Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen Zum Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 17 September 2003.

  1. Hab da ein paar fragen an die Mädels zum blasen.

    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen


    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ?

    Wenn ja wohin und wie habt ihr reagiert
     
    #1
    MSG Gary Gordon, 17 September 2003
  2. klene
    Gast
    0
    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben
    ich mag beides... sowohl wenn er nur daliegt und es genießt oder wenn er das becken mitbewegt.. macht die handarbeit dabei einfacher :smile: *lach*

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen
    nur im liegen bzw sitzen... vor ihm auf die knie zu fallen finde ich etwas sehr unterwürfig.. nein würde ich nicht machen


    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ?

    Wenn ja wohin und wie habt ihr reagiert
    nah alleine schon wenn "er" mal kurz aus dem mund raus gerutscht ist.. und manchmal bezieh ich das auch mit ein.. ich finde es schön
     
    #2
    klene, 17 September 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben
    ~ solang er sich nicht zu heftig bewegt is das in ordnung

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen
    ~ wenn es sich ergibt knie ich auch mal


    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ?

    Wenn ja wohin und wie habt ihr reagiert
    ~ was heisst wohin? - viel möglichkeiten gibt's ja net wenn er im gesicht gekommen is... *kopfkratz*

    mit meinem freund is mir das noch nicht passiert und er würde es auch nicht machen wenn er weiß das ich es nicht mag wenn mir ins gesicht gespritzt wird.

    allerdings mal mit meinem ex-ex... aber das wollt ich überhaupt net. *argh* hatte danach sprichwörtlich die nase voll... und die haare... und sogar ein ohr... und im auge brennt das übrigens wie sau... *grml* mag gar net dran denken... *wiederverdräng*
    :kotz:
     
    #3
    succubi, 17 September 2003
  4. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben - Still da liegen wie ein Brett sollte er sicherlich nicht. Mit dem Unterkörper hektisch hin und her wackeln ist allerdings auch nicht gerade förderlich.. :zwinker:

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen - Äh, ich knie eigentlich immer.. wie soll ich denn da liegen? Auf dem Bauch? Oder gar auf dem Rücken?
    [Succubi & klene, wie stellt ihr das an, dass ihr dabei liegt, ohne euch den Nacken zu verrenken? Bzw, welche Position nimmt euer Partner dabei ein?]

    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ? - Abgesehen vom Mund.. nö.
     
    #4
    Tija, 17 September 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben

    Kann sich auch bewegen....

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen

    Meist im Liegen aber würde es auch anders machen

    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ?

    wääääh ne...noch nie passiert - auch gut so!!!
     
    #5
    Chilly, 17 September 2003
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi Gary,


    also ich versuche es mal aus meiner Sicht zu formulieren, vielleicht hilft dir das auch etwas weiter...

    Zu


    1) Am Anfang lag ich eigentlich still und war auch viel zu aufgeregt um mich stark zu bewegen...mein Becken bewegte sich schon sanft...Mit der Zeit aber fing ich auch an mein Becken durchaus stärker zu bewegen ...Aber ich denke man sollte nicht den Aspekt der Vorsicht außer Acht lassen...Ich habe relativ kleine vorsichtige bewegungen gemacht, auch um sie nicht ungewollt zu verletzen oder zu weit in den Mund einzudringen...Schließlich will man nichts gegen den Willen seiner Freundin machen...

    2) Relativ zum Anfang unserer sexuellen Aktivitiäten lag ich eigentlich immer. Allein aus dem Aspekt das es angenehmer ist, einfach die knisternde Nähe, es ist viel schöner , inniger und auch "romantischer". Es gab aber mittlerweile auch eine Phase wo es dann um etwas mehr "trieb-befriedigung" ...So haben wir 2, 3 mal bisher die Situation gehabt, wo ich stand und sie vor mir kniete und es mir oral machte. Doch irgendwie bevorzugen wir beide mehr andere Varianten. Diese devote Haltung finde ich unpassend...Meine Freundin liebe ich und will ich ehren...
    Es ist eher so eine "schnellere" stellung die natürlich auch ihre Beliebtheit durch die XXX-Movies hat, denke ich mal...

    3) Meine Freundin hatte nie Probleme damit das ich in ihrem Mund kommen kann, denn dann hätte ich sie sicherlich nicht dazu aufgefordert oder gezwungen. Und es gab auch die Situation das ich nicht unmittelbar im Mund kam , sodass Sperma in ihr Gesicht kam , auf die Lippen und auf ihren Oberkörper. Es gab aber von uns beiden keine Abneigung dagegen, es ist sogar sehr schön für uns. Ich mag es sie zu küssen und das Sperma zu schmecken oder es von ihrem Körper zu lecken...



    Hoffe damit wäre alles beantwortet, aus Sicht von mir als Freund und meiner Freundin.
     
    #6
    User 8944, 17 September 2003
  7. klene
    Gast
    0
    er liegt einfach ganz nmormal auf dem rücken und ich leg mich entweder auf den bauch.. den oberkörper etwas aufgerichtet.. oder ich hock mich hin und bücke mich dann nach unten.
    das ist eigentlich sehr bequem!!!
     
    #7
    klene, 17 September 2003
  8. Eowyn
    Gast
    0
    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben
    - also ich mags wenn er sich dabei bewegt... macht mich einfach mehr an, wenn er sich vor mir rekelt.

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen
    - meistens liegt er und ich knie zwischen seinen beinen... ist am praktischsten. da tun einam nur nach ner weile knie bzw oberschenkel weh!!

    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ?
    - ne. würd mir glaub ich nicht mal so viel ausmachen... aber er hat mich bis jetzt immer vorher gewarnt (war bis jetzt auch meist nur vorspiel vorm GV)

    :eek:
     
    #8
    Eowyn, 17 September 2003
  9. Sugar
    Gast
    0
    gerade wenn frauen noch unerfahren sind, sollte der mann lieber liegen bleiben. der mund ist nicht dafür gemacht einen ganzen penis aufzunehmen. viele frauen kriegen panik wenn sie das "wie tief" nicht mehr bestimmen können, auch wird dann oft der würgereflex ausgelöst.
    ich persönlich magst am liebsten wenn er sich nur ein wenig bewegt. gar nicht ist ein wenig zu langweilig. aber zuviel darfs auch nicht sein. da verkrampf ich dann nur.

    auch wenn er liegt, liege ich eigentlich eher selten. ist das nicht dann voll die verrenkung mitm kopf? ich knie immer zwischen seinen beinen, egal ob er nun liegt oder sitzt.

    "gekommen"? nein. und ich würds furchtbar finden wenns mir direkt ins gesicht ginge.
     
    #9
    Sugar, 17 September 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    1) Ja er kann sich bewegen/ lauter werden.. es sei denn er bewegt serin becken dermassen das sein Penis mir in den Rachen rutscht..

    2) Ich "knie", ausser bei 69, zwischen seinen Beinen.. was auf Dauer voll weh tut.. weil das ja die Blutzufuhr der Beine etwas abschnürrt...
    Bei 69 knie ich zwar net aber es wird auch anstrengend sich die ganze Zeit irgend wie abzustützen,..

    und was ich bei 69 net mag, ist das sein Penis etwas gegen meinen Gaumen drückt.. das löst bei mir "kotz"reiz aus.. - mach es trotzdem gern *gg

    Also ins Gesicht gekommen isser mir noch net..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 17 September 2003
  11. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, das mein ich auch.. dabei muss man ja den Kopf und den Nacken ständig hochhalten.. nee, ich knie weiter :grin:
     
    #11
    Tija, 17 September 2003
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schildere mal kurz aus meiner Sicht, wie es bei mir und meiner Liebsten ist:

    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben

    Bei uns gibt es beides, manchmal "zwingt" sie mich still zu bleiben, und stütztt sich so auf mich ab, dass sie mein Becken festhält...ansonsten komme ich ihr mit meinem Becken gerne leicht entgegen, vorallem bei "fortgeschrittener" Erregung....

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen

    Meinstens liege ich und sie kniet zwischen oder neben meinen Beinen, oder sie legt ihren Kopf auf meinen Bauch und dreht den Rücken zu mir. Was ich besonders mag, ist wenn sie so hinkniet, dass ich ihre Möse von hinten streicheln kann...
    Wenn ich stehe oder auf einem Stuhl oder Sofa sitze, dann kniet sie vor mir - aber das kommt eher selten vor....

    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ?

    Ich komme nie in ihrem Mund - das mag sie net. Aber es kann vorkommen, dass ich zu schnell komme, und dass ich dann beim "rausflutschen" auch etwas auf ihr Gesicht spritze...stört sie glaube ich nicht sehr, is aber eher selten...
     
    #12
    Martin23, 18 September 2003
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben
    beides, also mir macht es nichts aus wenn er nur daliegt, aber er kann sich auch bewegen. natürlich nicht wie angestochen los höckern oder wie soll ich sagen.

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen?
    ich blas eigentlich in allen erdenklichen positionen, bequem muß es sein. und am liebsten hab ich es wenn er steht und ich sitze (bett;sofa oder so) das ist für mich nicht so angstrengend:smile: hat aber auch nachteile.


    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ?
    nein noch nie

    Wenn ja wohin und wie habt ihr reagiert
    siehe 3.

    gruß lissy_20
     
    #13
    User 4030, 18 September 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben
    <-- Nein, ich mag das nicht.. Wenn ich blase, blase ich und nicht er fickt mich in den Mund. Es ist eben dann ganz einfach meine Sache und ich will mich darauf konzentrieren können, was ich mache - und wenn er sich dazu auch noch bewegt, geht das nicht mehr. Ich mein, wenn er nur ein bissel unruhig wird, das geht noch.. aber so toll find ich das auch nicht.

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen
    <-- Ich knie eigentlich immer, liegen wäre mir zu unbequem.

    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ?
    <-- Nein, höchstens mal ein Spritzer oder so.

    Wenn ja wohin und wie habt ihr reagiert
    <-- weiß ich nicht mehr genau
     
    #14
    MooonLight, 18 September 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben?
    Er kann sich ruhig bewegen... solang ich nicht das Gefühl hab, dass mir der Oberbefehl über die Sache entrissen wird, isses mir egal. Und wenn ichs mal net will (aus quälerischen Gründen) halt ich ihn halt fest *g*.

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen.
    Ich knie eigentlich viel lieber (also auch zu 98%), auch wenn er liegt... funktioniert einfach am besten.

    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ?
    Im Mund schon - ist ja auch beabsichtigt von mir *lol*. Aber im Gesicht rumgespritzt wird net... und soviel Überblick hab ich dabei auch noch, dass es net "unbeabsichtigt" passiert :zwinker:
     
    #15
    Teufelsbraut, 18 September 2003
  16. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    1. Mögt ihr es wenn der Mann sich bewegt wenn ihr blast ? Oder soll er still liegen bleiben

    Er darf sich ruhig bewegen, aber bitte nich so unheimlich heftig und plötzlich, da hab ich immer Angst, dass ich ihn mit den Zähnen verletze. aber notfalls kann ich ihn ja festhalten :smile:

    2. Kniet ihr euch auch mal hin wenn ihr blast oder nur im liegen

    Ich mag das eigentlich auch im Knien, wenn er steht (also auf den Füßen ;-)) Ich komm mir da auch nich entwürdigt vor oder so, ich mach es ja für ihn. So'ne Art vertrauensbeweis. Aber das schafft er net lange, braucht dann immer bald was zum festhalten oder nen Stuhl, deswegen halt doch meist im liegen. Aber wenn er liegt, knie ich trotzdem zwischen seinen Beinen.

    3. Ist es euch schon mal irgendwie passiert, dass er euch ins Gesicht gekommen ist ob beabsichtigt oder nicht ist egal ?

    Ach naja, im Mund auf jeden Fall und einmal ein bissel ins gesicht, aber ich finde das Sperma von meinem Freund nich eklig, macht mir nix aus.
     
    #16
    Goldhamster, 18 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Blasen
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
anonym
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
19 Antworten
Loveheart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2010
7 Antworten