Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum Orgasmus der Frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chess, 5 Mai 2009.

  1. chess
    chess (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe da immer noch ein paar Fragen über die schönen Wesen dieser Welt (Frauen). Hab da natürlich auch schon mit meinen Freundinnen drüber unterhalten, aber hier ist evntl doch noch mehr potential, objektivität drin bzw. mehr Erfahrung und einfach mehr Leute :smile:

    Ich lege einfach mal los:
    1 - Welche Arten von Orgasmus gibt es eigentlich wirklich, habe da mehrere Sachen gehört?!
    2 - Kann so gut wie jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
    Wenn ja, welche?
    3 - Ich hatte es halt öfters erlebt das ein Mädel anfängt zu zittern/beben. Vor allem beim Felatio (m befriedigt w) ist mir das aufgefallen, was bedeutet das genau, ist es ein wohles kribbeln oder wie muss ich mir das vorstellen?
    4 - was erwarten Frauen in aller Regel vom Sex(Wenn es um "Liebe" geht)?
    Sehnsucht nach Nähe?
    Den Mann zu befriedigen?
    Selbstbefriedigung?
    Selbstbestätigung?
    5 - Was erwarten Frauen beim One-Night-Stand?

    Vielen Dank für alle Antworten.
    Teils kann ich mir die Antworten schon denken, aber bin trotzdem neugierig was ihr dazu sagt. Möchte doch das es meiner Liebsten demnächst in jeder Beziehung gutgeht :smile:

    Grüße
    chess :zwinker:
     
    #1
    chess, 5 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich versuch das mal zu beantworten...

    1 - Welche Arten von Orgasmus gibt es eigentlich wirklich, habe da mehrere Sachen gehört?!
    es soll einen vaginalen (innerlich durch den g-punkt ausgelöst) und nen klitoralen geben, ich kenne nur zweiteren.
    2 - Kann so gut wie jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
    Wenn ja, welche?
    theoretisch geht das sicher, wenn man bißchen stöhnt und sich windet. aber die richtig charakteristischen anzeichen (steifwerden der nippel, zuckungen, kontraktion der vaginalmuskulatur) mögen sich etwas schwer nachahmen lassen...
    3 - Ich hatte es halt öfters erlebt das ein Mädel anfängt zu zittern/beben. Vor allem beim Felatio (m befriedigt w) ist mir das aufgefallen, was bedeutet das genau, ist es ein wohles kribbeln oder wie muss ich mir das vorstellen?
    fellatio ist blasen. das was du meinst heißt cunnilingus. kann natürlich ein zeichen eines orgasmuses sein oder auch anfangen, unangenehm zu werden. das muss man dann halt mit seiner partnerin besprechen und mit der zeit könnte mann das ja rausfinden, was was ist.
    4 - was erwarten Frauen in aller Regel vom Sex(Wenn es um "Liebe" geht)?
    Sehnsucht nach Nähe?
    Den Mann zu befriedigen?
    Selbstbefriedigung?
    Selbstbestätigung?
    ja das alles! bei mir hauptsächlich das schöne gefühl, ihn zu spüren, ihn zu befriedigen und die intimität und nähe zum partner.
    5 - Was erwarten Frauen beim One-Night-Stand?
    ich denke, befriedigung vor allem.
     
    #2
    CCFly, 5 Mai 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    1 - Welche Arten von Orgasmus gibt es eigentlich wirklich, habe da mehrere Sachen gehört?!

    klitorale, vaginale, anale und mentale, dann auch welche durch Nippelstimulation oder auhc ganz andere Körperteile, geht aber vermutlich mit mentalen Orgasmen einher.:zwinker:

    2 - Kann so gut wie jede Frau einen Orgasmus vortäuschen?
    Wenn ja, welche?

    Ich denke schon, aber wer will das schon.


    3 - Ich hatte es halt öfters erlebt das ein Mädel anfängt zu zittern/beben. Vor allem beim Felatio (m befriedigt w) ist mir das aufgefallen, was bedeutet das genau, ist es ein wohles kribbeln oder wie muss ich mir das vorstellen?
    das kann ein Orgasmus oder zumindest ein Vorbote davon sein. Kann aber auch nur ein geiler Zustand allgemeiner Erregung sein.:zwinker:

    4 - was erwarten Frauen in aller Regel vom Sex(Wenn es um "Liebe" geht)?

    Sehnsucht nach Nähe
    Den Mann zu befriedigen
    Selbstbefriedigung
    Selbstbestätigung
    Hingabe
    Intimität
    Vertrautheit
    Triebbefriedigung
    Ausleben der Geilheit
    Spaß


    5 - Was erwarten Frauen beim One-Night-Stand?
    Schnellen unkomplizierten Spaß und alltagsfreien geilen Sex, vermute ich mal.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Orgasmus Frau
OoNooBOo
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2007
4 Antworten
Gretyl
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2006
8 Antworten
darkestAngel
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2004
1 Antworten