Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen zum Ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schalker, 23 November 2007.

  1. .oliver.
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ??

    hallo zusammen...
    ich hoff mal dass ich jetzt mit meinem beitrag ned nerv...ich kann mir denken dass des bestimmt schon tausend mal durchgekaut wurde
    würd mich aber trotzdem freuen wenn man mir "weiterhelfen" kann...

    ich bin jetzt seit 2monaten und bald zwei wochen mit meiner freundin zam...(wir beide hatten noch keinen sex!)
    es läuft echt prima...und ja...es geht/ging alles so schritt für schritt....
    nun ja....und jetzt hat sie bei mir gepennt...und wir wollten miteinander schlafen....aber iwie gings ned:frown:
    zuerst in der missionarstellung....ich konnt ein bisschen rein...und dann tats ihr weh und ich hab ihn wieder raus
    dann wollten wirs mit reiter probieren....aber da wars des gleiche....ein bisschen ging(aber echt ned viel!) und dann tats ihr wieder weh
    und ja....ich will ja ned dass es ihr wehtut...deswegen hab ich dann auch aufghört
    ich hab ihr auch gesagt sie solls mit dem "tempo" etc pp machen wie es ihr recht is und ihr ned weh tut....
    aber des hat alles ned funktioniert....ihr tats weh

    es soll jetz in dem beitrag ned so rüber kommen dass ich dräng!
    des tu ich keineswegs!!
    ich weiß nur ned was ich machen soll:frown: !?!???
    was is des? is sie echt sooo verkrampft? is des normal?
    ich weiß des is übertrieben....aber ich hab angst dass des ned weg geht und nie funktioniert....

    würd mich über antworten sehr freuen!!
     
    #21
    .oliver., 9 Dezember 2007
  2. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    @.oliver:
    vermutlich ist es besser du eröffnest einen eigenen Thread.:zwinker:
     
    #22
    brainforce, 9 Dezember 2007
  3. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Erstmal hättest du dafür auch nen neuen Thread aufmachen dürfen :zwinker:

    So, dann: das Problem hat fast jeder am Anfang.

    Sie ist vermutlich recht verkrampft. Ist ja für euch beide das erste Mal oder?

    Dazu kommt dann evtl noch, dass sie zu wenig feucht ist und dann klappt es eben nicht.

    Also nehmt euch viel Zeit... ein langes Vorspiel... und dann evtl mit Gleitgel nachhelfen.
    Viel Entspannung und immer mal wieder probieren.

    Setzt euch selber nicht unter Druck... das wird dann schon. Einfach Zeit lassen!
     
    #23
    User 48246, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragen Ersten Mal
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Melii99
Das erste Mal Forum
21 Mai 2014
20 Antworten