Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #1

    Fragen zum Beziehungsstatus - an alle!

    Hallöchen,

    Hier mal ein paar Fragen zu eurem Beziehungsstatus im Liebesforum:

    An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

    An Vergeben und Unglücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Seit wann habt ihr diesen Status? Was genau macht euch unglücklich und wieso beendet ihr die Beziehung nicht?

    An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

    An Single und Glücklich : Seit wann seid ihr Single und wie lang war die letzte Beziehung? Wollt ihr im Moment keine Beziehung? Warum nicht? (Oder warum sonst "glücklich"?)

    An Single und Suchend : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wie genau sucht ihr? Lernt ihr auch viele interessante Leute des anderen Geschlechts kennen, oder habt ihr nicht wirklich Erfolge zu verbuchen?

    An Single und Unglücklich : Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung? Warum genau seid ihr unglücklich (weil einsam, weil unglücklich verliebt...)?

    An Single und Verknallt : Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung? In wen seid ihr gerade verknallt, wie lange schon und wie stehen die Chancen? Erzählt mal ein wenig die Situation...

    An Verlobte : Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen? Wie lange seid ihr schon verlobt? Wann wird geheiratet? Wohnt ihr zusammen... wenn ja: seit wann, wenn nicht: für wann ist es geplant?

    An Verheiratete Seit wann seid ihr insgesamt zusammen und wielange schon verheiratet? Würdet ihr euch als "verheiratet und glücklich" oder als "verheiratet und unglücklich" bezeichnen? Wenn unglücklich: Warum?

    An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?

    Freu mich auf eure Antworten!

    Gruß, Sunbabe

    Off-Topic:
    diese Umfrage hab ich vor langer langer Zeit schon mal gestellt, aber hier zählt ja die Aktualität. :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 November 2007
    #2
    Seit Ende September, eigentlich... die letzte Beziehung? Schwer zu sagen... wir haben es nie so wirklich als Beziehung bezeichnet, wenn man es aber so bezeichnen wollte, wären es wohl 10 Monate gewesen. Für meinen aktuellen Status: Siehe Signatur! :zwinker:

    Das hatte ich davor die ganze Zeit... ich hab mich nicht wirklich "vergeben" gefühlt, aber "single" genauso wenig. Na ja, jetzt bin ich theoretisch "single", fühle mich aber immer noch irgendwie "zwischendrin"... Das war/ist einfach eine Geschichte, die wirklich in gar keine Kategorien paßt...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #3
    An Vergeben und Glücklich :
    Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?

    Über 3,5 Jahre
    Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
    Ja, zeitweise "vergeben und ungglücklich" - weil Beziehungspause, danach "keine Angabe", da wir uns getrennt haben, weil es nicht mehr weiter ging :geknickt: Irgendwann konnte ich dann wieder zu "Vergeben und glücklich" wechseln und bin wahnsinnig froh drüber! :herz:
     
  • MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    7 November 2007
    #4
    Seit November letztes Jahr. 7 Jahre .
    Glücklich und zufinden glaub ich wäre das richtige für mich :grin:
     
  • usurper
    usurper (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #5
    Wir sind seit Mitte Februar zusammen :herz:. Und den Status habe ich nicht etwa seit Beginn der Beziehung, sondern nach Anmeldung im Forum :zwinker:
     
  • americangirl
    0
    7 November 2007
    #6
    Bin seit Anfang August wieder single. Bin ganz glücklich, kein Sex( tut echt gut mal ne Pause) kein Stress, mehr Freiheiten usw. Wir waren über 2.5 Jahren zusammen, hab mich getrennt, nachdem er mich wiederholt geschlagen hatte.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #7
    Ich bin seit etwas über zwei Jahren mit ihm zusammen und hatte bisher immer diesen Status, war zwar ein paar Wochen kurz nicht ganz so glücklich aber wirklich unglücklich auch noch nicht. Außerdem denke ich wegen einer kleinen Krise von 2, 3 Wochen nicht gleich an diesen Status und daran ihn zu ändern.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #8
    An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

    Wir sind seit 15 Monaten zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich "Keine Angabe" als Status (er auch), einfach um es nicht gleich ins Forum zu tragen, daß wir zusammen sind. Nach 1,5 Monaten hab ich dann auf "vergeben und glücklich" gewechselt.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    7 November 2007
    #9
    Genau 4 Monate heute :grin: Und ja ich hatte ihn für ein paar Stunden mal auf keine Angabe, weil ich muksch war :grin: :herz:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #10
    Weil: Single und suchend klingt so erbärmlich, und außerdem lass ich mich lieber finden :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 November 2007
    #11
    bin seit 6 wochen wieder single, davor 1,5 Jahre bezieung, davon auch 14 Monate zusammenwohnen...im moment bin ich ganz glücklich mit der situation...

    wenn ich single angebe, häufen sich die pns, die nach drei bis fünf nachrichten auf "welche farbe hat denn deine unterwäsche heute" hinauslaufen...:tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #12
    Bitte was warst du? :grin:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #13
    also eigentlich bin ich ja noch verheiratet, aber da ich seid 5 jahren von meinem mann getrennt bin und lebe, und ich einen neuen partner seid 5 jahren habe, habe ich vergeben und glücklich gewählt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #14
    Ich bin 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich hatte hier im Forum von Anfang an diesen Status weil ich ja erst seit 2 Jahren angemeldet bin. Vor über 3 Jahren, genau 2 Monate nach Beginn der Beziehung war ich "vergeben und unglücklich", danach wäre ich wohl "ohne Angabe" gewesen, da wir eine kurze Beziehungspause eingelegt hatten...
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #15
    Seit 2 Jahren vergeben und glücklich, und das auch ohne Unterbrechung. Zwar lief es teilweise nicht ganz so gut, aber wirklich unglücklich war ich deswegen nie...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 November 2007
    #16
    hatte immer vergeben und glücklich...bin seit 1 jahr und 8 monaten mit meinen freund zusammen
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    7 November 2007
    #17
    Vergeben und Glücklich: wir sind seit knapp 4 Jahren zusammen. Ich hatte bislang noch keinen Grund, meinen Beziehungsstatus auf irgend etwas anderes zu setzen und habs folglich auch nicht getan.
     
  • Living-Corpse
    0
    7 November 2007
    #18
    Solo quasi seit immer... Hatte in der 5. Klasse mal eine "Beziehung", die diese Bezeichnung allerdings nicht verdient hatte.

    Verschossen bin ich in ein Mädel aus der Nachbarklasse, seit nun grob 2 Monaten vielleicht ? Chancen stehen nicht besonders gut, da sie seit 3 Jahren vergeben ist und sie, so denke ich zumindest, nicht so an mir interessiert ist, als dass sie sich eine Beziehung vorstellen könnte.
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    7 November 2007
    #19
    An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

    Ich bin seit 2 Jahren, 9 Monaten und 2 Tagen ( :grin: ) mit meinem Freund zusammen. Hatte immer diesen Status. Auch wenn es sicher mal Momente gab, in denen ich nicht sooo glücklich war. Aber das war bisher immer die Minderheit.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    7 November 2007
    #20
    8,5 Jahre.

    Den Status hab ich immer gehabt und wüsste auch nicht, warum ich den ändern sollte. "Vergeben und glücklich" gefällt mir ziemlich gut. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste