Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zu Handschellen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Momo90, 16 Juli 2007.

1. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    An Männer:

Würdet ihr es gut finden, wenn ihr festgekettet seid und dann noch die Augen verbunden habt?

Könntet ihr euch so hingeben, auch wenn ihr vielleicht nicht so mit eurem Körper zufrieden seid oder überwiegt dann mehr die Lust als die Scharm?

Und was ist wenn ihr mit eurem besten Stück nicht so zufrieden seid, könntet ihr euch dann fallen lassen und würdet ihr es dann trotzdem zulassen einen geblasen zu bekommen?

Momo90, 16 Juli 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :drool: :drool: :drool:
    Off-Topic:
    Hups-an die Männer.........:schuechte bin schon wieder weg
    :engel:

User 75021, 16 Juli 2007
  3. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall! Es gehört für mich allerdings viel Vertrauen dazu, vielleicht erst nach zwei, drei Monaten Sex. Aber ablehnen würde ich es nie.

Die Frau macht dann das, was ihr gefällt. Da würde ich mich einfach nur ihr hingeben.

Erstens mal eine Predigt. Es ist die absolute Unart fast jeder Frau, sich über den Schwanz des Mannes und derer aller Vorgänger auzulassen. Das ist völlig daneben, die Komplexe sind den Männern anerzogen. Ich hasse es, zu erfahren, wie die Schwänze meiner Freunde aussehen und wer nicht lange genug kann.

Und nun zur Frage. Ich bin mit meinem Schwanz absolut zufrieden, aber der Geschmack ist halt, wie bei allen anderen auch, nicht besonders toll. Da habe ich manchmal Angst, die Frau würde nur blasen, weil sie gerade nicht ficken und mich so stehen lassen will. Auch wenn sie mir noch so oft sagt, sie wolle das auch. Aber auch dieses Vertrauen ist in längeren Beziehungen da, und ich genieße nur noch.

Bancer, 16 Juli 2007
  4. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stand voll drauf und steh auch immer noch drauf von einer Frau/Freundin gefesselt zu werden :engel:

naja, die andere Fragen betreffen mich nicht wirklich, denn ich bin mit meinem Körper und meiner "Ausstattung vollkommen zufireden.

Und ich würde mal sagen, wenn man sich gegenseitig fesselt dann sollte man auch kein Problem damit haben wenn einen der Partner nackt sieht.

MFG

Martin2142, 16 Juli 2007
  5. buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    Ich seh da sin allen punkten genau so!

buddel07, 16 Juli 2007
  6. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Zu Punkt1: Könnte mich reizen
    Zu Punkt: Das Problem habe ich nicht
    Zu Punkt3: Siehe Punkt 2

Triple-Null, 17 Juli 2007
  7. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Würdet ihr es gut finden, wenn ihr festgekettet seid und dann noch die Augen verbunden habt?

Jaaaaaaaaaa! Durfte ich schon erleben... :drool: :drool: :drool:

Könntet ihr euch so hingeben, auch wenn ihr vielleicht nicht so mit eurem Körper zufrieden seid oder überwiegt dann mehr die Lust als die Scharm?

Ich bin mit meinem Körper nicht ganz zufrieden, aber ich kann mich der Lust trotzdem voll hingeben.

Und was ist wenn ihr mit eurem besten Stück nicht so zufrieden seid, könntet ihr euch dann fallen lassen und würdet ihr es dann trotzdem zulassen einen geblasen zu bekommen?

Auch wenn ich es nicht wäre...siehe oben.
    :engel:
    Meine Handschellen haben aber schon eine Staubschicht. :cry:

User 44803, 17 Juli 2007
  8. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Meine nicht, ich habe gar keine. :kopfschue :flennen:
    Hat jemand einen Tipp wo man solche bekommt oder welche man wählen sollte?
    Allerdings stelle ich mir Handschellen zur Befestigung an unserem Bett sehr schwierig vor.
    Bisher ging es auch ohne Handschellen und zur Not nehme ich ein paar Seile...:zwinker:

9. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich hatte meine damals auf der Sprachreise nach Wales gekauft. :zwinker:
    Hab solche mit plüsch herum, finde ich besser als normale Stahlhandschellen die könnten ein wenig wehtun. Naja ich würde mal schätzen die gibt es in jedem Sexshop und im Internet!

Martin2142, 17 Juli 2007
  10. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Evtl. tun es auch einfache Kabelbinder, die sind günstiger! :zwinker: :grin:

11. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub die sind nicht so angenehm auf der Haut :zwinker:
    Nimm lieber einen Schaal oder nene Bademantelgürtel. :engel:

Martin2142, 17 Juli 2007
  12. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    War ja auch mehr als Spaß gemeint. :cool1:
    Hatte mir mal einen Satz weiche Seile aus dem Bootszubehör besorgt, in denen schon an einem Ende eine Schlaufe war.
    Das hatte den Vorteil das man nicht erst großartig anfangen muss zu Knoten, sondern kann die Schlinge schön und leicht zuziehen.
    Aufgrund der Dicke und Weichheit des Materials wurde dadurch die Haut nicht eingeschnürt etc.

13. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Ich hab meine aus dem Waffenladen. :cool1:

Die hier:
    Smith & Wesson Modell 100

Sind nicht viel teurer (36€) als die Plüschatrappen aus dem Sexshop aber sehr viel besser verarbeitet.
    Die Plüschdinger mag ich nicht so, finde mit den Stahlhandschellen das Feeling besser. :engel:

User 44803, 17 Juli 2007
  14. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Die sehen zwar cool aus, aber von der Bequemlichkeit? :rolleyes:
    Dann kann ich ja auch meine Kabelbinder nehmen. :zwinker:

15. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab meine damals für umgerechnet 1,50€ je Stück bekommen und dafür haben die bis jetzt ne Menge abgehalten:engel: , aber das ist nun ja leider Vorbei:cry:

Martin2142, 17 Juli 2007
  16. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Wie alt bist Du, 15? :eek:
    Und dann schon solche Sachen im Kopf? :zwinker:

17. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja wir wollten es halt beide mal ausprobieren, und da bot sich das Sonderangebot eben an :zwinker:

naja wir haben da keine großen Fesselspiele gemacht, alles noch im gesitteten bereich :tongue:

Martin2142, 17 Juli 2007
  18. obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Fesselspiele

Wir haben es schon gemacht. Allerdings brauchte es lange, bis ich sie soweit hatte. Gehört auf jeden fall eine Menge Vertrauen dazu.
    Wir haben zum Fesseln gebrauchte Kletterseile von der Feuerwehr benutzt, die sind flexibler als Handschellen. Wir fesseln uns abwechselnd, mal sie mich, mal ich sie. Einmal wurde ich sogar von ihr ausgezogen, danach meine hände auf den Rücken gebunden. dann wurde ich von IHR hochgehoben (!) und zum Bett getragen, wo sie mich dann verwöhnt hat. Geil, wenn man so ne starke Freundin hat! :drool:

obb1648, 21 Juli 2007
  19. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar kein mann.. darf ich trotzdem sagen, dass ich auf verbundene augen stehe? :drool:

Flitzi, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...