Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zu Tampons (drückt beim Sitzen, Schwimmen gehn?...)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 12 Mai 2005.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab es jetzt gestern endlich geschafft mit den Tampons! :zwinker: Hatte dann eins über nacht drinne, hat nicht gedrückt. Hab mir heut morgen ein frisches rein aber das hat mein Laufen und vorallem beim Sitzen total gedrückt und geziept das ich es dann nach ner Weile wieder rausgetan hab und eine Slipeinlage verwendet habe.
    Woran liegt das drücken? Ich nehme die OB comfort minis.

Dann noch was: Ich und mein Freund gehen am Wochenende evtl. zum Baden, naja aber bis dahin sind meine Tage ziemlich sicher ja noch nicht vorbei. Geht das problemlos mit den OBs beim Baden? Kann man die da genauso lang tragen wie "im trockenen" ? :zwinker:

Sorry das ich so blöd frage, aber ich habe bisher immer nur Slipeinlagen und Binden verwendet weil ich mit den OBs nicht klar kam. Jetzt klappt es aber so halbwegs! :zwinker:

Smilla, 12 Mai 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn es ziept, dann ist er meist nicht weit genug eingeführt (ist jedenfalls bei mir so)

Es gibt doch gar keine blöden Fragen! :zwinker: Ich wechsel ihn immer vor und nach dem Baden, (damit nichts passiert) bei mir saugt er sich nämlich immer mit Wasser voll :grrr:

*lupus*, 12 Mai 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ist bei mir genauso... hatte anfangs auch immer das problem... also einfach mal versuchen ihn weiter einzuführen, bis zu ihn nicht mehr spürst...

~°Lolle°~, 12 Mai 2005
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    OK werd es mal probieren ihn weiter reinzuschieben! Ich tu mal ein bisschen Gleitgel vorne dran, vielleicht gehts dann besser :zwinker: hab extra eins zum Tampons einführen!

OK wenn ich ihn vorher und hinterher wechsel beim Baden müsste es schon gehn oder?
    Hab nämlich irgendwie auch die Befürchtung das er sich mit Wasser vollsaugt?!
    Das Rückholbändchen rutscht aber nicht aus der Bikini Hose oder? :ratlos:

Ach ja, ist irgendeine Reiterin hier dabei? Wie ist es aufm Pferd mit Tampon? Geht das oder drückt das? Weil mit Binden beim Reiten ist irgendwie eklig! :frown:

Smilla, 12 Mai 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nichts ist unmöglich. Ich stecke das Bändchen bei sowas immer mit rein, da kann es auf keinen Fall rausrutschen.

Normalerweise solltest du den Tampon bei gar nichts spüren. Du musst ihn halt weit genug reinschieben.

User 29290, 12 Mai 2005
  6. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Reiten ist absolut kein Problem. Wenn du den Tampon normal beim Sitzen und gehen net spürst dann spürst du ihn auch net beim Reiten.

MissPatty, 12 Mai 2005
  7. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab es vorhin nochmal probiert und ihn soweit reingeschoben wie es nur ging aber sitzen konnte ich trotzdem nicht ohne das es geziept hat :frown: Was mach ich falsch? Er ging irgendwie echt nichtmehr weiter rein...

Smilla, 12 Mai 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Vielleicht mal die Richtung ändern, also mehr horizontal schieben statt senkrecht.

User 29290, 12 Mai 2005
  9. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also mich hat heute beim trainieren (zuerst dressurreiten dann ein paar kleine sprünge) das rückholbändchen gestört....war aba das erste mal...

vielleicht sind deine tage einfach zu schwach für einen tampon...dann isses zu trocken und ziept...wie lang dauert es denn bis er sich bei dir vollgesogen hat?

Liebesengel, 12 Mai 2005
  10. Engelchen1985
    0
    wenn's ziept/drück: weiter rein, dabei evtl. Richtugn ändern (wie die anderen sagten) und außerdem möglichst erst rausholen, wenn er vollgesogen is.
    schwimmen: ich wechsel (auch) sicherheitshalber immer vorher und nachher, Bändchen wird nicht ruashängengelassen, sondern in 'nen Stück "drin" - hab sonst immer Schiss, dass mal was aus der bikinihose raushängen könnte.

Engelchen1985, 12 Mai 2005
  11. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

fruchtzwergi, 12 Mai 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    du musst den tampon hinter den pc-muskel schieben, das merkst du, soweit dein finger rein geht (mittelfinger) und dann nochmal nachdrücken und den finger langsam rausziehen. wenn du ihn richtig einführst spürst du ihn weder beim reiten noch bei sonst was :smile: ich nehm auch immer Gleitgel..geht einfacher

Alvae, 12 Mai 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    als ich das letzte mal nen ziependen tampon hatte, obwohl er so weit wie sonst auch drin war, hab ich ihn wieder gewechselt.. und dabei auch festgestellt, warum er ziepte - mein darm war ziemlich voll :zwinker:.

User 12529, 12 Mai 2005
  14. Smilla
    Smilla (28)
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab es jetzt mal geschafft ihn so weit einzuführen das beim sitzen und so nix gezept hat! :zwinker: Aber ich krieg den nur rein wenn ich breitbeinig aufm Boden sitze! :frown: Das kann ich auch nur allein daheim machen, aber im stehen oder mit ein Fuß hochgestellt bin ich wohl irgendwie zu verspannt, da krieg ich auch meinen Finger dann nicht rein.

Smilla, 14 Mai 2005
  15. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    mit der "stellung" hab ichs auch nicht so...
    ich wechsel die immer sitzenderweise auf der Toilette (bissel vorrutschen, leicht zurücklehnen, eher nach hinten als nach oben schieben). da is nix verspannt etc.
    mach ich eigentlich schon so, solange ich tampons verwende, also ca. 4,5-5 Jahre lang.

Falbala, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...