Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zu Mädchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Moritz_92, 29 Oktober 2005.

1. Moritz_92
    Gast
    0
    Hey,

bin jetzt seit fast 1,5 Monaten mit meinem Schatz zusammen und sie ist meine erste Freundin. Nächsten Samstag sind meine Eltern weg und sie will mich besuchen. Vielleicht werden ich mit ihr nicht nur knutschen und so rummachen. Eigentlich weiß ich ja ganz gut bescheid mit Verhütung und so wegen der Schule. Bei mir ist auch alles ok mit meinem P…. , Jetzt hat mein bester Freund so Sachen gesagt. Hat jetzt nix direkt damit zu tun, aber wissen will ich das jetzt schon. Also bitte nicht auslachen! Sagt bitte einfach ob die Sachen stimmen

1. Pinkelt eine Frau durch/über Ihren Kitzler? Schmeckt man das dann später?
    2. Er hat gesagt, dass Mädchen 2 „Öffnungen“ haben. In die eine stecke ich meinen P…. rein und aus der anderen pinkelt sie. In Sexualkunde war da was. Das Mädchen 2 „Öffnungen“ da unten haben. Nee, ich meine nicht den Po Kann man das sehen? Oder kann ich das mit meinen fingern oder der Zunge fühlen?
    3. Wie finde ich ihren Kitzler? Ist das so schwer? Mein Freund hat gesagt wäre einfach, der wäre da vorne an dem Spalt wo die Schamlippen beginnen?

P.S. Meine Freundin ist 1 jahr älter als ich und hat schon Erfahrung.

Bitte schreibt schnell…

Moritz

Moritz_92, 29 Oktober 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Pinkelt eine Frau durch/über Ihren Kitzler? Schmeckt man das dann später?
    NEIN und NEIN
    2. Er hat gesagt, dass Mädchen 2 „Öffnungen“ haben. In die eine stecke ich meinen P…. rein und aus der anderen pinkelt sie. In Sexualkunde war da was. Das Mädchen 2 „Öffnungen“ da unten haben.
    Ja- da sind zwei- aber der Harnröhrenausgang is winzig- du wirst also direkt die richtige Öffnung finden :grin: Nicht mal aus Versehen wirst du die falsche finden, sozusagen.
    3. Wie finde ich ihren Kitzler? Ist das so schwer? Mein Freund hat gesagt wäre einfach, der wäre da vorne an dem Spalt wo die Schamlippen beginnen?
    Ja, stimmt. Klein und rund. Und - um Himmels Willen - frag sie, wenn du was wissen willst- wer Sex haben kann/will, der sollte auch den mund aufbekommen.

popperpink, 29 Oktober 2005
  3. Moritz_92
    Gast
    0
    Hab noch 2 nachfragen:

zu 2. kann ich diesen Harnröhrenausgang sehen? Wo ist der denn genau? Mehr richtung anderer "Offnung"/po oder mehr richtung vorne/bauch? und ist der mehr so drinnen liegend oder mehr außen? Sehe ich diesen Harnröhrenausgang wenn ich nah ran gehe oder kann ich den Harnröhrenausgang fühlen oder beides?

zu 3. was meinst du mit "Ja, stimmt." Ja, das ist schwer oder Ja, da vorne wo der spalt beginnt? Oder beides?

Kann mir das noch jemand sagen???

Moritz

Moritz_92, 29 Oktober 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Harnöffnung ist zwischen Vagina und Kitzler und die kannst du auch sehen. Ist aber winzig :zwinker:
    Ja es ist oben wo der Spalt beginnt...
    Zur besseren Erkenntnis:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris
    Wissenschaftliche Orientierungshilfe.

Numina, 29 Oktober 2005
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    scheinst ja nich allzu gut in bio aufgepasst zu haben das wird doch normal alles gezeigt an nem model oder bild oder sowas ...mach dir mal kein stress! deine freundin wird dich sicher net auslachen wenn du was net weisst oder net findest aber das siehste dann alles ja selbst :smile:

SchwarzerEngel, 29 Oktober 2005
  6. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxx

oOShyEyesOo, 29 Oktober 2005
  7. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Komiker

Du bist ja mal ein Komiker!
    Keine Ahnung von nix, aber mit 13 schon sex!? :hmm:
    Naja wenn du meinst...

Feuerwehrfreek, 30 Oktober 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    NEin der Blasenausgang liegt unter dem Kitzler angeordnet, und nein in der regel schmeckt man das net, aber wenn du dir unsicher bist, geht doch vorher zusammen duschen.

Genaugenommen sinds drei, die scheide, der Anus und der Blasenausgang.
    Sehen tust du alle drei und kannst sie auch mit dem Finger fühlen.

Genau richtig beschrieben, da sollte ne kleine Knubbel zu finden sein.

Siehe oben er liegt unterhalb des Kitzlers (also eher direkt über dem Scheideneingang) Man sieht und fühlt den in aller regel schon.

Btw.....eigentlich seit ihr noch zu jung für Sex (zumindest du) ?

Kat

Sylphinja, 30 Oktober 2005
  9. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast keine ahnung vom weiblichen geschlecht, aber eine erfahrene Freundin... frag sie, sonst hast du später probleme mit ihr...

ich an deiner stelle würde nicht mit 13 schon sex haben wollen...
    als ich in deinem Alter war habe ich noch mit "puppen" gespielt...
    soll aber nicht heißen, dass ich mich wie eine zehnjärige benommen habe bzw total kindisch war. ganz im gegenteil fast alle haben mich auf 15 -16 geschätzt vom verhalten her...viele erwachsene haben sich gewundert das ich nicht an jungs denk...

aber es ist deine Entscheidung und das geht auch auf deine Verantwortung

im grunde aber kriege ich deinetwegen einen lachkrampf,... weil du viel zu jung bist, um solche seriösen dinge in die hand nehmen zu können
    und deine Freundin ist auch dumm...in diesen sachen
    überlegt mal gemeinsam, ob ihr doch nciht lieber nur kuscheln wollt, denn das wäre in meinen augen das richtige
    LG slesino4ka

slesino4ka, 30 Oktober 2005
  10. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also wenn deine Freunding mit "14" schon so erfahren ist, dann frage halt sie. Auf jeden Fall ist das ja auch nicht so wichtig zu wissen, wo welche Öffnung ist.. (auf jeden Fall wirst du dies nicht brauchen nächsten Freitag)

Jeder ist halt anders weit und entwickelt, ich jedenfalls war mit 13 auch noch ein richtiges "Mädchen" und habe erst damit angefangen mich an das Thema Sex & Verhütung "heranzutasten".

Ich hoffe, ihr habt auch über Verhütung geredet oder werdet es noch tun!

Grüsse

Safia147, 30 Oktober 2005
  11. Dollwitsch
    Gast
    0
    rummachen heißt doch nicht gleich das sie Sex haben {wollen}.Naja also ich würd mir mol ein kleines buch kaufe und da ein bissel rumlesen(Bio buch is gut geeignet) :link: .Also alle fragen wurden beantwortet.Ich würd sagen ihr fangt erstmal mit Kuscheln an kann sehr schön sein(bei mir super, sind sogar zamme eingeschlafen ^^).

falls etwas falsch ist, bitte korrigieren! THX

Dollwitsch, 30 Oktober 2005
  12. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Mein Gott...der Junge ist 13 und will halt n bisl weiter mit seiner Freundin gehn, wo ist das Problem?
    Immerhin macht er sich Gedanken über Verhütung und will sich weiter informieren. So Kommentare wie, dass er noch kein Sex haben soll find ich überflüssig, denn wenn ers machen will, wird ers tun, egal was ihr ihm zu dem Thema sagt.
    Die Zeiten ändern sich und seine Generation ist einfach früher ( vorallem in Sachen Sexualität ) dran; Ob das nun positiv ist, oder nicht sei dahingestellt.

Vondaher find ich es gut, wenn hier Leute seine Fragen ernsthaft beantworten, ohne ihn mit moralischen Kommentaren zuzuposten.

@ An den Threadstarter:

Informier dich bitte zusätzlich nochmal über Verhütung und sprech mit deiner Freundin ganz genau drüber. Wenn du Fragen zum weiblichen Körper hast, wird sie dir sicherlich auch zur Seite stehen :zwinker:

Viel Spass und seid vorsichtig :smile:

21:31, 30 Oktober 2005
  13. Dollwitsch
    Gast
    0
    21:31 hat genau ins Schwarze getroffen!

Dollwitsch, 30 Oktober 2005
  14. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Rumachen sind auch sexuelle Handlungen und egal wie mans dreht und wendet gesetzlich darf er noch keinen Sex haben. Da er noch 13 ist.

Es hat schon seinen Grund, warum das gesetzlich geregelt ist, das Kinder noch net poppen dürfen.

Kat

Sylphinja, 30 Oktober 2005
  15. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich darf er das. das ist kindern nicht verboten.
    es ist nur erwachsenen und leuten über 16 (oder wars sogar über 14?) verboten, mit unter 14jährigen sex zu haben, das ist alles.

wenn er das will, sagt da der gesetzgeber nix.
    ich mein - es ist ja für kinder auch nicht verboten, sich selbst zu befriedigen.

ich finde auch, dass euer geschimpfe hier völlig unproduktiv ist und überhaupt nichts bringt, wenn die beiden das tun wollen, werdet ihr sie nicht aufhalten.

wichtiger finde ich da dann schon, denn ihre fragen genau zu beantworten, das ist das einzige, was ihr für sie tun könnt.

pappydee, 30 Oktober 2005
  16. Horstilein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass die meisten Mädchen in der Pubertät den Jungs in Verhalten und Reife um ca zwei Jahre voraus sind. Von dem her wundert es mich, dass eine 14-Jährige was mit einem 13-Jährigen hat, da in dem Alter der Unterschied vom Verhalten meist sehr groß ist.
    Meist haben Mädchen eher etwas mit zwei Jahre älteren Jungs, als mit jüngeren, unerfahrenen und vielleicht auch únreifen Jungs....

Horstilein, 30 Oktober 2005
  17. sweetbabe1509
    0
    ehm ich würde doch mal sagen du bist wohl etwas zu jung meinst du nich auch??du kannst nich ma die fragen selber beantworten also lasses besser -.-

sweetbabe1509, 30 Oktober 2005
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du noch fragen hast stehen wir dir gerne zur verfügung :zwinker: zumindest einige von uns!

ich find es besser wenn sich ein junger bursche drüber informiert, das zeigt für mich eine gewisse reife, und in seinen fragen gehts nicht um sex, sondern um wissen über den weiblichen körper, ich finde gut dass er sie stellt!

keenacat, 30 Oktober 2005
  19. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds erstmal echt klasse das du dir darüber gedanken machst, anstatt einfach zu denken das da schon nichts passiert. Ihr beiden solltet euch nur im klaren sein ob ihr das schon wirklich wollt und bereit seit. Sex ist ja schließlich keine disziplin bei den Olympischen spielen oder so, es geht sicher nicht darum möglichst früh Sex zu haben. Also macht was auch spaß macht und geht die sache langsam an, sprecht darüber.

Anstonsten viel glück und Bye bye ^^

Death-Princess, 30 Oktober 2005
  20. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die fragen sind ja soweit beantwortet..finds ziemlich gut von dir,dass du so interessiert bist!
    Aber ich denke die Antworten zu diesen Fragen wirst du nach diesem Wochenende selbst noch nicht wissen-ist auch besser so..es ist viel schöner,den körper des anderen stück für stück kennenzulernen anstatt gleich soooweit zu gehen..lass ihr zeit..!

thegreatdecay, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...