Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen zu sex ( freundin ist jungfrau)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tomnrw, 5 August 2004.

1. Tomnrw
    Gast
    0
    hallo leute also meine freundin ist 14 und ich möchte wochl wenn es zeit da für ist mit der sex haben die wird das erste mal haben !!

was soll ich beachten wenn ich das mit der erste mal machen !!

soll ich sie erst mal mit denn fingern befridigen oder sofort langsam anfangen !!!

ich will aber nicht das die schwanger wird wie soll ich ambesten aufpassen !! `????

bitte um eine gute antwort !! danke !!!

Tomnrw, 5 August 2004
  2. Anton21
    Gast
    0
    verhüten wär vlt nen weg...

mfg eleven

Anton21, 5 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Du/ihr solltet euch erstmal ausführlich über eure Körper und über Verhütung informieren! Wie du in deinem anderen Thread geschrieben hast weißt du ja nichtmal weshalb/wann/etc Mädchen ihre Regel bekommen!

Und da denke ich ist es noch viel viel zu früh für Sex.
    Hattet ihr schon Petting? Fangt doch erstmal damit an! Es muss nicht immer gleich in die vollen gehen...

glashaus, 5 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du sprichst mir aus der seele :smile:

nur ich hätte es evtl krasser ausgedrückt... hab mich schon bei dem anderen thread aufgeregt und dann kam der hier *kopfschüttel*

~°Lolle°~, 5 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Hab mich auch zusammengerissen :zwinker:

glashaus, 5 August 2004
  6. Tomnrw
    Gast
    0
    Verhütung informieren wo kann ich das ???

und was ist Verhütung ich weiss das wirklich nicht ich lerne das doch alles erst !!! :cry:

Petting was ist das ?? ich kann es mir nur denken an die scheide lecken ??

bitte bitte sagt es mir ich weiss nicht so Viel da von !!!

dankeschön !!!

Tomnrw, 5 August 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Was sagt denn eigentlich deine Freundin dazu? ISt die auch so wenig aufgeklärt wie du? Und wieso willst du überhaupt Sex haben wenn du von allem anderen keine Ahnung hast und nichtmal weißt was Petting [von: to pet = streicheln, sich liebkosen...] ist?

Verhütung:
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=verhuetungallgemein

glashaus, 5 August 2004
  8. Tomnrw
    Gast
    0
    also Petting heist streicheln !!! ja keine ahnung ich habe sie nicht gefragt !!

*heul* :cry: danke für denn link ich lese es mir duch ich bin euch über jeden information dankbar !!!

Tomnrw, 5 August 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    da du auch keine theoretischen kenntnisse hast, solltest du die praktische ausführung erstmal ganz, ganz, ganz weit nach hinten schieben..

im net gibt es genug infomaterial über sex, verhütung, den körper etc...

also mache dich schlau!!!...

Speedy5530, 5 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so seh ich das aber auch...

bitte erst die theorie und dann die praxis... das wird sonst nix...

und dein alter interessiert mich immer noch brennend!

~°Lolle°~, 5 August 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hattet ihr kein sexualkunde in bio? ist in der 6. klasse standart... periode und bissel verhütung, in der 9/10 wird des noch bissel besser erklärt mit verhütung...

wasn das für ne schule wo du bist?

liest du keine bravo?

warum klären dich deine eltern nicht auf? (...welche religion habt ihr?)

ich mein... du wirst 14, hast keine ahnung wie das mit der periode ist, keine ahnung was verhütung ist... keine ahnung was petting ist... und dann denkst du schon drüber nach, wie du mit deiner freundin irgendwann sex haben wirst und wie du sie entjungferst...

seid eh noch zu jung zum sex... und noch nicht reif genug für sex... wenn es überhaupt solange hält mit euch beiden, in eurem alter werden die partner ja quasi monatlich gewechselt... bei den meisten jedenfalls...

wie lange seid ihr schon zusammen? was habt ihr körperlich schon miteinander gemacht?

achte mal mehr auf deine rechtschreibung und kommasetzung und wann du was groß schreibst und was klein...

das heisst "an der scheide" ...

naja, wenigstens willst du nicht schon jetzt mit ihr sex haben... find ich wirklich gut *ehrlich mein*

wenigstens weisste, das frau beim ficken schwanger werden kann...

moment, ich geh ma eben deinen eltern den schädel gegen die wand klatschen, vielleicht kommen sie dann auf den trichter, dich vernünftig aufzuklären...

wieder da...

User 12529, 5 August 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mag sein, daß ich ihn verwechsel...aber in einem anderen thread war die rede von "fast 14 jahren"...

Speedy5530, 5 August 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also mit 14 sollte man da schon über einiges mehr bescheid wissen...

:kopfschue :kopfschue :kopfschue

~°Lolle°~, 5 August 2004
  14. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Also wirklich, dass es solche Menschen überhaupt noch gibt, ist mir ein Rätsel.

@Tomnrw:
    Frag mal deine Eltern ob sie dich aufklären können!
    Und falls du Mangas liest, versuch's doch mal mit
    Manga Love Story!
    Die Art von Aufklärng müsstest sogar du verstehen.

@SunsetLover:
    Ich warte auch darauf, dass jemand sagt das is nen Fake.

Keitaro86, 6 August 2004
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Manga Love Story ist erst ab 16 :zwinker: Und noch dazu im Grunde teuer, wenn man sich tatsächlich in den Kopf gesetzt hat alle Bäde zu sammeln *hüstel*

Lies dir doch einfach mal die Seite planet-liebe.de durch..... da stehen viele Sachen, die du besser wissen solltest...

(und ansonsten hoffe ich auch, dass das ein Fake ist.....)

Flowerlady, 6 August 2004
  16. Tomnrw
    Gast
    0
    mooo leute ihr seit gemein !!

also meine eltern kommen aus der Türkei und ich bin hier gebohren und kann die mutter sprache nicht mehr und bin auf der sonderschule die haben mir so was da nicht beigebracht !!

na toll und was soll ich machen die können mir das nicht auf deutsch auf klären ich habe angst jemanden zu fragen denn ich kenne weil ich mich nicht blamieren will !!

Tomnrw, 6 August 2004
  17. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Also Leute...

...ich finde den Mangel an Wissen ja auch sehr beklagenswert,
    aber es gibt durchaus verständlich Gründe die zu solchen
    Situationen führen---ja leider auch im "hochentwickelten und
    aufgeklärten (oder auch nicht)" Deutschland.

Ich hätte es korrekt gefunden, den Burschen auf den Misstand
    hinzuweisen, aber wenn er mutmaßlich erst 13 ist, finde ich das
    FLAMEN :angryfire
    doch ein bisschen fehl am Platz !

Wir sind hier im Schnitt alle alter und sollten mit dem
    "maßregeln" Jüngerer doch ein bisschen sensibler vorgehen.
    Gerade bei diesem Thema !

Enttäuscht

Ruthyn

Ruthyn, 6 August 2004
  18. Lita
    Gast
    0
    Hatte auch erst in der 10. Klasse richtigen Sexualunterricht, trotzdem wußte ich schon vorher bescheid. Was 'ne Verhütung ist etc.
    Von daher kann ich auch nicht verstehn, wieso man heutzutage nicht auch alleine die Theorie lernen kann. Schließlich wird heutzutage ja viel mehr über Sex geredet, als früher.
    Wenn dir keiner helfen kann, dann kannste zumindest im Internet nachforschen. Es gibt doch genug Infos, nicht nur dort.

Außerdem, würde mich mal interessieren, wie man auf die Idee kommt Sex zu haben, ohne etwas davon überhaupt zu wissen (Verhütung, Petting und was da noch alles dazu gehört).
    Deine Freundin würde ich trotzdem mal darauf hinweisen, was du überhaupt mit ihr vor hast. Schließlich gehören da immer zwei dazu.

Lita, 6 August 2004
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    So da ich erst dachte das kann doch nur ein fake sein es aber wohl leider keiner zu sein scheint zieh ich mal meinen aus dem Chat bekannten Kittel an und leg los:

Also Threadstarter hier bekommst du einen kleinen Crashkurs zu dem Thema Aufklärung Sex und Schwangerschaft.

Wenn du mit deiner Freundin Sex haben willst solltest du dir immer vornehmen erstmal langsam anzufangen.
    Damit mein ich du sollst zärtlich sein, deine Freundin nicht zu fest anpacken und nur das tun was sie auch möchte.
    Wenn ihr dann ausgezogen seid fängst du erstmal an sie langsam am ganzen Körper zu streicheln. Sprich den Hals die Wange die Brüste (das sind die komischen weichenund sehr schönen Ausbeeulungeen am Oberkörper deiner Freundin). Die Brüste haben Brustwarzen und füllen sich wenn deine Freundin schwanger werden sollte im Normalfall mit Milch welche für das Baby ist.
    Die meisten Frauen mögen es auch sehr gerne wenn du mit die Brustwarzen sanft streichelst und mit den Lippen berührst.
    Dann läßt du langsam deine Hände ihren Körper hinabwandern und streichelst ihre Beine und die Innenseite ihrer Schenkel.
    Nun kommen wir zum wesentlichen denn das primäre Geschlechtsorgan befindet sich bei der Frau wie bei Männern zwischen den Beinen.
    Vom Aufbau her aehnelt es durchaus einer Blume.
    Die Blumenblätter bei dieser besonderen Blume sind die Schamlippen. Hinter diesen verbirgt sich der eingang zum Paradis. etwas oberhalb davon findest du die Klitoris oder umgangssprachlich Kitzler.
    Diesen solltest du nicht direkt durch Reiben oder streicheln stimulieren da es weh tun könnte. Feuchte dafür deinen Finger lieber etwas an.
    Dann kannst du natürlich auch noch die Blume deiner Freundin küssen oder mit der Zunge an der Klitoris spielen.
    Dieses sollte dazu führen, daß deine Freundin erregt und "feucht" wird. Dieses Feuchtigkeit ist kein Urin nicht erschrecken sondrne eine ganz normale Körperfunktion die zum Sex dazugehört wie dein Sperma.
    Wenn sie feucht genug ist, kannst du versuchen in sie einzudringen. Dieses aber auch wieder langsam und sanft, da deine Freundin noch das sog. Jungfernhätchen hat.
    Dieses ist eine kleine Hautpartie im inneren der Scheide deiner freundin das normalerweise bei dem ersten Geschlechtsverkehr reißt.
    Zu dem Thema Verhütung:
    Es gibt die verscheidensten Verhütungsmethoden. Ich nehm mal nicht an, daß deine Freundin die pille nimmt, damit keine Babys entstehen also solltest du Kondome verwenden.
    Kondome bekommst du in Dorgerien Apotheken und Automaten.
    Die aus den Automaten solltest du besser net nehmen, da diese als recht nsicher gelten.
    Und nie das Kondom vergessen sonst könnte deine Freundin schwanger werden und du wirst Vater und ich kann mir net vorstellen das du oder deine Eltern das wollen.
    Bei der Anwendung des Kondoms verweise ich mal auf die in der packung befindliche Bedienungsanleitung.
    Achja damit es nicht zu peinich wird solltest du das Überrollen des KOndoms erst alleine zu Hause üben.

Dr. Stonic-Team

Stonic, 6 August 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    grade an sonderschulen dürfte sexuelle aufklärung gross geschrieben werden...

User 12529, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...