Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen! Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blinky, 8 Februar 2001.

1. Blinky
    Gast
    0
    Wenn ihr in einer Beziehung seid, was wisst ihr dann von eurem Partner? Ich meine, wisst ihr immer was der andere macht oder ist das okay, wenn man Sachen ohne sie/ihn und sein/ihr Wissen macht?

Blinky, 8 Februar 2001
  2. schoko-keks
    0
    kommt ganz drauf an, was *g*

sag mal, was du konkret meinst...

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 8 Februar 2001
  3. Blinky
    Gast
    0
    Wenn er sich mit anderen Leuten trifft, sich betrinkt etc

Blinky, 8 Februar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, wenn er sich betrinkt, erfahre ich das hinterher immer von seinem besten Freund *kicher*... In allen Details :grin:...

Aber ernsthaft: Nein. Ich weiß zwar öfter mal, wo er ist, zumindest wenn was besonderes anliegt, aber er muss mir noch lange nicht über jeden Schritt Rechenschaft ablegen (obwohl ich fast glaube, er würde es machen, wenn ich's verlangen würde :smile:). Wenn ich anrufe und er ist nicht da, ist mein erster Gedanke, dass er mit Freunden unterwegs ist. Das stimmt dann auch meistens- nachher erzählt er mir meistens von sich aus, was er heute so gemacht hat.
    Betrinken tut er sich wenn dann sowieso nur am Wochenende. Und da ich dann meistens auch da bin, habe ich das dann immer schön unter Kontrolle- es sei denn, ich bin gerade betrunken :grin:.

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 8 Februar 2001
  5. schoko-keks
    0
    *ggg* vorweg gesagt, ich bin über alles eifersüchtig...

also wenn mein freund sich betrinkt, dann erfahr ich das auch von seinem besten kumpel oder direkt von ihm. :grin:

tjaaa, mit den andern leuten, kommt halt drauf an mit wem... hmm... mal von meiner eifersucht abgesehn *g* mach ich mir nur mal gedanken, wenn er den ganzen tag gar nicht zu erreichen war. aber sonst erzählt er mir auch einfach mal, dass er den abend unterwegs ist und so...

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ICH MUSS ALLES WISSEN...
    ich bin echt nich mehr normal...
    bin viel zu eifersüchtig...das finde ich auch selber sch.... von mir!

Ich red mit meiner Maus über alles...
    egal was es ist... der eine sagts dem anderen -->wir streiten deswegen sehr oft!

Find ich aber persönlich auch besser so!

BYE ;-)

------------------

Phil, 8 Februar 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also Rechenschaft musste ich noch nie ablegen und meine Freundin bei mir auch nicht - aber die Frage hat sich auch nie gestellt weil wir uns eh jeden Tag unseren Ablauf in möglichst allen Details und Einzelheiten erzählen. Wir können uns nicht allzu oft sehen und daher ist das schon doppelt schwierig, wenn man so Eifersüchtig ist, wie wir beiden, ABER jeder von uns weiß, dass er dem anderen voll vertrauen kann.

Alkohol, mhhh trinke weder ich, noch sie - also auch dazu kann ch nichts sagen. Wäre sie häufig betrunken (DANKE Schatz, dass du dieses Mistzeugs so verabscheust, wie ich) würde mich das erheblich stören, allein schon aus gesundheitlicher Sicht.

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 8 Februar 2001
  8. Duke
    Gast
    0
    <font face="Comic Sans MS">
    Hi <b>Blinky</b>!
    Also ich finde das jeder in einer Beziehung so seine Geheimnisse haben darf, aber es dürfen bei mir keine allzu grossen sein. Wenn es um andere Jungs geht, dann muss ich eigentlich alles wissen *g*<br>
    </font>

<i>P.S:Mal sehen ob das gefunzelt hat.</i>

------------------

Duke, 8 Februar 2001
  9. Duke
    Gast
    0
    Autsch - das war wohl nix, ist doch glatt der HTML Code aus...

------------------

Duke, 8 Februar 2001
  10. schoko-keks
    0
    ich wäre auch mal gerne weniger eifersüchtig @Phil

hat jemand mal nen tipp dagegen?

------------------

11. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich finde man sollte seinem Partner nicht immer zu sehr auf die Pelle rücken.
    Jeder sollte ein bisschen seine eigene Freiheit und Freiraum noch haben um
    nicht zu eingeegnt leben zu müssen und auch seine Interessen zu wahren *ohne Fremdgehen*.
    Das ist manchmal sehr schwer, wenn man glücklich wie ich auch verliebt ist......aber ich denke, man kann sich dann wenn man viel zu sehr sich auf der Pelle hängt irgendwann mal nicht mehr richtig unterhalten, weil man schon alles voneinander weiß!
    Freundinen sollten einfach mal unter
    sich weggehen.
    Und Kumpels genauso :grin: !
    Im Fall, wegen Eifersucht*jeder ist es ein bisschen*.....würde ich sagen sollte man sich auch nicht so viel den Kopf zerbrechen...wenn man sich richtig Liebt, gibt es kein Grund dazu!
    Hoffe Blinky ich konnte ein bisschen helfen.

Bye

Freiheit für Alle.......

------------------

Braveheart, 9 Februar 2001
  12. JasonEvil
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
    Autsch - das war wohl nix, ist doch glatt der HTML Code aus...
    [/quote]
    HTML funktioniert in einem UBB nicht, dafür gibbet ja den UBB-Code :smile:
    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/www/ubb/ubbcode.html"]UBB-Code Beschreibung[/nolink]

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 12 Februar 2001
  13. LittleAngel
    0
    huhu@ all :smile:

ich glaube zum anfang einer Beziehung weiß man viell. noch net soviel. aber ich meine die geheimnisse nehmen mit der zeit ab,man sollte sich schließlich anvertrauen. so empfinde ich es.

gruss,
    angeline

------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:

LittleAngel, 12 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...