Penis mit seiner Hand auf und ab) verständlich genung?
    Und bei dem Mädel stimuliert sie ihren Kitzler (dH sie reibt ihn oder schiebt sich ihren Finger in die Scheide)

Hoffe, ich konnte dir helfen :engel:

Chicy, 29 Juli 2003
  8. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    das hast du schön erklärt :zwinker:))
    einfach aber was will man da mehr sagen?:zwinker:

Ph!l, 29 Juli 2003