Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zu Blowjob :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von user09, 15 September 2009.

  1. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Hallooo :smile:

    habe vor meinen freund einen zu blasen :zwinker:
    so im grunde weiß ich es ja wie es geht, hab es auch schon einmal gemacht bei meiner ex-affäre aber naja da war ich sooo unsicher und alles...

    Hätte von euch gern ein paar Tipps und was euch so gefällt, weil das könnt ich dann ausprobieren und schauen ob ihm das auch gefällt...
    Auch hab ich eine Frage ob man die ganze zeit blasen muss bis er kommt oder ob man auch mal weg kann also dass ich ihn für ne zeit wieder normal küsse also auf den mund :smile:

    für antworten freu ich mich :smile:


    Lg
     
    #1
    user09, 15 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du kannst ihn küssen, während du mit der Hand weitermachst.
    Blasen, aber wie?
    Auf der linken Seite befindet sich die Suchfunktion, besonders munich-lion und luke.duke haben wunderbare Beiträge zum Thema verfasst.
     
    #2
    xoxo, 15 September 2009
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Danke für die Blumen, wollte mich mal wieder zitieren, aber das hast du ja schon übernommen! :smile:





    Was ich nochmal betonen möchte, weil ich es für das Wichtigste generell im Sex halte: Keine Schemata!!! :smile:

    Versuch nicht zwanghaft, nach irgendwelchen Regeln und definierten Wegen vorzugehen. Die Beiträge sind eine gute Orientierung, gerade für Unerfahrenere, um zu sehen, was es gibt, was geht, dass die Dinge nicht außergewöhnlich sind.
    Aber im Grunde ist es immer am besten, wenn man sich einfach treiben und gehen lässt, instinktiv vorgeht. Kreativität, Spontanität, Hingabe... das sind die Dinge, die Sex so schön machen! :smile:


    Viel Spaß beim Probieren!
     
    #3
    luke.duke, 15 September 2009
  4. AnthonyZimmer
    0
    da sind die Geschmäcker ziemlich unterschiedlich.
    Ich z.b. habe es überhaupt nicht gern, wenn die Frau wilde rein/raus "Headbanger"-Bewegungen beim blasen macht und dabei an meinem armen Ding herumrüttelt wie verrückt. Auch das wahnsinnig tief in den Rachen stecken bringt mir null. Trotzdem sind das die Varianten, die man zu 99% in Pornos zu sehen bekommt, also scheint das wohl vielen zu gefallen.
    Mich persönlich macht es dagegen wahnsinnig an, wenn die Bewegungen beim Blasen so langsam wie nur möglich sind. Wenn sie intensiv und mit sehr langsamer Bewegung dran lutscht und viel mit den Lippen macht. Da bekomm ich hier schon allein vom beschreiben ne Gänsehaut.
     
    #4
    AnthonyZimmer, 16 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Blowjob
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
RomyPrinzessin15
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juni 2014
141 Antworten
erdweibchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2015
88 Antworten