Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zu meinem (ersten mal)!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von frederik19, 21 September 2005.

  1. frederik19
    Gast
    0
    Liebes Liebes-forum Board,

    habe mal ein paar fragen also ich bin 16 jahre alt und habe seid 4 Monaten eine Freundin, nun will sie morgen mit mir sex haben. Das wär mein 1. mal. Nun gut aber habe ein paar Fragen und zwar.

    1.) Sie wollte mir schon immer ein blasen, wie fühlt es sich an falls es dazu kommt, was ich denke!? Bin beschnitten :zwinker:

    2.) Was kann ich tun damit ich sehr lange kann. D.h. Damit er lange steif bleibt, weil wenn ich dann komme ist er schon recht schnell wieder schlaff ist ja normal. was kann man machen? Wie funzt das bei euch?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Liebe Grüße,
    Stefan
     
    #1
    frederik19, 21 September 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Macht euch besser keinen Stress und plant nix - so wie sich das hier anhört kann es eigentlich nur mehr oder weniger schief gehen...
    "nun will sie morgen mit mir sex haben."

    Vielleicht solltet ihr ertsmal OV betreiben und später GV, denn offensichtlich hattest ihr ersteres nocht nicht und v.a. sollte sowas ungeplant geschehen, spontan. Und du solltest dir wneiger Gedanken darüber machen. :schuechte
     
    #2
    kLio, 21 September 2005
  3. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ich verweise auf meine Signatur und kann nur noch sagen, macht euch keinen Kopp und versucht nicht irgendetwas was ihr irgendwo mal gesehn oder gehört habt zu verfolgen.
    Dieses mal gibs nur einmal ^_~

    Einfach schwimmen, einfach schwimmen ^.^
    Authentisch bleiben und wenn was schiefgeht, lacht drüber :zwinker:
     
    #3
    User 44476, 21 September 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    des find ich auch.

    beim sex sollte man absolut gar nichts planen, ausser der Verhütung.
    geplanter sex geht meistens schief :zwinker:
     
    #4
    User 12529, 22 September 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ein Hinweis sei noch gegeben: nehmt euch genug Zeit und sei nicht besorgt, wenn es beim ersten mal nicht klappt. Das kenn ich und inzwischen hat sich meine damals befürchtete Impotenz in Luft und Wohgefallen aufgelöst!

    Aber wenn du einen Tipp zum langen Sex haben willst, dann macht erst mal heavy petting bis du kommst. Dann gebt euch etwas ruhe und macht weiter.

    Viel Spaß und halt die Ohren steif (!!!!?????)
     
    #5
    Nightwriter, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen meinem ersten
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
janine99
Das erste Mal Forum
18 Februar 2015
17 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten