Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FRAGEN zum Körper...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sugar1987, 9 Januar 2005.

1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihrs :smile2:
    Also ich hätte da mal einpaar fragen.

1. Ich hab schon einpaar Mal mit meinem freund geschlafen aber es tut immernoch weh. Also immer wnen er in mich eindringt dann ist das so ein brennender Schmerz (na ja weiß nicht wie man den Schmerz beschreiben kann?!) Und auch manchmal wenn er mich fingert tuts weh. kann es also sein das mein Jungfernhäutchen immernoch nicht eingerissen ist?
    2. Hab ja schon so viermal mit meinem freund geschlafen und bin noch nie zum Orgasmus gekommen. Auch wenn er mich fingert komm ich nicht. Nur eben wenn er meine Klitoris stimuliert..Wie kann das sein?
    3. ist das normal das man nach 2 1/2 jahren seine Regel immernoch unregelmäßig bekommt? (also mal nen Monat gar nicht usw.) Nehem nicht die Pille!!

So das waren erstmal meine Fragen ..
    Hoffe die kann jemand beantworten +gg
    Dankeschön im Voraus

Sugar1987, 9 Januar 2005
  2. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Ich glaub das ist normal, dass es am Anfang noch weh tut ! War zumindest bei mir so, aber mit der Zeit müsste es eigentlich weg gehen !

2. Hab schon von mehreren Mädels gehört bei denen das so ist ! Die einen sind eben nur an der Klitoris sehr empfindlich ! Probiert doch einfach mal eine stellung aus, wobei deine Klitoris auch stimuliert wird :smile:

3. Gibt viele Mädchen, bei denen das so ist ! Es nehmen ja nicht umsonst die meisten die Pille, damit sie ihre Tage regelsmässig kriegen !
    Aber mal abgesehen davon, würd ich dir auch zur Pille raten, wenn Du jetzt auch Sex mit Deinem Freund hast !! :zwinker:

SüßeMaus, 9 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    1. könnte sein, dass dein jfh noch da ist, aber muss nicht daran liegen, kann auch so weh tun, geht sicher mit der zeit weg.

2. vollkommen normal, geht vielen so.
    manche kommen gar nicht, also freu dich, dass du klitoral kommst.

3. hmmm.. normal weiß ich nicht, gibt aber einige, denen es so geht, hast du mal deinen FA gefragt?

JuliaB, 9 Januar 2005
  4. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähhmm naja also ohne stimulisation der klitoris kann man doch garnet wirklich kommen.. naja wurde mir jedenfalls gesagt... und bei mir isses auch so..

Keksilein, 11 Januar 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Bist du vielleicht nicht feucht genug? Das ist bei mir dann meistens das Problem. Vielleicht mal Gleitgel oder Babyöl (nur wenn ihr nicht mit Kondom verhütet!) probieren.

2. Laut Statistik kommen nur etwa 20% der Frauen vaginal (keine Ahnung, ob das stimmt), aber ich würde einfach ein wenig rumprobieren. Oft dauert das einige Monate, bis man mit dem Partner soweit eingespielt ist.
    Verhütet ihr mit Kondom? Dann klappt bei mir jedenfalls gar nichts, vielleicht echt mal die Pille probieren. Vielleicht tut es deswegen auch weh (ist bei mir so).

3. Wie die anderen schon meinten: frag mal den Facharzt. Ich glaub aber nicht, dass das schlimm oder ungewöhnlich ist.

Bambi, 11 Januar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    1. Würde Dir auch raten, es mal mit Gleitmittel zu probieren. Auch wenn Du richtig feucht bist, flutscht es trotzdem mit Gleitmittel nochmal deutlich besser. Kann Dir auch nur von Experimenten mit Hautmilch, Babyöl oder was auch immer abraten. Vernünftiges, wasserbasierendes Gleitmittel, das auch kondomverträglich ist, gibts in vielen Drogeriemärkten an der Kondomecke. Da ist es auch billiger als im Sexshop. Wir haben Lu:b von Condomi, 200ml für 8,95 bei dm. Kann ich nur empfehlen.

2. Viele Frauen können nur mit irgendeiner Form von klitoraler Stimulation kommen, meiner Freundin gehts auch so. Du kannst wirklich froh sein, dass es bei Dir überhaupt klappt. Versuchts halt mal mit anderen Stellungen, im News-Forum gibts da grad einen aktuellen Thread zu, oder eben OV oder MV.

3. Ein unregelmäßiger Zyklus ist grad in Deinem Alter absolut normal. Ich würd Dir auch aus dem Grund zu Pille oder Nuvaring raten.

bjoern, 11 Januar 2005
  7. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Also ich komm dadurch wunderbar.
    Du solltest nicht alles glauben, was man dir sagt. Wenn du eben nicht dadurch kommst, dann liegt das wohl an deinem Körper und nicht weil das allgemein so ist.

Lhuna, 11 Januar 2005
  8. Rika
    Gast
    0
    @ Keksilein:
    Mag bei dir so sein und bei anderen z.T. auch... aber längst nicht bei allen, also nicht gleich alles so verallgemeinern. :zwinker:

Zu den Unregelmäßigkeiten... hatte ich auch - selbst als ich älter war, also so mit 21 z.T. auch mal, gerade bei Stress o.ä. bis ich die Pille genommen hab - jetzt hat sich das (zwangsläufig) erledigt. :gluecklic :zwinker:

Rika, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...