Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen zum fingern

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mrlight, 3 Juni 2006.

1. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    huhu leute :smile:
    lese seit paar tagen in diesem forum und ich muss echt sagen das es super ist das es euch alle gibt ^^ ne menge fragen die ich hatte haben sich durch die unzähligen threads beantworten lassen

doch ein paar fragen hab ich noch:
    mit meiner freundinn läufts gut(sind erst ein paar tage richtig zusammen) und ich hatte vor die jetzt am wochenende das erste mal zu fingern.
    also ob ihr das fingern vom scheideneingang oder der streicheln vom kitlzer besser gefällt muss ich ja einfach austesten, geht denn auch beides zusammen? habt ihr damit gute/ schlechte erfahrungen ??

2. wenn ich jetzt mit der zunge arbeite wo muss ich das tun am scheideneingang oder am kitzler ?
    und auch da die frage ob man dann scheideneingang und kitzler gleichzeitig bearbeiten soll/kann ?!

würde mich total über ein paar antworten freuen :smile:
    light

mrlight, 3 Juni 2006
  2. cap0ne
    cap0ne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Wie du schon richtig erwähnt hast, musst du das am besten einfach austesten...
    Rein von den Möglickeiten betrachtet geht vieles, so auch fingern und Streicheln. Die Erfahrungen sind meist positiv gewesen. Damit das bei dir auch so is, musste mit deiner Angebeteten einfach'n bisschen am Feintuning bzgl. der Intensität der Streicheleinheiten, etc. arbeiten. Schließlich mag's jeder'n bisschen anders.

Für die Zunge gilt im Prinzip das gleiche - es gibt viele Möglichkeiten, aber welche in Kombination die richtigen sind, muss man einfach durch Probieren herausfinden. So kannste z.B. mit der Zunge den Kitzler bearbeiten und gleichzeitig 'n bisschen fingern...
    Einfach ma' loslegen und die Reaktion abwarten, dann werden sich deine Fragen schon von ganz alleine beantworten.

cap0ne, 3 Juni 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jaaa....beides zusammen geht auch. Ich hab gute Erfahrungen damit. Mein Freund leckt mich oft Kitzler und manchmal Finger er mich auch gleichzeitig noch in der Vagina. Mir gefällts...

Ich würd erst mal am Kitzler anfangen. Später kannst vielleicht auch mal weiter runter rutschen. (Ist aber jetzt nicht sooo die Norm.)
    Wenn du die Zunge benutzt, dann leck sie am Kitzler.

regen_bogen, 3 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Plane nicht, mach so was spontan. Kommt ja auch drauf an, ob sie Lust hat, das lässt sich ja auch nicht planen.

Jepp, austesten, vielen gefällt beides. Durch das Streicheln am Kitzler kommt sie aber vermutlich eher zum Orgasmus als durchs Finger. Beides zusammen geht, ja.

Mir bringts nur, bevor er richtig anfängt mit lecken, was, wenn er über den Scheideneingang leckt... so als "Einstimmung". Ansonsten habe ich da nicht besonders viel von. Du solltest dich schon auf den Kitzler konzentrieren, denn der ist sozusagen das "Lustzentrum" :zwinker:
    Den Kitzler lecken und sie gleichzeitig mit ein oder zwei fingern zu bearbeiten ist eine gute Idee. Aber taste dich mal langsam vor, eins nach dem anderen, ihr seid ja auch noch nicht besonders lange zusammen...

Kuri, 3 Juni 2006
  5. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme meinen Vorrednern da zu UND: Redet ! Frag sie, was ihr gefällt. Es macht ja auch Spaß, mit dem anderen zusammen rauszufinden, was sie scharf macht etc...so ist es zumindest bei uns *g*

Rice, 3 Juni 2006
  6. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ausprobieren?!
    Du solltest dann schon merken was ihr gut gefällt..
    Und wenn nicht wird sie Dir irgendwann schon mitteilen was sie will!

Kruemml, 3 Juni 2006
  7. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    danke für die antworten das wird mir weiterhelfen :smile:

mrlight, 3 Juni 2006
  8. Dollwitsch
    Gast
    0
    und? hats geklappt?:zwinker: :smile:

Dollwitsch, 5 Juni 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Planen würde ich sowas lieber nicht. Und überhaupt - ihr seid grade mal ein paar Tage zusammen, vielleicht will sie das ja auch noch gar nicht? (wäre mir zu früh, und ich bin 22 und hab Erfahrung...)

Sternschnuppe_x, 5 Juni 2006
  10. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau du merkst dann schon was ihr gefällt und was nicht! du kannst küssen zutschen, lecken leicht pusten. den kitzler, die schamlippen und die beininnenseiten. mach es einfach abwechslungsreich und guck wo sie dabei am meisten reagiert. kannst auch die geschwindikeit verändern, sie dabei mit deinen händen streicheln und dir bestimmt noch etliche andere sachen einfallen lassen:smile:

clonkind, 7 Juni 2006
  11. Nerd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Du kannst sie dann ja auch zwischendurch fragen, wie es ihr gefällt.

Nerd, 7 Juni 2006
  12. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    hömma, warum planst du das alles so? wenns dann icht so gut läuft biste enttäuscht, warte ab wie's kommt und probiere es aus :grin:

purzel1848, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...