Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SChmusikätzchen, 18 Mai 2006.

  1. Hallo.

    ich habe einen wirklich netten Freund und er möchte mit mir schlafen, aber ich habe ziemliche Angst davor. Von Freundinnen habe ich gehört das es ziemlich weh tun soll.

    Wo ist das Jungfernhäutchen eigentlich? In der Scheide oder am Anfang?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
     
    #1
    SChmusikätzchen, 18 Mai 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    zum jungfernhäutchen:
    http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html

    da ist es echt gut erklärt finde ich, deswegen schreib ichs mal nicht alles selber *g*
    es ist definitiv am eingang.
    solange du noch angst davor hast und/oder dir noch nicht 100% sicher bist, dass es willst, solltest du noch warten.
    lass dich nicht von ihm drängen oder überreden...
    bei einigen frauen tut es weh, bei anderen kaum und bei wieder anderen gar nicht... gleicht sich in etwa aus.
    wen was erwischt, kann man nicht wirklich sagen.

    bei mir tat's eigentlich nicht so weh.
    und danach wars dann toll :smile2:
     
    #2
    User 12529, 18 Mai 2006
  3. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Such doch mal im Forum nach Umfragen dazu :smile:
    Hier z.B.: 20 Fragen zu Deinem ersten Mal
     
    #3
    Deep-Sea, 18 Mai 2006
  4. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was das warten angeht kann ich SchafForPeace nur zustimmen.
    Solange du auch nur den kleinsten Zweifel dran hast, dann lass es lieber. Es bringt nichts es zu machen damit man es hinter sich hat.

    Meine Freundin und ich haben auch lange gewartet und als die Zeit reif war haben wir es getan und sie hatte keine Schmerzen.
     
    #4
    GreenThunder, 18 Mai 2006
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Eine Sache wollt ich noch loswerden: Angst brauchst du nicht zu haben. Es ist ein kleiner ganz kurzer Schmerz (wenn mans so überhaupt ausdrücken kann) und dann wirst dus nur noch genießen. Kommt natürlich drauf an..."Schmerz" empfindet jeder anders. Aber SO schlimm isses nicht.
    Red einfach mal vorher mit deinem Freund vorher darüber und wenn du dich bereit dafür fühlst tus. Nicht deines Freundes zuliebe einfach so drauf los.:zwinker:
     
    #5
    Schnucki, 18 Mai 2006
  6. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die andern haben schon super Tipps gegeben.

    noch kurz von mir: ich könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass es bei deinen freundinnen so wehgetan hat, weil sie noch nicht bereit dafür waren. ich gehe davon aus, dass sie ungefähr in deinem Alter sind!? wenn sie es nämlich nur getan haben, um endlich in den "kreis der erwachsenen und coolen" aufgenommen zu werden und innerlich noch gar nicht dafür bereit waren, dann verkrampfen sie unterbewusst, und dann kann das ganze schon unangenehmer werden.
    von dem her ist es also echt das beste, wenn du dir hundert pro sicher bist, dass du willst und dazu bereit bist, denn dann wirds einfach nur wunderschön :smile:

    edit: und bitte startet nicht von null auf hundert durch, sondern lernt eure körper erstmal durch petting kennen! da verschwindet die scham und der schritt zum 1.mal ist nicht mehr so groß und schwer :smile2:
     
    #6
    Viech, 18 Mai 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Will dir keine Angst machen, aber bei mir tat es sehr weh.
    Ist aber von Frau zu Frau verschieden d.h. bei manchen tut es auch 0 weh.
    Lass dir die Zeit, die du brauchst! Dein Freund sollte dich zu nichts drängen... :smile:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen ersten mal
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Melii99
Das erste Mal Forum
21 Mai 2014
20 Antworten
Test