Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zu Penisgröße und Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Problematic, 19 Juni 2006.

  1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Problemchen

    hey leute ich habe 2 probleme
    erstens ist mein penis 14 cm "klein" ... denkt ihr mit 14 cm kann ich meine freunidn befriedigen....ich bin erst 2 monate mit ihr zusammen und wir habne noch nicht :-( ich habe angst das sie sagt das ER zu klein ist ...

    und das zweite problem ist das wenn ic hmeine vorhaut zurückziehe und dann mein penis loslasse das sich die vorhaut automatisch über die eichel wieder zurückzieht .... also : die vorhaut bleibt nicht wo sie sollte.... ist das normal ???
     
    #1
    Problematic, 19 Juni 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    14 cm sind nicht zu klein und so dramatisch ist das nicht, am einfachsten ists du gehst zum Doc dann bist danach happy da es dir ein Doc bestätigt hat :tongue:
     
    #2
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Es ist alles in bester Ordnung, mach dir mal keine Sorgen.

    Und du kennst sicher den hier oft gegenwärtigen Spruch "Nicht die größe des Hammers ....."
     
    #3
    Kenshin_01, 19 Juni 2006
  4. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy Leute , problem ist das wenn ich meine vorhaut zurückziehe und dann mein penis loslasse das sich die vorhaut automatisch über die eichel wieder zurückzieht .... also : die vorhaut bleibt nicht wo sie sollte.... ist das normal ???
     
    #4
    Problematic, 21 Juni 2006
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Das ist völlig normal. Erst im sehr erigierten Zustand bleibt die Vorhaut 'hinten', weil dann der Penis am Größten ist.
    Mach Dir also keine Sorgen, beim Sex/was-auch-immer ist das nicht weiter hinderlich.

    im übrigen hast Du Dir das falsche Unterforum für Deine Frage ausgesucht => Aufklärung und Verhütung wäre besser geeignet gewesen :zwinker:

    LG
     
    #5
    Bailadora, 21 Juni 2006
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei manchen bleibt die Vorhaut nach dem Zurückziehen hinter dem Eichelrand, bei anderen rutscht sie wieder über die Eichel. Beides normal. :smile:
     
    #6
    ProxySurfer, 21 Juni 2006
  7. Alfi2001
    Alfi2001 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    genau, bei mir ist es dasgleiche!
    also ,mach dir keine sorgen!!!

    gruss, alfi2001
     
    #7
    Alfi2001, 22 Juni 2006
  8. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dich nicht fertig. hab kein stress. wenn die zeit dafür gekommen ist habt ihr sex. vielleicht hat ja deine freundin auch die angst dass du denken würdest ihre brüste wären zu klein. komm, jetzt ganz ehrlich: was macht es für einen unterschied, befriedigen kann man alle frauen, die man wirklich liebt. die größe zählt nicht. habe auch schon von einer freundin gehört, dass sie mit ihrem freund nicht so gern schläft weil es ihr weh tut, weils zu groß ist.

    und das mit den zurückziehen - wen stört es und wobei soll es behinderlich sein?

    kopf hoch, keine blöden gedanken, und schwups, ab ins bett. :zwinker:

    lg, gamati
     
    #8
    gamati, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Penisgröße Vorhaut
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
knalch
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2013
8 Antworten