Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zu Sextoys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glethrey, 7 Juli 2008.

  1. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Gestern nach dem Sex hab ich mit meiner Freundin ein bisschen über Sex-Toys gewitzelt und geredet und haben dann am Ende festgestellt, dass wir das beide garnicht sooo abwegig finden.
    Ausserdem würde mich der Anblick von ihr mit einem Plug im Po ziemlich rasend machen. :engel:

    Wir haben AV bis jetzt erst zweimal getestet. Beim ersten mal war es für sie wohl nicht ganz so schlimm als beim zweiten mal. Ich habe sie bis dato nur mit dem Finger gedehnt. Jetzt möchte ich es gerne mal mit einem Plug probieren - der vereinfacht uns das sicher. :zwinker:

    Ausserdem hab ich festgestellt, dass ich die Idee das sie mich mal Anal verwöhnt doch garnicht mehr so abwegig finde und möchte das sobald als möglich auch mal Testen. Wie sie dazu steht, dass sie es mit dem Finger tut weiß ich nicht, daher möchte ich auch dafür einen Plug haben. Natürlich nicht zu groß!

    Könnt ihr uns für Sie 3 verschieden Große Plugs und für mich einen relativ kleinen Plug einer bestimmten Marke empfehlen?

    Und nochwas:

    Wenn sie jetzt wirklich auf den Geschmack der Toys kommen sollte und statt der Plugs auch noch einen Vibrator kaufen will, hab ich ein wenig Angst, dass ich dann nur noch zweitrangig bin und im Bett nichts mehr ohne Toys läuft. :ratlos:

    Das möchte ich natürlich vermeiden... Wie stelle ich das am besten an? Oder mach ich mir Grundlos sorgen?

    Danke schonmal!
    glethrey
     
    #1
    glethrey, 7 Juli 2008
  2. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Dazu mal zuerst: Absoluter Quatsch. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass deine Freundin dich durch Toys ersetzen will. Auch nicht, dass nichts mehr ohne geht. Also ich denke da machst du dir unnütz Sorgen.

    Zu den Plugs: Schon mal in diversen Shops geschaut? z.B. Orion oder der gleichen? Da gibt es massig Auswahl. Was euch gefällt können wir euch hier auch nicht sagen. Da sind die vorlieben ja (zum Glück) sehr verschieden. Guckt euch welche aus - wägt ab - und bestellt.

    Viel Spass damit! Wir freuen uns auf "Statusberichte" :cool1:
     
    #2
    User 68737, 7 Juli 2008
  3. Zargus
    Zargus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *** gelöscht ***
     
    #3
    Zargus, 7 Juli 2008
  4. Superstefan
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon weiter oben steht: Im Zweifel lieber ne Mark mehr ausgeben, und für den Anfang vielleicht nicht gerade den faustförmigen aus Borat. Ansonsten kannst du nicht viel falsch machen.
     
    #4
    Superstefan, 9 Juli 2008
  5. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da wurde ja schon alles gesagt. Und als Tipp: den Vibrator im Spiel einbeziehen. Mal was anderes als Handetrieb beim Vorspiel ist sehr reizvoll, übrigens auch für den männlichen Part. :engel:

    Mein Freund hatte beim Kauf aber auch solche Anmerkungen gemacht, von wegen dass es mir ja besser gefallen könnte als mit ihm. :rolleyes:

    Mit den Plugs kenne ich mich nicht weiter aus, nur eine Frage: Für sie willst du eine Reihe von Plugs und für dich nur einen kleinen?
    Ach ja, nimm auf jeden Fall Silikon, aber nicht mit fetthaltigem Gleitgel verwenden! :zwinker:
     
    #5
    schokobonbon, 9 Juli 2008
  6. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Wir haben den Bootie von FF. Ist klein und das "Einstiegsmodell" aus Silikon und kostet weniger als 20 €. Kann ich nur empfehlen. Von FF gibt es mittlerweile noch einen neuen Analplug, den Bloomy, den kann man wohl leichter rein und raus bewegen.

    Und Deine Sorge, dass Dir die Toys Konkurrenz machen kann ich nur zerstreuen, weil nichts besser ist als das Original :zwinker:
     
    #6
    jango, 9 Juli 2008
  7. suess_oder
    suess_oder (28)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    nicht angegeben
    also, da solltest Du Dir keine Sorgen machen, oder würde Dir irgendein Spielzeug deine Freundin ersetzen ? :zwinker:
     
    #7
    suess_oder, 9 Juli 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Nehmt doch einen guten Dreiepack und du nimmst den kleinsten, da sie schon Erfahrung hat kann sie den meist eh gleich überspringen.:zwinker:


    Off-Topic:
    Es gibt einen neuen von FF? Gleich mal gucken.:engel: :drool:
     
    #8
    User 71335, 9 Juli 2008
  9. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Ja würde mich auch interessieren, wie der so ist. Also wenn jemand Erfahrungen hat: immer her damit.
     
    #9
    jango, 9 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Sextoys
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test