Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zu Begrüssung und Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dryan, 4 Juni 2005.

  1. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also...ich habe endlich meine große Liebe gefunden. Es war eine gute Freundin die ich schon seit 8 Jahren kenne. Nach einem Grillfestl war da der Knackpunkt und wir haben uns nur noch mit SMS bombadiert. Wir waren auch schon einmal am Abend weg, der hat geendet in dem sie an meiner Schulter gelegen hat und gesagt hat sie will nicht das ich nach Hause gehe(habe einen relativ langen Nachhause weg). Sie fuhr eine Station mit dem Zug mit dann musste sie aussteigen und da sie fast vergessen hätte auszusteigen hat es als abschiedskuss nur ein kleines Busserl auf die Wange gegeben...war trotzdem schon glücklich...
    Seit Do haben wir uns nur noch mit SMS zugeschüttet und unsere Liebe zueinander gestanden...
    So jetzt meine Frage:
    -)Ich gehe mit ihr wieder am Do weg (so ähnlich wie beim ersten mal (Cafe, Park)) und wie soll ich sie jetzt "begrüssen"? Mit einem Kuss auf Mund, Wange oder einfach nur Nicken oder Umarmen oder....???

    -) Is jetzt ein bisserl peinlich aber ich muss fragen..zum Küssen. Haben wir uns zwar noch nicht aber ich denke das es am Do soweit ist. Beim ersten treffen war ich leicht nervös und meine Lippen waren staubtrocken also habe ich sie unbemerkt mit meiner Zunge befeuchtet weil ich wollte lieber auf nummer sicher gehen...doch dann bildete sich so eine leicht schleimige Schicht um meine Lippen...
    Was kann ich dagegen tun..?.?.?
     
    #1
    Dryan, 4 Juni 2005
  2. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Is doch klar!

    Wenn die Sache so klar ist natürlich eine Begrüßung mit Umarmung und Kuß auf den Mund! Sonst musst warten bis auf den Ende des Abends wenn du pech hast! Vielleicht begrüßt sie dich ja schon überstürzend!
     
    #2
    Kieskutscher, 4 Juni 2005
  3. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau, küss sie auf den mund. sie freut sich bestimmt... viel spass
     
    #3
    *deluXe*, 4 Juni 2005
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sie erst einmal umarmen.
    Wenn sie nicht abgeneigt ist (das merkst du dann ganz sicher!), einen Kuss auf die Wange und vielleicht entwickelt sich auch mehr...
    Mach dir nicht so viele Gedanken im Vorraus.
    Das wird schon. Ganz von selbst. :smile:

    P.S.: Ich empfehle labello. ^^
     
    #4
    cranberry, 4 Juni 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Umarme sie zur Begrüssung, Küsschen auf die Wange, in die Augen schauen....und dann ergibt es sich..... :herz: ...viel Glück :zwinker:
     
    #5
    Rägetröpfli, 4 Juni 2005
  6. Steffi-Fan
    Gast
    0
    Hätte ich nun genau so gesagt... Wenn ihr euch dann erstmal seht, geht das von ganz alleine. Im besten Fall schaltet sich einfach das Hirn ab und dann passierts scho so, wies kommen soll :smile:
     
    #6
    Steffi-Fan, 4 Juni 2005
  7. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is doch ok, die Lippen zu befeuchten (Klar, Labello is cooler, aber hat man ja als Kerl nich immer dabei... :zwinker: )
    Aber wirklich nur befeuchten, nicht unter wasser setzen :zwinker:
     
    #7
    fruehaufsteher, 4 Juni 2005
  8. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Danke für die wertvollen Tipps und Antworten. Ihr habt glaub ich recht ich mach mir da zu viele Gedanken...bin nunmal einer der gerne "vorrausplant"

    Und Labello werd ich mir auch zu legen...für alle Fälle.
     
    #8
    Dryan, 4 Juni 2005
  9. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    *gg* das beste is immer sich vorher über sowas garkeine Gedanken zu machen...und ganz spontan entscheiden :zwinker:

    Ich hab mir früher auch über sowas gedanken gemacht und hinterher mich schon manchma blamiert *lach* weils dann immer anders kam als ich es mir ausgemalt hatte :zwinker:

    LG und viel Erfolg *gg*

    Nadine
     
    #9
    natoja, 4 Juni 2005
  10. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Küss Sie!
    Und vergiss labello, trocknet die lippen aus und zerstört die haut, macht zudem auch noch süchtig. also hände weg von dem scheißzeugs...
     
    #10
    Mark20, 4 Juni 2005
  11. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    ja, ich bin auch schon süchtig danach *futtert den nächsten in sich rein* :eek4:
    kannst sie ruhig küssen wenn ihr "formal" eh schon zusammen seid; wenn du dich ned traust, dann mach das mit dem in die augen schaun und hirn dabei abschalten, das klappt dann schon
     
    #11
    k_punkt, 4 Juni 2005
  12. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Also doch kein Labello?!
    Ok ihr habt mich wirklich aufgebaut werd jetzt nicht mehr viel drüber nachdenken...hoff ich halt... :grin:

    Man ich freu mich schon auf Donnerstag man noch 1..2...3...4 TAGE!!!
    :flennen:

    Naja danke auf jeden Fall!
     
    #12
    Dryan, 5 Juni 2005
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber er kann jawohl EINMAL labello nehmen. *g*
     
    #13
    cranberry, 5 Juni 2005
  14. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst Labello nehmen, musst du aber nich :zwinker:
     
    #14
    fruehaufsteher, 5 Juni 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    lass es einfach auf dich zukommen, mal eine umarmung einplanen ist ok, aber ansonsten lass dir die überraschung!
     
    #15
    keenacat, 5 Juni 2005
  16. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Wollte sie heute spontan zu Hause besuchen, aber dann hat sie mich von der Schle abgeholt!!

    Wir haben uns umarmt und uns auf den Mund geküsst!!! Es war wirklich ohne drüber nachzudenken alles perfekt...!
    Ja die Lippen waren ganz normal und wir haben uns wirklich in unseren Armen einen schönen Nachmittag gemacht!!...ach....*träum*....

    Am Donnerstag seh ich sie wieder....danke euch für eure tolen aufmunternten Worte und Tipps!!
     
    #16
    Dryan, 6 Juni 2005
  17. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey! Das freut mich zu hören, schön wenn hier auch mal was positives zu lesen ist. Danke für dein Beitrag :zwinker:

    lg mark
     
    #17
    Mark20, 6 Juni 2005
  18. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    gratulation, jetzt musst du aber auch deinen status ändern :smile:
    wünsch euch viel glück
     
    #18
    k_punkt, 7 Juni 2005
  19. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Na siehste, es kommt alles von ganz alleine
     
    #19
    möchtegernemama, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Begrüssung Küssen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
hundefreundin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
12 Antworten