Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen vorm ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von #lOOser, 23 Juni 2005.

  1. #lOOser
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich werde bald mein erstes Mal erleben und habe da ein paar probleme!
    Ich hab irgendwie das Problem, dass ich bestimmt schon nach extrem kurzer zeit kommen werde!! Sogar bei SB dauert es bei ir immer nur ca. 10 min!!! :cry: Ist das eigentlich normal?? Ich mein dann bin ich alleine und nicht mit meiner Freundin bei ersten mal! Außerdem merke ich, dass ich schon einen steifen bekomme, wenn wir uns nur küssen bzw. rumlecken! Ist das alles normal? Kann ich was dagegen ändern, um sie nicht zu "entäuschen"?
    Bitte helft mir!!! Danke schon einmal! :zwinker:

    so long,

    #lOOser
     
    #1
    #lOOser, 23 Juni 2005
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Hallo, beim 1.Mal sollte man gar keine Erwartungen haben, es einfach kommen lassen. Dann kann es objektiv "schiefgehen" und trotzdem etwas vom Schönsten gewesen sein.
    Wenn man es besonders gut vorbereitet ist die Enttäuschung nämlich fast programmiert.

    Es braucht auch Zwei für die Liebe, es geht nicht darum dass du ihr eine Nummer bietest und sie ist dann "zufrieden" oder "enttäuscht".

    Und dann: du bist 14. Bist du schon so weit?
     
    #2
    simon1986, 23 Juni 2005
  3. #lOOser
    Gast
    0
    Hallo
    Nein, ich hatte auch nicht vor mir irgendwelche Ansprüche zu stellen oder besonders gut zu sein. Ich habe nur sehr viele Beiträge gelesen die was von z.B. 70 min erzählten und hab mir gedacht: hm... das kannst du nich!! Egal wie oder wo!! Klar, es soll das Schönste werden und das wird es sicherlich auch! So viel kann garnicht schief gehen! Also denkt ihr einfach auf einen zukommen lassen???

    mfg

    #lOOser

    Ach ja ich denke, auch wenn ich noch 14 bin das das nicht viel zu früh ist! Auch wenn es die meisten erst it 16 oder so erleben! Ich bin mit meiner Freundin fast 1 Jahr zusammen und wir haben uns gedacht wir sollten das mal probieren...
     
    #3
    #lOOser, 23 Juni 2005
  4. Midy
    Gast
    0
    70 Minuten... *g* also ich kenne keine Männer die 70 Minuten durchhalten ohne zu kommen. Wenn man das Vorspiel und/oder Nachspiel mitrechnet is das kein Problem, aber nicht wenn man dabei die GANZE Zeit in ihr ist.

    Ja und nix planen. Sex ist keine Kopfsache sondern eine Gefühlssache! Was kommt das kommt :tongue:
     
    #4
    Midy, 23 Juni 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wann ist eigentlich die Meinung entstanden, Sex sei ein Leistungssport?

    Für Sex in einer Beziehung gibts eigentlich keine Regeln! Ausser dass beide es wollen und offen und ehrlich miteinander umgehen sowie sich und die Sache gemeinsam entdecken. Mach dir also mal keinen Kopf. Selbst alte "Hoppel-Hasen" müssen sich in einer neuen Beziehung sich erst entdecken.

    Viel Spass beim Ausprobieren. Und immer schön an Verhütung denken, gell! :zwinker:
     
    #5
    q:, 23 Juni 2005
  6. CharlieMops
    0
    Nun ja...
    nur weil ihr ein Jahr zusammen seit, hei´ßt das ja noch lange nicht, dass ihr es machen müsst.
    Wenn ihr euch dazu bereit fühlt ok, wenn einer von euch beiden nicht, dann nich.
    Und plant das bloß nicht!
    Und zu deinem "Wenn ich sie küsse bekomm ich ne Latte"
    Jo, das ist normal, das kenn ich doch irgendwoher*g*

    Und falls du aus irgendwelchen Gründen keinen hochbekommst:
    Mach dir keine Vorwürfe, das passiert dem besten "hengst" mal!
     
    #6
    CharlieMops, 23 Juni 2005
  7. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Zum Anfang meckere ich erstmal gerne:
    Für's Ausprobieren ist das erste mal nicht gerade geeignet. Ausprobieren kann man, ob man Schlittschulaufen kann oder nicht. Sex hat man oder nicht. Eine "Generalprobe" oder so gibt es einfach nicht. Wenn es passiert ist, gibt es kein zurück mehr (auch wenn's schief geht!)! Bedenke dies, wenn du meinst, bereit zu sein!!

    Damit ich danach die Frage beantworten kann:
    Also 10min bei der Selbstbefriedigung sind doch schonmal keine schlechte Zeit für dein Alter. Selbst wenn du "nur" 5min beim ersten Mal in ihr drin durchhalten solltest, bist du schon gut. 70min habe ich auch schon geschafft, inklusive Vorspiel (60min). Aber so oft mache ich es auch nich so lange, weil es ist sehr anstrengend.
    Warum willst du was ändern, nur weil du beim Knutschen einen Steifen bekommst? Ein besseres Zeichen kannst du deiner Freundin doch nicht geben. Und bei ähnlichen Situationen wird sich später noch sehr oft die Hose ausbeulen (auch da, wo du es lieber nicht wolltest).

    Enttäuschen kannst du nur, wenn ihr beide nicht das Selbe wollt. Solange jede/r mit den Handlungen des Partners einverstanden ist, hast du "bestanden".

    Der erhobene Zeigefinger zum Schluss:
    Bedenke, dass es nur ein einziges "erstes Mal" gibt, verschwende es nicht für eine Probe - die gibt es nicht.
    Und die rechtliche Belehrung (was du damit machst, ist deine Sache): da du erst 14 bist, müssen deine & ihre Eltern mit dem Tun einverstanden sein. Ist sie unter 14, dürft ihr noch gar nicht. Aber Probleme gibt's erst bei 'ner Anzeige von einem der Elternpaare. Siehe auch hier.

    MfG Quedel

    Ach ja, wenn's Fragen gibt: lieber im Voraus hier stellen, als danach verzweifelt nach Lösungen zu suchen!
     
    #7
    Quedel, 24 Juni 2005
  8. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Küsse können schon sehr erregend sein, ich denk des is völlig normal :smile:
    Also eigentlich hab ich nie noch von einem Jungen gehört, als er sein erstes Mal hatte, dass er sagen konnte: "Ich habe 20 Minuten durchgehalten !"
    Mach dir da nicht so einen Kopf, selbst wenn du ziemlich früh kommst...macht einfach ne Pause und versucht es in 20 Minuten nochmal, dann hälste garantiert länger durch *fg*
     
    #8
    Jessy666, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen vorm ersten
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
BBC
Das erste Mal Forum
30 April 2011
8 Antworten