Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen wegen Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stranger20, 28 Dezember 2007.

1. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Nabend Leute,

brauche mal eure Hilfe: Hab mein "erstes" Date mit ner richtig süßen Maus am Sonntag um ca. 14 Uhr. Wir wollten Kaffee trinken gehen. Nur am Sonntag haben alle mir bekannten Locations zu...

Jetzt meine Frage an euch: Was kann man so beim 1. Date machen was kommt gut bzw. was würdet Ihr machen???? hab da keine Ahnung?????????

mfg

Stranger20, 28 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bei euch haben sonntags alle Cafes zu??? Sicher?

Komisch...

aber na ja man könnte auch spazieren gehen oder ihr macht daheim was schönes.

Oder ihr sucht euch eben was, was am Sonntag auch offen hat :zwinker:

User 48246, 28 Dezember 2007
  3. Stranger20
    Stranger20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single

oh mei du bist gut... Wie gesagt hab sowas noch nie gemacht... Und hab jetzt irgendwie Angst das ichs versau.. Hab keinen Schimmer was mann beim 1. Date macht.. Gebt mir doch bitte einfach mal ein paar Tips was Ihr gerne machen würdet.. Danke !

Stranger20, 28 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    An einem Sonntagnachmittag gibts jetzt nicht so viele Alternativen :grin:

Vielleicht baden? Schwimmbad, Therme etc,...

Aber fürs erste Date find ich Cafe oder Essen am besten, weil man dann reden kann und sich kennen lernen. Das dürfte dabei am wichtigsten sein und das wirst du schon hinbekommen :zwinker:

User 48246, 28 Dezember 2007
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eislaufennnnnnnnnnnn!!!

...ich steh auf Eislaufen. Vor allem, wenn es beide nicht gescheit können :-D

Eco

EcoRI, 28 Dezember 2007
  6. Stranger20
    Stranger20 (32)
    55
    91
    0
    Single
    noch was was mir grad so eingefallen ist. Wie erkenne ich ob Sie mich nach dem Date Küssen will oder wie singalisier ich Ihr das?

Danke für eure Hilfe.

Stranger20, 29 Dezember 2007
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Nun mal langsam mit den jungen Pferden.
    Also beim Date musst du keine Angst haben, ob du's versaust oder nicht, denn ein Date ist kein Bewerbungsgespräch - naja ok, in gewisser Weise schon - aber es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Das beste, was du tun kannst, ist möglichst locker an die Sache rangehen, wenn du jetzt schon nervös bist, und nicht schon im Voraus daran denken, was am Schluss sein wird, wie z.B. mit deinem Kuss. Wenn sie unbedingt einen Kuss will, wirst du das schon merken. Denke das muss vorerst reichen, denn es können dich auch unsere Tipps nicht in einen Casanova verwandeln.

gad-jet, 29 Dezember 2007
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Seit wann haben Sonntags die Cafés zu?? :eek:

Mach dich am Besten nicht verrückt. Um erste Dates wird immer viel zu viel Wind gemacht. Man kann da vorher planen, was man will - wenn man sich sympatisch ist und sich was zu erzählen hat, dann kommt alles von alleine und dann braucht man keine super ausgefallenen Aktivitäten. Und wenn man sich unsympatisch ist, dann kannst du dir noch so tolle Sachen ausgedacht haben, es wird blöd.

Und mit dem Kuss...also nach dem ersten Date würde ich nicht davon ausgehen, dass sie dich gleich knutschen will. Lass dir doch Zeit bis zum 2. oder 3. Date :tongue:

LiLaLotta, 29 Dezember 2007
  9. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Warum nach dem Date? Ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Währenddessen. Auf das, was LiLaLotta sagt, solltest du nicht hören.

Hygormeter, 29 Dezember 2007
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Du solltest drauf hören - dann ändert sich auch Dein Status... :rolleyes:

User 76250, 29 Dezember 2007
  11. Stranger20
    Stranger20 (32)
    55
    91
    0
    Single
    Oh fix Oh fix Leute ich schieb hier voll den Film...

Hab jetzt nen Fixes Date und zwar will Sie morgen mit mir in meinem Auto in nen Seecaffee welches ca. 30 km von mir weg ist fahren.. Das Ambieten is dort laut der Website sehr edel!

Hab voll Schiss.... über was unterhalte ich mich mit Ihr?.... Was denkt Ihr über den Altersunterschied Ich = 24 Sie ca 32 Jahre?

Brauche echt dringend Eure Tips usw..... Hab sowas noch nie gemacht........

Stranger20, 30 Dezember 2007
  12. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ist doch albern. Wir können dir hier nicht sagen, was du im speziellen sagen sollst, sowas braucht Übung. Wenn du mit 23 Jahren dein erstes Date hast, ist das kein Problem, aber du kannst nicht erwarten, dass du gleich auf dem Level von Leuten spielst, die 5-10 Jahre Erfahrung mit dem anderen Geschlecht unter der Hutschnur haben. Wenn's nix wird, egal! Triffste dich eben mit der nächsten, du wirst jedes Mal lockerer!

Hygormeter, 30 Dezember 2007
  13. Stranger20
    Stranger20 (32)
    55
    91
    0
    Single
    Was denkt Ihr über den Altersunterschied Ich = 24 Sie ca 32 Jahre?

14. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Unerheblich.

Hygormeter, 30 Dezember 2007
  15. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Wichtig ist doch was ihr denkt und das ihr damit zurecht kommt, oder?
    Und immerhin wollte ihr beide dieses Date. :smile:
    Also mach Dich deswegen nicht verrückt und laß es auf Dich zukommen. Sei einfach so wie Du bist....und wenn Du nervös bist, dann sei eben nervös. Deswegen wird sie sicher kein zweites Date ablehnen.
    Und wenn sie Dich wirklich nach dem ersten Daten küssen möchte, dann wird sie Dich das wissen lassen und zur Not selbst die Initiative ergreifen. Frauen können das nämlich wenn sie etwas wirklich wollen :engel: .

hummelchen0209, 30 Dezember 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Sie kennt Dich so, wie Du bist (kennt Ihr Euch schon im realen Leben? Kennt sie Dein Alter?). Sei so, wie Du bist. Erzähl Ihr, was Du auch anderen Leuten erzählen würdest.

Da es schon bald 14 Uhr ist, belasse ich es dabei.

User 20976, 30 Dezember 2007
  17. Stranger20
    Stranger20 (32)
    55
    91
    0
    Single
    Sie kennt mich auch schon ne zeit lang vom sehen an der Tanke usw. Ja Mein Alter hat Sie gestern per sms erfragt.. :zwinker: Ihres wollte Sie mir per sms nicht sagen Zitat" Mein alter sag ich dir irgendwanmal"

Die Frau weis nur nich das ich Ihr alter schon weis :zwinker:

Jetzt is folgender Sachverhalt: Sie hatte gestern schon sehr viel Zahnweh und heute anscheinend auch... Hat mir heute mit ner SMS unser Date abgesagt. Und sich ewig entschuldigt und gebeten das wirs in ein paar tagen machen.... ich soll mir nen Tag aussuchen...

Hab darauf hin mit meinen Buddy gelabbert. In der zwischenzeit hat sie mir schon wieder 2 neue SMS geschickt wo Sie schrieb: Sei bitte bitte nicht Böse und bist jetzt doch böse??? :smile:

Kurz und gut hab ich Ihr jetzt geschrieben. Ist schon ok das heut nix geworden ist. Gute Besserung und meld dich einfach wennst wieder Fit bist.

Jetzt ist Sie am Zug. Die kann jetzt auch warten.. Meine Kumpels hamm gemeint die muss man jetzt Zappeln lassen :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...