Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fragen zum intimpiercing

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nightbee_222, 24 Oktober 2005.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    da hier einige leute ja intimpiercings haben und meine freundin und ich da letztens mal drauf kamen,aber beide null ahnung von haben,würden wir uns freuen,hier einpaar antworten zu bekommen:zwinker:
    (fragen richten sich hauptsächlich an frauen,aber männer können wenn es geht,auch gerne antworten)

- wie wird ein intimpiercing gemacht bzw was muss man da denn für eine position zu einnehmen?war euch das peinlich/unangenehm sich vor dem piercer an eurer intimen stelle so zu emblösen?
    -hat es sehr wehgetan?
    -wie siehts da so mit der pflege(besonders nach dem stechen)und dem auswechseln des schmuck aus?ist das einfach?
    -wer weiß alles das ihr einen ip habt?eltern,geschwister,bekannte..?
    -spürt man es beim sex(ab wann darf man denn nach dem stechen wieder sex haben??)und kann es am anfang nach dem stechen beim sitzen usw schmerzen??

hoffe es sind keine allzu dummen fragen...

Nightbee_222, 24 Oktober 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Warum auch immer ich mich wiederholen musst - hast du das nicht gestern schon gefragt??

- wie wird ein intimpiercing gemacht bzw was muss man da denn für eine position zu einnehmen?war euch das peinlich/unangenehm sich vor dem piercer an eurer intimen stelle so zu emblösen?
    -->Ich hab gelegen oder mit angewinkelten Beinen gesessen.. keine Ahnung, wie das anderswo ist. Nö, war mir nicht peinlich. (Und ich hab einmal locker ne 3/4 da so gesessen..)
    -hat es sehr wehgetan?
    -->Unterschiedlich. Das KVV war mehr interessant, die anderen waren schon schmerzhaft, kurz und heftig. Danach aber nix mehr.
    -wie siehts da so mit der pflege(besonders nach dem stechen)und dem auswechseln des schmuck aus?ist das einfach?
    --> Pflege mit Octenisept, Eigenurin wird auch oft empfohlen.. manche bekommen auch so Kamillensitzbäder oder sowas.. Meist zweimal täglich. Kein großer Akt.. Schmuckwechsel geht je nach Schmuck sehr leicht. Klemmkugelringe sind ein bisschen schwierig zu öffnen und zu schließen.. Braucht man Übung und/oder ne Zange für.
    -wer weiß alles das ihr einen ip habt?eltern,geschwister,bekannte..?
    --> Nur Freunde und/oder Bekannte, aber auch nicht alle.
    -spürt man es beim sex(ab wann darf man denn nach dem stechen wieder sex haben??)und kann es am anfang nach dem stechen beim sitzen usw schmerzen??
    --> Zum xten Mal: Ich spüre nur das KVV manchmal beim Sex, sonst keins. Ich kenn meist so nen Zeitrahmen von 2 Wochen, je nach Piercing auch mehr. Mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen gehts aber durchaus schon früher. (Gummis, aufpassen, stellung beachten, desinfizieren..)
    Und warum zum Geier solls grad im Sitzen weh tun?!

MooonLight, 24 Oktober 2005
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hey sorry!das war ein fehler!habe jetzt garnicht gemerkt,dass der thread davor zu dem thema jetzt geklappt hatte!weil da kam bei mir eigentlich eine fehlermeldung als ich den erstellt hatte und ich war dann davon ausgegangen,dass es nicht ging und habe deshalb hier das ganze nochma gemacht!sollte als nur einen thread geben!sorry!

Nightbee_222, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...