Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen zum Ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schalker, 23 November 2007.

1. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

oist schon etwas her, das ich hier da sletze mal war, mittlweile bin ich wieder in einer glücklichen Beziehung und dmit meine ich auch wirklich glücklich. meine freundin und i ch hatten schon des öfteren petting, und vor 2 tagen wäre es fast zu unserem ersten mal gekommen. hinderungsgrund war lediglich, das sie ers noch zum frauenaarzt geht um die Pille zu holen und ich hatte kien gummi dabei. ABER ich empfand es nicht als schlimm, ich habe keine problem noch zu warten, aber es war schön, sich schon mal so nahe zu kommen, ohne kleiung:schuechte
    nunja, nun habe ich einige fragen, zu nächst das wichtigste, mach ich mich strafbar, wenn ich mit ihr schlafe, sie ist 15, wird ers in 3 monaten 16, und ich bin 18.
    dann noch was: wenn ich sie gefingert habe, und ich mit einem finger in ihre scheide "einghedrugen" bin, dann war da iwie oben ein knochen zu sühren, ich weiß das hört sich jez vllt total dämlich an, aber ich hab da null erfahrung, und wollte nur wissen, ob das normal is, bitte nich lachen ja
    und des weiteen wollte ich noch wissen, ob ich es merke, wenn ich sie finger, ob ihr jungfernhäutchen noch da is, oer ob es schon zerrissen ist.
    und noch eine frage, wenn sie die pille nimmt, kann ich auf das Kondom dann ruhigen gewissens verzichten??

ich hoffe ihr könnt mir auf alles eine antwort geben

mit freundlichen grüßen und glück auf

der schalker

schalker, 23 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dich darauf verlassen kannst, dass sie die Pille korrekt nimmt und das Thema Krankheiten bei euch beiden geklärt ist, dann ja.

Zum Thema Altersunterschied siehe hier: http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

krava, 23 November 2007
  3. schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich

auch da danke :smile:

dann sind ja schonmal 2 fragen positiv und zu meiner zufriedenstllung beantowrtet :smile:

4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    klick

Sicher dass es ein Knochen war? Aber hört sich schon normal an... ja.

Nein das merkst du eher nicht. Hat auch keine Auswirkungen.
    Denn: das Häutchen ist dehnbar und wird nicht zwangsläufig durch den Finger beschädigt, oder durch einen Tampon etc...
    Kann aber auch sein, dass es schon längst gerissen ist, beim Sport etc... oder, dass sie von Geburt an keins hatte.

Wenn sie jetzt erst zum FA geht und die Pille zum ersten Mal holt, muss sie am ersten Tag der Periode anfangen mit der Einnahme, oder sie ist erst nach der 7. Pille geschützt.
    Danach könnt ihr, wenn sie die Pille richtig nimmt, das Kondom weglassen, vorausgesetzt, ihr könnt Krankheiten ausschließen.

EDIT: na toll... viel zu langsam :frown: :zwinker:

User 48246, 23 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach so und wegen dem "Knochen"...
    Könnte es das Schambein sein, das du da sozusagen von innen fühlst?

Beim Fingern merkst du im Prinzip nicht, ob das JFH noch da ist bzw. wenn du denkst, du merkst was, kann das auch was anderes sein. Vielleicht hat deine Freundin gar keins, vielleicht ist es schon gerissen, vielleicht auch noch in Takt. So entscheidend ist das letztlich gar nicht.

krava, 23 November 2007
  6. schalker
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ja das mit dem JFH war auch nur so eine reine intressents frage

und das mit dem knochen, ja das dachte ich mir schon, das es evtl das shcmbein is,naja es war das erste mal, das ich ein mädchen gefingert habe und soweit bin ich bis dahin noch nie gegangen, aber es war sehr schön

ich bin keine fachmann, aber was meinst du damit, ers ab der 7. üpill geschützt?

7. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 23 November 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Fast :zwinker:

Entweder - oder.

Entweder sie fängt am ersten Blutungstag an, dann ist sie sofort geschützt.

Oder sie fängt irgendwann an, dann ist sie erst nach 7 genommen Pillen geschützt.

Also wenn sie die Pille jetzt erst holt, dauert das mit dem Sex noch etwas :zwinker: Aber das wird ihr FA ihr hoffentlich auch erklären.

9. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 23 November 2007
  10. schalker
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    in der nächsten woche holt sie sie, und darauf die woche, hat sie eig ihr tage, naja egal, so eilig hab ichs auch wieder net^^

11. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ich hab mal en bischen gegoogelt un rausgefunden, dass es wirklich das schambein ist, das ist aber nur bei wenigen Menschen zu spüren...du hast also was besonderes:smile:

ocean11, 23 November 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    manche sind da eben etwas vorsichtiger,... und zusätzlich verhüten schadet ja nie :zwinker: aber nötig wär es nicht.

Ich wollts ja auch nur anmerken, da ihr ja ohne Kondom wollt und nicht, dass ihr es dann überstürzt :zwinker:

13. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schlag dir vor, das du einfach mit gehst wenn sie zum frauenarzt geht, ich denke mal sie spricht dann vorher noch mit der ärztin und wenn du mitkommst könnt ihr evt ungeklärte fragen stellen, und da die frauenärztin ihr dann ja die einnahme etc erklärt bist du dann gleich mit beraten. ich fande es auch ganz angenehm als mein freund mitkam

liebe grüße

XyLiLiana, 23 November 2007
  14. schalker
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    so es ist gestern passiert, wir haben zum ersten mal miteinander geschlafen, auch wenn nich alles geklappt hat, war es doch sehr schön.
    iwie wollte mein bestes teil nicht stehen, (is das normal - doofe frage, aber iwie hatte ich da snich erwartet) iwann gings dann doch, aber sie hatte schmerzen, naja ich hoffe das wid mit der zeit vergehen, bin auch nicht gekommen, iwie liefs halt nich soi rund, vllt lags am gummi kp

schalker, 26 November 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also habt ihr jetzt doch nicht auf die Pille gewartet?

Na ja, dass es beim ersten Mal nicht so toll läuft und sie Schmerzen hat, ist fast normal.

Macht euch nicht zu viele Gedanken deswegen... weiter probieren und es wird jedes Mal besser!

User 48246, 26 November 2007
  16. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass beim ersten Mal nicht alles optimal klappt, ist normal.
    Je weniger Druck ihr euch auf Dauer macht, desto besser wirds werden.

krava, 26 November 2007
  17. schalker
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß, eig war ch voll lcoker drauf, aber das war voll kmisch, ich hate einfahc keinen steifen, gut das er dann iwann doch stand, das eindringen war etwas schwer, sie war schon eng, naja und iwie ich glaub das lag vllt am gummi, das ich nix gesührt hab, das ich nich gekommen bin-.-

wenn sie die pille am ersten ta ihrer periode nimmt, setzt die periode dan sofort aus, oder wie läuft das??

schalker, 27 November 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kann sein, kann auch sein, dass sie die normale Dauer hat oder noch länger dauert.
    Kann keiner vorhersagen.

User 48246, 27 November 2007
  19. schalker
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    aha, dann bin ich mal gespannt, ich dachte immer, die pille würde die periode aufheben

schalker, 27 November 2007
  20. Blubb1993
    Blubb1993 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja also auf deine erste frage: so lange du nicht über 21 bist und sie es will ist alles ok.
    jetzt auf deine 2. frage: ich würde auf jedenfall auch noch ein komdom nehmen,einfach das es wirklich sicher ist.

Blubb1993, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...