Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunnyboy03, 11 Juni 2003.

  1. Sunnyboy03
    Gast
    0
    Also ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen.. Wir sind ein super Paar und lieben uns beide sehr. Ich bin 16 und sie 14. Nun irgendwann mal kamen wir dann mal im ICQ über das besagte Thema zu sprechen. Dabei stellte sich raus das sie wohl gern mit mir schlafen würde. Danach war das Gespräch irgendwie 2 Wochen in Vergessenheit geraten. In der Zeit hatte ich schon erste Berührungen mit ihrem Oberkörper-Brust gehabt. Auch so berühre ich sie gern bin jedoch noch nie unterhalb der Gürtellinie gegangen. Es macht mir den anschein das es ihr sehr gut tut. Gestern abend hatten wir dann mal wieder ein Gespräch und fingen wieder an darüber zu sprechen. es stellte sich dabei heraus das wir beide gerne mehr wollen doch sich keiner von uns beiden traut. Ich meine irgendjemand muss ja den 1. Schritt machen... nun wollen wir warten bis wieder einmal jemand von uns sturmfrei hat und dann weitergehen.. nur wie? ich trau mich das nich wirklich: so nun zu meinen Fragen:

    1.) Sind wir zu jung um miteinander zu schlafen? Libern uns beide sehr und wollen das auch.
    2.) Was können wir tun um weiter als jetzt zu kommen? Vielleicht ein paar Anregungen damit wir uns zu trauen.
    3.) Zählt sowas wie ihre Brust streicheln schon unter Petting?
    4.) Wie habt ihr das mit eren Eltern gereglt? habt ihr es bei euch zuhause gemacht? und wann?
    5.) ich hab Angst falls wir uns ausziehen das jemand reinkommen sollte und deswegen wär sturmfrei ja eh besser.. habt ihr euch den ausgezogen um weiterzukommen? ich meine den anderen so in die hose fassen scheint mir schon ziemlich eng zu sein!

    So das reicht erstmal! Bedanke mich schon mal recht herzlich die hoffentlich vielen Antworten!
     
    #1
    Sunnyboy03, 11 Juni 2003
  2. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Hi,
    da dir keiner antwortet muss ich das wohl tun. Ich hab zwar mein erstes Mal auch noch nicht erlebt aber ich kann ja versuchen dir zu helfen:

    1.) Sind wir zu jung um miteinander zu schlafen? Libern uns beide sehr und wollen das auch.

    Wenn es Beide wollen und Keiner den Anderen zwingt dann seid ihr meines Erachtens bereit dafür. (Aber Kondom nicht vergessen)

    2.) Was können wir tun um weiter als jetzt zu kommen? Vielleicht ein paar Anregungen damit wir uns zu trauen.

    Fangt doch an euch zu streicheln, zu küssen, und ann fangt ihr einfach langsam an euch auszuziehen.

    3.) Zählt sowas wie ihre Brust streicheln schon unter Petting?

    Glaub nicht beim Petting ist ,an meines Erachtens auch schon nackt, Aber belehrt mich wenn das nicht so ist.

    4.) Wie habt ihr das mit eren Eltern gereglt? habt ihr es bei euch zuhause gemacht? und wann?

    Ich finde das heimische Bett ist ein guter platz für das erste mal, weil alles sehr vertraut ist und mann so schneller hemungen abbaut.

    5.) ich hab Angst falls wir uns ausziehen das jemand reinkommen sollte und deswegen wär sturmfrei ja eh besser.. habt ihr euch den ausgezogen um weiterzukommen? ich meine den anderen so in die hose fassen scheint mir schon ziemlich eng zu sein!

    Um weter zukommen sollte man sich schon ausziehen weil sex durch 2 hosen geht ja schlecht, oder ?
    Ich würde euch empfehlen euch gegenseitig auszuziehen.



    So ich hoffe ich konnte dir Helfen.
     
    #2
    Buh, 11 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    1.) Sind wir zu jung um miteinander zu schlafen? Libern uns beide sehr und wollen das auch.

    Wenn ihr beide Lust habt, dann macht, was euch gefällt!

    2.) Was können wir tun um weiter als jetzt zu kommen? Vielleicht ein paar Anregungen damit wir uns zu trauen.

    Schließ mich Buh an....außerdem geht man irgendwann von ganz alleine weiter, so war's zumindest bei mir...einfach immer weiter ausprobiern was ihr mögt, streicheln, küssen, ausziehen usw :smile:

    4.) Wie habt ihr das mit eren Eltern gereglt? habt ihr es bei euch zuhause gemacht? und wann?

    Wir waren auch bei ihm zu Hause. Er wohnt über der Garage, also da kam eher selten einer hoch. Und ansonsten bei mir halt abgeschlossen. Ist mal spontan abends passiert.

    5.) ich hab Angst falls wir uns ausziehen das jemand reinkommen sollte und deswegen wär sturmfrei ja eh besser.. habt ihr euch den ausgezogen um weiterzukommen? ich meine den anderen so in die hose fassen scheint mir schon ziemlich eng zu sein!

    Nja also ausziehen wär schon nicht schlecht zum miteinander schlafen!
    Und schließ doch einfach ab, wenn du Angst hast, 'erwischt' zu werden!
     
    #3
    glashaus, 11 Juni 2003
  4. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    geb ich auch mal meinen senf dazu

    1.) Sind wir zu jung um miteinander zu schlafen? Libern uns beide sehr und wollen das auch.

    Ich denke du hast die Frage sekbst beantwortet, oder? Ich mein, es ist doch wohl das wichtigeste, dass ihr beide euch sicher seit, dass ihr es wollt und wisst, dass ihr euch liebt und vertrauen könnt....

    2.) Was können wir tun um weiter als jetzt zu kommen? Vielleicht ein paar Anregungen damit wir uns zu trauen.

    streichelt euch über den klamotten.. geht dann unters oberteil, öffne ihre hose... streichel sie.. zieht euch langsam aus.. küsst euch... kann doch nicht so schwer sein.. !? tu das, wozu du lust hast.

    3.) Zählt sowas wie ihre Brust streicheln schon unter Petting?

    wie mans nimmt.

    4.) Wie habt ihr das mit eren Eltern gereglt? habt ihr es bei euch zuhause gemacht? und wann?

    hab meine eltern gefragt, ob er bei mir pennen kann. sie haben zugestimmt und wir habens uns ganz kuschelig gemacht. erst haben wir uns einen schönen tag gemacht (kino, eisessen,...usw.)dann abends sind wa spät nach haus gekommen.. (mussten vom bahnhof nach haus laufen) .. haben uns ins bett gekuschelt..

    5.) ich hab Angst falls wir uns ausziehen das jemand reinkommen sollte und deswegen wär sturmfrei ja eh besser.. habt ihr euch den ausgezogen um weiterzukommen? ich meine den anderen so in die hose fassen scheint mir schon ziemlich eng zu sein!

    wie gesagt.. mach was du willst. wid dich schon keiner beißen. immerhin will sie es doch auch und es ist doch auch ihr erstes Mal .. also wird sie auch nich lachen oder so etwas. immerhin is sie doch bestimmt genau so nervös wie du oder nich..?
     
    #4
    CHaOtIn, 11 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja.. bei uns war seine Mom im Zimmer neben an.. *g

    hm.. da ich wusste, dass er schon öfters mit ner FRau geschlafen hat etc, hab ich ihn machen lassen, un sozusagen ihn nahc gemacht *gg.. ok n bissl hab ich schon selbs gemacht.. aber war halt alles relativ neu..

    Ich finde nicht, dass ihr zu jung dafür seid, das ihr euch liebt is doch das wichtigste !

    Wenn sich absolut keiner traut steht ihr natürlcih dumm da.. *g hm.. sag ihr doch, sie soll wenn sie Lust hat n paar Kerzen etc. anmachen.. dann weisst das sie will *g un kannst dich auch trauen ohne Angst vor irgend etwas haben zu müssen..

    soweit ich das gelesen habe is sie ja auch noch jungfrau.. von daher würd ich dir da keine Gedanken machen, irgend was falsch zu machen.. pass hal tn bissl auf das du sie net zu hart anpackst.. was ich mal net denk..

    hm,... lasst euch einfach treiben. das geht am besten wenns sturmfrei is.. *hoff das es net mehr allzu lang bis dahin dauert* *gg..

    außerdem, selbs wenn sturmfrei sozusagen ne einmalige Gelegenheit is. das heisst ja net das ihr unbedingt miteinander schlafen müsst.. immerhin is so n ausführliches Petting auch sehr sehr sehr.. sehr.. angenehm *gg
    Glaub das wenn du dich wegen dem strumfrei unter Druck setzt klappts eh net.. un bei ihr genau so wenig.-.

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 11 Juni 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    1.) Sind wir zu jung um miteinander zu schlafen?
    Das müsst ihr leider selber entscheiden, aber ich würds an eurer Stelle schön langsam angehn lassen und sich Zeit nehmen...

    2.) Was können wir tun um weiter als jetzt zu kommen?
    Immer n Schrittchen weitergehen... Du hast sie ja vielleicht erst übern T-Shirt gestreichelt, dann drunter und so - arbeitet euch vor und lernt euch und eure Bedürfnisse und sowas werstmal was besser kennen *ne was hört sich das jetz doof an* :smile:

    3.) Zählt sowas wie ihre Brust streicheln schon unter Petting?
    Hm ja... Würd dochs chon sagen...

    4.) Wie habt ihr das mit eren Eltern gereglt? habt ihr es bei euch zuhause gemacht? und wann?
    Vielleicht habt ihr ja "tolerante" Eltern, die das nicht stört, oder ihr machts bei nem Freund oder so - hauptsache euch stört niemand...

    5.) ich hab Angst falls wir uns ausziehen das jemand reinkommen sollte und deswegen wär sturmfrei ja eh besser.. habt ihr euch den ausgezogen um weiterzukommen? ich meine den anderen so in die hose fassen scheint mir schon ziemlich eng zu sein!
    Das is zwar eng aber geht :smile: OK - nich soo gut... Sturmfrei is gut weil ihr dann gar keinen Grund habt euch zu Stressen dass wer reinkommt... Oder halt Zimmer abschließen...
     
    #6
    kaninchen, 12 Juni 2003
  7. Abraxas
    Gast
    0
    1.) Sind wir zu jung um miteinander zu schlafen?
    -> da ihr es beide wollt würd ich sagen nein, doch lasst euch zeit und erforscht euch erstmal genauer, den ganzen körper des anderen kennenlernen. und keine druck machen

    2.) Was können wir tun um weiter als jetzt zu kommen?
    -> ruhige stunden zu zweit verbringen, möglichst so, dass ihr nicht gestört werdet

    3.) Zählt sowas wie ihre Brust streicheln schon unter Petting?
    -> es gehört zumindest auch dazu

    4.) Wie habt ihr das mit eren Eltern gereglt? habt ihr es bei euch zuhause gemacht? und wann?
    -> hatten das erste mal im urlaub erlebt, da gabs keine eltern. und den rest der hütte, da wussten wir, dass die lange weg sein werden, andere male haben wir sie einfach ausgesperrt, da hatten wir ne hütte für uns
    wann.. es war abends, oder besser nachts

    5.) ich hab Angst falls wir uns ausziehen das jemand reinkommen sollte und deswegen wär sturmfrei ja eh besser.. habt ihr euch den ausgezogen um weiterzukommen? ich meine den anderen so in die hose fassen scheint mir schon ziemlich eng zu sein!
    -> wir waren, wie gesagt, im urlaub, und die anderen wussten, dass wir allein dort waren, daher kamen sie auch nicht unangemeldet rein. und wenn wer reinmusste, konnte man sich unter der decke verstecken.
    in die hose fassen stell ich mir auch eng vor, aber so hosen haben ja knöpfe, die man auf machen kann, dann geht das auch :zwinker: oder die hose weg lassen, ein wenig hinunterschieben
     
    #7
    Abraxas, 13 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Mal
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
Flo45
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2015
9 Antworten