Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrlight
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #1

    fragen zum fingern

    huhu leute :smile:
    lese seit paar tagen in diesem forum und ich muss echt sagen das es super ist das es euch alle gibt ^^ ne menge fragen die ich hatte haben sich durch die unzähligen threads beantworten lassen

    doch ein paar fragen hab ich noch:
    mit meiner freundinn läufts gut(sind erst ein paar tage richtig zusammen) und ich hatte vor die jetzt am wochenende das erste mal zu fingern.
    also ob ihr das fingern vom scheideneingang oder der streicheln vom kitlzer besser gefällt muss ich ja einfach austesten, geht denn auch beides zusammen? habt ihr damit gute/ schlechte erfahrungen ??

    2. wenn ich jetzt mit der zunge arbeite wo muss ich das tun am scheideneingang oder am kitzler ?
    und auch da die frage ob man dann scheideneingang und kitzler gleichzeitig bearbeiten soll/kann ?!

    würde mich total über ein paar antworten freuen :smile:
    light
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. fingern?
    3. Fingern
    4. Fingern?
    5. Freundin Fingern
  • cap0ne
    cap0ne (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #2
    Wie du schon richtig erwähnt hast, musst du das am besten einfach austesten...
    Rein von den Möglickeiten betrachtet geht vieles, so auch Fingern und Streicheln. Die Erfahrungen sind meist positiv gewesen. Damit das bei dir auch so is, musste mit deiner Angebeteten einfach'n bisschen am Feintuning bzgl. der Intensität der Streicheleinheiten, etc. arbeiten. Schließlich mag's jeder'n bisschen anders.

    Für die Zunge gilt im Prinzip das gleiche - es gibt viele Möglichkeiten, aber welche in Kombination die richtigen sind, muss man einfach durch Probieren herausfinden. So kannste z.B. mit der Zunge den Kitzler bearbeiten und gleichzeitig 'n bisschen fingern...
    Einfach ma' loslegen und die Reaktion abwarten, dann werden sich deine Fragen schon von ganz alleine beantworten.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #3
    Jaaa....beides zusammen geht auch. Ich hab gute Erfahrungen damit. Mein Freund leckt mich oft Kitzler und manchmal Finger er mich auch gleichzeitig noch in der Vagina. Mir gefällts...

    Ich würd erst mal am Kitzler anfangen. Später kannst vielleicht auch mal weiter runter rutschen. (Ist aber jetzt nicht sooo die Norm.)
    Wenn du die Zunge benutzt, dann leck sie am Kitzler.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #4
    Plane nicht, mach so was spontan. Kommt ja auch drauf an, ob sie Lust hat, das lässt sich ja auch nicht planen.

    Jepp, austesten, vielen gefällt beides. Durch das Streicheln am Kitzler kommt sie aber vermutlich eher zum Orgasmus als durchs Finger. Beides zusammen geht, ja.

    Mir bringts nur, bevor er richtig anfängt mit Lecken, was, wenn er über den Scheideneingang leckt... so als "Einstimmung". Ansonsten habe ich da nicht besonders viel von. Du solltest dich schon auf den Kitzler konzentrieren, denn der ist sozusagen das "Lustzentrum" :zwinker:
    Den Kitzler lecken und sie gleichzeitig mit ein oder zwei Fingern zu bearbeiten ist eine gute Idee. Aber taste dich mal langsam vor, eins nach dem anderen, ihr seid ja auch noch nicht besonders lange zusammen...
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #5
    Stimme meinen Vorrednern da zu UND: Redet ! Frag sie, was ihr gefällt. Es macht ja auch Spaß, mit dem anderen zusammen rauszufinden, was sie scharf macht etc...so ist es zumindest bei uns *g*
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2006
    #6
    Ausprobieren?!
    Du solltest dann schon merken was ihr gut gefällt..
    Und wenn nicht wird sie Dir irgendwann schon mitteilen was sie will!
     
  • mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #7
    danke für die antworten das wird mir weiterhelfen :smile:
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #8
    und? hats geklappt?:zwinker: :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Juni 2006
    #9
    Planen würde ich sowas lieber nicht. Und überhaupt - ihr seid grade mal ein paar Tage zusammen, vielleicht will sie das ja auch noch gar nicht? (wäre mir zu früh, und ich bin 22 und hab Erfahrung...)
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #10
    genau du merkst dann schon was ihr gefällt und was nicht! du kannst küssen zutschen, lecken leicht pusten. den kitzler, die schamlippen und die beininnenseiten. mach es einfach abwechslungsreich und guck wo sie dabei am meisten reagiert. kannst auch die geschwindikeit verändern, sie dabei mit deinen händen streicheln und dir bestimmt noch etliche andere sachen einfallen lassen:smile:
     
  • Nerd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #11
    Du kannst sie dann ja auch zwischendurch fragen, wie es ihr gefällt.
     
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #12
    hömma, warum planst du das alles so? wenns dann icht so gut läuft biste enttäuscht, warte ab wie's kommt und probiere es aus :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste