Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen vor'm Bordellbesuch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nik3air, 5 März 2009.

1. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Hallo ihr! :zwinker:

Ich hab eine Fragen an all die jenigen, die schonmal im Bordell waren.

Ich plane mir heute Abend 15 Minuten unverbindlichen Spaß zu gönnen, um vielleicht endlich mal wieder abzuschalten.

Jetzt schwirrt hier allerdings eine Frage in meinem Kopf herum

Kann sowas 'süchtig' machen? Ich meine, wenn kein Geld da ist, ist kein Geld da, ist klar. Aber in der Regel bieten die Mädchen ja erstklassigen Service. Wird man dadurch für evtl. folgende Beziehung 'vorgeschädigt'? Ich weiß nicht, wie ich mich Korrekt ausdrücken soll. Meine Angst ist, das ich dann unterbewusst in einer folgenden Beziehung die Messlatte für meine Partnerin zu Hoch lege, und so schwieriger zu 'Befriedigen' bin.

Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Danke schonmal für eine Antwort.

nik3air

nik3air, 5 März 2009
  2. Husbl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verheiratet
    Wer hat Dir denn das erzählt!?
    In der Regel bieten sie miserabeln Service und zocken Dich ab und am Ende gehst Du raus und denkst - ja was für eine Scheiße war das denn, da hätte ich mir besser einen runtergeholt.

Husbl, 5 März 2009
  3. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Also paar Kumpels von mir waren wohl bis jetzt immer Recht zufrieden. :tongue:

nik3air, 5 März 2009
  4. freewind1
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich denke nicht, dass man davon süchtig werden kann. Aber natürlich liegt das in der Psyche jedes Einzelnen und möglich ist prinzipiell alles.

Ich halte es jedoch für weitaus größer wahrscheinlich, dass Du Dich danach eher schlecht fühlst, weil entweder - die Frau unfreundlich war - Dir optisch nicht so gut gefallen hat - schlecht gerochen hat etc. Da gibt es viele Gründe.

Aber bei einem Mal wirst Du jedenfalls kaum einen bleibenden Schaden bekommen :smile:.

freewind1, 5 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es könnte in der Hinsicht süchtig machen, dass du eben siehst wie leicht es ist, für Geld Sex zu bekommen und wenn du das nächste Mal notgeil bist, dann hast du keinen Bock mehr eine Frau irgendwo aufzureißen und womöglich hart daran arbeiten zu müssen, jemanden ins Bett zu bekommen, sondern du besucht wieder eine Nutte.

Allerdings weiß ich, dass sie dich, wenn sie Geld wittern, dich manchmal nicht nach 15 Minuten kommen lassen, sondern eben kurz noch mal 15 bis 30 Minuten draufhauen (glaub mir, die können sehr gut herauszögern) und knüpfen dir mehr Geld ab.

Ist es legitim die Frage zu stellen, warum du zu einer Nutte gehen willst und dir nicht irgendwo im Internet oder abends an einer Bar eine Frau anlachst?

Wenn du Gefallen an Huren findest und wie bei einer Droge immer mehr willst und immer mehr dazu bereit bist, krassere Dinge auszuprobieren und ungewöhnliche Erfahrungen zu sammeln, dann kann es natürlich schon sein, wenn deine nächste Freundin gewisse Praktiken ablehnt und blockt, dann das schneller zu einer Krise führt.

xoxo, 5 März 2009
  6. nik3air
    nik3air (28)
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Das mit der Optik ist kein Problem, ich hab mir meine Dame schon im Internet angesehen. :zwinker:

@xoxo

Ja, die Frage darfst du stellen. Ist eigentlich Recht einfach erklärt: Ich hab Aufgrund meines Scheiss Selbstbewusstseins und kastastophalen Aussehens kaum Chance, mal eben so eine Frau aufzureißen. Dafür bin ich ausserdem viel zu schüchtern.

nik3air, 5 März 2009
  7. freewind1
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Und woher weisst Du das?? Üblicherweise muss man vorher bezahlen. Die meisten Nutten sind froh, den Job so schnell wie möglich zu beenden, da man vorher schon bezahlt hat.

freewind1, 5 März 2009
  8. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich

junge, und du meinst ein bordellbesuch rettet dein selbstbewusstsein? ich an deiner stelle würde daran arbeiten, sonst machst du es dir doch zu einfach im leben und wirßt doch noch süchtig, weil es so schon einfach ist.
    stell ich mir ähnlich wie eine droge vor, die ist auch nur teuer und berauscht, sodass man "abschalten" kann und die probleme vergisst... geh ins bordell, aber mit einer anderen motivation!

zu jedem topf gibbet einen deckel! mach dir mut und geh mit vernüftigen frauen aus! :herz:

Juan Milan, 5 März 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn der Vater vor Beginn für seinen Sohn bezahlt, wenn die Kumpels vor Beginn für den Jungesellen bezahlen, wenn man selber vor Beginn einen 50er hinlegt, aber 15 Minuten nur 25 € kosten, dann wissen die Nutten, dass noch Geld da ist und ruhig hinausgezögert werden kann.

xoxo, 5 März 2009
  10. RosaWeib
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Warum gehst Du denn in ein Bordell? Es gibt doch auch andere Möglichkeiten, die wesentlich befriedigender sind ... auf Eroticpages gibt es doch auch Mädels, die gegen "ein Taschengeld" mit Dir intim werden ...

15 Minuten ... womöglich noch bei einer Straßennutte?

:geknickt: - ich kenne keinen Mann, dem das wirklich was bringt, außer Frust ... und immer noch Lust. Mit so einer Dame kannst Du ja nicht mal reden ...

RosaWeib, 5 März 2009
  11. Husbl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verheiratet
    Du weißt aber schon, dass die Fotos im Internet alle bearbeitet sind. Und wenn sie ihr Alter mit 25 Jahre angibt ist sie mit Sicherheit 35.

Husbl, 5 März 2009
  12. freewind1
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Noch mal, es wird keine Nutte mehr tun, als man vorher dafür bezahlt hat. Weil sie weiss, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie nachher für etwas Geld bekommt, "was man gar nicht bestellt hat (in dem Fall zusätzliche Zeit)", praktisch null ist.

freewind1, 5 März 2009
  13. nik3air
    nik3air (28)
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Das mit den bearbeiteten Fotos weiß ich, ja. Aber solang sie mir Optisch gefällt, ist es mir egal wenn sie sich ein paar Jahre jünger macht. :schuechte

Und natürlich weiß ich auch, das ein Bordellbesuch mein Selbstbewusstsein nicht rettet oder verstärkt. Dafür ist der Gang dorthin auch garnicht gedacht.

Was den Deckel zum Topf angeht: Ich dachte die letzten 1,5 Jahre, ich hätte ihn gefunden. Dem war aber nicht so, und ehrlich gesagt hab ich nicht mehr die Kraft und die Ausdauer, um mit einer neuen Suche fortzufahren.

Und ich weiß, das 15 Minuten 50€ kosten. Wahrscheinlich brauch ich nicht mal die 15 Minuten. :schuechte

nik3air, 5 März 2009
  14. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jeder ist seines glückes eigener schmied! Du findest schon wieder Kraft weiter zu suchen, manchmal muss man nur zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort sein und es geht von selber! vertrau drauf

und wenn du 1,5jahre kurz davor warst, dann kann es ja nicht so schlimm um dich bestellt sein!

zum thema: von einmal wird man nicht süchtig, aber man muss sich im klaren sein, dass ein bordellbesuch einem nicht die Beziehung ersetzten kann, dann wirst du auch nicht süchtig. wenn du eine freundin bekommst, solltest du es wohl eher lassen. :zwinker:

good luck

Juan Milan, 5 März 2009
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Ich bin da mal gespannt auf deinen Bericht & Fazit heute abend. :smile:

FreeMind, 5 März 2009
  16. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    na ja für Sex zahlen müsse ich weis net.

Torrus, 5 März 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Junge, es reicht schon ein Besuch im Pascha (30 Minuten ~ 120 €) und erst dann können wir gerne weiterreden.

xoxo, 5 März 2009
  18. nik3air
    nik3air (28)
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Klaro, lässt sich einrichten. :zwinker:

nik3air, 5 März 2009
  19. Für mich war mein einziger Puffbesuch auch der letzte. Das war sexuell die einzige Erfahrung, die völlig überflüssig (genauer gesagt beschissen) war, schade ums Geld. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, einer findet es gut, der andere nicht...

Hildesheimer112, 5 März 2009
  20. Husbl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verheiratet
    Wie willst du dich denn verwöhnen lassen?
    In 15 Minuten ist ja nicht so viel möglich.

Husbl, 5 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...