Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Babeurre, 29 September 2007.

  1. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    Ich hab mit meinem Schatz neulich den ersten OV gehabt (er hat schon Erfahrungen) und jetzt hab ich paar Fragen dazu.

    Wie lang ist bei "ihm" denn so von der Dauer her normal? Ich hab bestimmt ne halbe Stunde "gearbeitet" und am Ende musste er selbst noch Hand anlegen dass er kam. Er meint ich mache es ganz toll, aber wieso dauert es dann so lang?
    Und ist das normal dass sein Schwanz nicht senkrecht sondern waagrecht hochsteht (also er liegt praktisch auf dem Bauch auf)??

    Er hat am Ende in meinen Mund abgespritzt, es war aber total wenig, nur ca ein halber Schluck oder so. Kann es sein dass er an dem Tag schonmal SB gemacht hat? Er war nämlich auch nicht so geil wie sonst.

    Und @Boys: Stört es euch eigentlich nicht, dass man wenn eure Freundin mit gespreizten Beinen vor euch liegt und ihr sie leckt, auch noch in andere Bereiche "Einblick" hat? Lässt sich ja bei der Perspektive nicht vermeiden.
    Weiß nicht aber mir war das irgendwie peinlich.
    Ich hab beim lecken auch recht wenig gespürt, hab mir das immer abenteuerlicher vorgestellt um ehrlich zu sein :ratlos: Vllt lags daran, dass ers nicht wirklich draufhat, oder daran dass ich mich nicht fallen lassen konnte oder was weiß ich.. Meint ihr das wird die nächsten Male schöner?

    Fragen über Fragen aber ich bin halt noch total unsicher was das ganze angeht :zwinker:
    Danke schonmal.
     
    #1
    Babeurre, 29 September 2007
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    "normal" kann da von 1 min bis ner stunde gehen.. hängt vom mann ab, und wie lange er generell "braucht" um einen orgasmus zu bekommen.
    bei vielen hängt das auch von der tagesverfassung ab.
    einen durchschnittswert oder so gibt es da so gesehen nicht.

    ja, ist bei vielen männern so.
    bei einigen steht er im liegn richtig senkrecht, bei anderen im 45°-winkel, bei anderem wiederum "liegt" er auf dem bauch auf.

    kann sein, muss aber nicht.
    vielleicht hat er auch am vortag SB gemacht oder so, vielleicht produziert sein körper auch einfach nur nicht so viel sperma.
    selbst wenn er SB gemacht hätte... ist doch nicht so schlimm :smile:.
    wie hier im forum so schön gesagt wird " SB ist der snack zwischendurch" *g*.
    das hat auch nicht unbedingt was mit möglicher vorher stattgefundener SB zu tun, sondern oft auch einfach mit der tagesverfassung.
    es gibt männer, die kännen manchmal locker 3-4 orgasmen am tag haben, und sind immer noch genauso geil wie vorher *g*.

    meinen freund stört es nicht, wenn er mein poloch sieht.
    es macht ihn normalerweise "sogar" noch mehr an *g*.
    mich selbst stört es auch nicht, wenn er es sieht.
    entweder lässt mich die tatsache total kalt, oder sie macht mich tierisch an - kommt drauf an, in welcher stimmung ich grad bin und wie geil es ihn grad macht.

    ja, ist ja anscheinend noch ziemlich neu für dich, daran musst du dich erstmal gewöhnen.
    vielleicht hat er auch nur (noch) nicht die richtigen techniken gefunden, die dich dabei total an machen.
    aber hat ja alles seine zeit :smile:.
     
    #2
    User 12529, 29 September 2007
  3. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und @Boys: Stört es euch eigentlich nicht, dass man wenn eure Freundin mit gespreizten Beinen vor euch liegt und ihr sie leckt, auch noch in andere Bereiche "Einblick" hat? Lässt sich ja bei der Perspektive nicht vermeiden.

    is doch total geil :drool: :drool:
     
    #3
    chitom, 29 September 2007
  4. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Nicht jeder Mann reagiert da gleich. Oft ist auch beim blasen direkt die Stimulation am Schwanz gar nicht soo doll. Außerdem ist gut nicht gleich schnell. Gerade beim Blasen genießt es der Mann auch, sich einfach mal fallen zu lassen und zu genießen. Das kann auch gern dann länger dauern und ist dann also eher positiv... :smile:
    Es geht vielen Männern so, dass sie beim Blasen länger brauchen als z.B. bei nem Handjob.

    Klar, völlig normal, der "Absteh"-Winkel ist bei den Männern sehr unterschiedlich, wenn der Mann steht, kann zwischen leicht nach unten geneigt bis fast ganz steil nach oben alles dabei sein. Mit zunehmendem Alter nimmt die "Steilheit" :zwinker: dann oft etwas ab...

    Spritzt er denn sonst mehr? Oder war das vielleicht einfach seine normale Menge? Ein halber Schluck hört sich doch ganz ok an. Möglich ist aber auch, dass er es sich vorher schon selbst gemacht hatte, aber das kann nur er dir beantworten.

    Keine Sorge, ich hab noch nie gehört, dass sich ein Mann daran gestört hätte. Also ich liebe alles an meiner Partnerin und da gehören dann auch alle Körperteile dazu. Vorausgesetzt, alles ist hygienisch, musst du dir deswegen keine Gedanken machen.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, genauso, wie du vielleicht noch ein bisschen mehr Erfahrungen beim Blasen sammeln kannst, kann er sich beim Lecken ja auch noch üben. Sprich mit ihm, oder signalisiere ihm dabei (z.B. durch intensiveres Stöhnen) welche Liebkosungen für dich am schönsten sind oder an welchen Stellen du es gern wie hättest. Das tolle beim Lecken ist ja hauptsächlich, dass er deine Klitoris sehr schön dabei stimulieren kann, vielleicht ist ihm das noch nicht so richtig klar... hilf ihm doch dabei... :smile:

    Ganz normal, dass man am Anfang unsicher ist - und wir beantworten dir deine Fragen ja gern. :smile:
    Viel Spaß beim Ausprobieren... :smile:

    Gruß
    Johnny
     
    #4
    User 74413, 29 September 2007
  5. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bzw sie doch nett aus, wenns ordentlich rasiert is
     
    #5
    Masso, 29 September 2007
  6. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hab was OV betrifft nu auch schon etwas mehr erfahrung und ich kann daran nicht wirklich was schönes finden, wenn ich geleckt werde...vielleicht hab ich auch die falschen kerle im bett^^
     
    #6
    JackyllW, 29 September 2007
  7. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Klingt ganz so, als wenn Du erst mal lernen musst, Dich in so einer Situation fallen zu lassen. Und nicht zum Beispiel Dir Gedanken darum zu machen, was er jetzt Unangenehmes an Dir sehen kann. Übrigens stimme ich da Johnny voll zu: ich liebe alles an Ihr. Der Schlüssel liegt im gegenseitigen Vertrauen und das wächst. Nicht nur allein aber auch mit der Übung. Vielleicht geht es dann irgendwann bei ihm schneller.

    Und wenn er es nicht tut, heißt es ja nicht, dass er Dein blasen nicht genießen kann. Ich bin z.B. auch noch nie vom reinen Fellatio gekommen und trotzdem mag ich es sehr gern.
     
    #7
    jango, 29 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kommt schon auf den Kerl an... manche können das echt gut :smile: :drool: :herz:
    Oder vielleicht entspannst du dich nicht richtig, trotz Erfahrung?
     
    #8
    User 48246, 29 September 2007
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    doch schon aber mir gibt das rumgelecke daunten (sorry die ausdrucksweise, aber genauso seh ich das) nix...aber das macht nichts, gibt ja auch noch andere möglichkeiten
     
    #9
    JackyllW, 29 September 2007
  10. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure lieben Antworten :smile:

    Wahrscheinlich muss ich wirklich erstmal lernen mich fallen zu lassen. Ich hät mir auch gar nicht vorstellen können so vor ihm nen Orgasmus zu bekommen, das ist ja dann ein Moment in dem man sich nicht mehr so ganz unter Kontrolle hat :tongue:

    Wie ist das denn dann beim Einführen wenn sein Schwanz so auf dem Bauch liegt. Biegt man den sich dann einfach ein bisschen hoch oder was?

    Und noch ne blöde Frage *gg* Wenn wir halt rumknutschen und so bekommt er ja nen Steifen. Aber mir ist nicht so ganz klar wie das funktionieren soll. Er hat eng anliegende Boxershorts und die Hose ist ja auch eher eng, wie kann der "Kleine" sich von selber einmal um 180° drehen und in die andere Richtung zeigen? :grin:

    Und wann fängt bei euch Jungs das geile Gefühl, also der Orgasmus, eigentlich an? Schon bevor das Sperma rausspritzt, dabei, oder danach oder die ganze Zeit? Und findet ihrs geil wenn man in dem MOment stark saugt? Das hab ich bei ihm nämlich gemacht und er ging voll ab *gg*
     
    #10
    Babeurre, 30 September 2007
  11. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Oral

    Also, wenn er e sich vorher schon selbst gemacht hat, kann schon weniger kommen. Aber genauso kommt bei dem einen mehr, beim anderen weniger.
    Und beider Löcher zu sehen ist doch absolut geil !!

    Hat Dir das schlucken denn gefallen, hättest Du gerne, wenn mehr kommt ?
    :tongue:
     
    #11
    Tthomas, 30 September 2007
  12. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Thomas: Es war ungewohnt, aber ehrlich gesagt hab ichs mir eliger vorgestellt *gg*
    Gefallen kann man nicht sagen, aber es war nciht schlimm, hat irgendwie extrem salzig geschmeckt.
    Nene, die Menge hat mir vollkommen gereicht, war genau richtig. Wenn da viel mehr käme würds ja alles wieder rauslaufen bevor man überhaupt Schlucken kann :zwinker:
     
    #12
    Babeurre, 30 September 2007
  13. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Oral

    Also, kurz vorm kommen geil saugen und intensiv dran saugen ist der Hammer und dann schön mit der Zunge alles ablecken, wenn Dir das nicht zu weit geht ....
    :zwinker:
     
    #13
    Tthomas, 30 September 2007
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ja, zumindest wenn er auf dem rücken liegt.
    ein kraftakt oder so ist das meist nicht, wars zumindest bei "meinen" männern nicht.
     
    #14
    User 12529, 30 September 2007
  15. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    also auf die idee dass er beim lecken mein poloch sehen könnte, bin ich ja noch gar net gekommen... aber jetzt wos erwähnt wird..
    naja würde es ihn stören würde er es sicherlich net machen..

    ich war am anfang auch unsicher, aber mit der zweit lernst du, dich fasllen zu lassen. du kannst ihm auch zeigen, wo er mit seiner zunge hinsoll und ihm sagen, mit wewlchem druck... das hilft ihm bestimmt.

    lg :smile:
     
    #15
    User 46910, 30 September 2007
  16. Feier_fox
    Feier_fox (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hmm mit dem orgasmus is so :

    das läuft wie ne welle bei mir, iwann bricht die sich und dann pulsiert einfach alles.
    mit jedem impuls kommt ein spritzer :cool1:

    aber am besten find ich die welle :zwinker: einfach nur geil
     
    #16
    Feier_fox, 30 September 2007
  17. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie genau dreht sich der Schwanz jetz in ner engen Hose von selber in die andere Richtung?
     
    #17
    Babeurre, 1 Oktober 2007
  18. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Na seitlich langsam nach oben... aber das funktioniert natürlich auch nicht in jeder Sitz/Liegeposition. Manchmal verhindert die Hose schon ein richtiges Aufrichten... Meist genügt dann aber ein kleiner Griff... :zwinker:
     
    #18
    User 74413, 1 Oktober 2007
  19. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Theoretisch bis zu 24 Stunden... :zwinker:
    Kann keiner allgemeinverbindlich sagen. Bei mir reguliert sich das durch Erschöpfung meiner Freundin.

    Vielleicht hat er noch was in der Birne gehabt, was ihn abgehalten hat vom Kommen. Oder Du hast es nicht so gemacht, wie er es gewohnt ist. Das ist kein Vorwurf - es kann mitunter sauschwer sein. Meine Freundin kriegt mich auch nur in maximal 50% der Fälle zum Höhepunkt. Mal fehlt dieses kleine Bisschen, mal saugt sie etwas zu fest, mal trifft sie nicht richtig - das lässt sich schwer "fernsteuern". Von daher... Trotzdem gilt: Mit Übung wird's besser. :zwinker:

    Jepp.

    Kann auch sein, dass es ungewohnt für ihn war. Dass DU es ihm besorgst. Meiner Erfahrung nach wird die Produktion hochgefahren, je länger ein möglichst hohes Erregungsniveau gehalten wird. Wenn ich es mir selbst binnen 2-3 Minuten mache, kommt auch wenig raus. Wenn ich aber schon 15 Minuten vor Lust "leide", wird aus mir schon mal ein Springbrunnen... SB kann ein Erklärungsansatz sein...

    Nö, warum?

    Wenn Du zu denken aufhörst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es besser wird.

    Du würdest nicht glauben, wie flexibel doch ein strammer Dödel ist. Im Körper einer Frau biegt der sich tatsächlich in den meisten Stellungen dahin, wohin ihn die weibliche Anatomie zwingt. Und das ganz schmerzfrei.

    Wie gesagt, der "Kleine" ist durchaus flexibel, trotz der Härte. Außerdem fließt das Blut ja vom Körper her in die Schwellkörper, und da sich Dein Freund beim Knutschen garantiert bewegt, schafft er wohl - wie ich - kurzzeitig Platz in der Büx. Ansonsten könnte es durchaus unangenehm sein.

    Definitiv vorher, aber am stärksten ist es, wenn es kurz vor'm Rausspritzen ist.

    Ich liebe es, wenn meine Freundin das macht. Dann weiß das ganze Dorf, was Masse ist... :zwinker:
    Leider kommt's zu selten dazu...

    Kurze Frage von mir: Warum stellst Du diese Frage nicht Deinem Freund? :zwinker:
     
    #19
    User 76250, 1 Oktober 2007
  20. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    mhh.. das kann von wenigen Minuten bis zu 'ner Stunde gehen (sicher noch länger aber das wars bei mir noch nicht denke ich).


    Hab ich noch nicht erlebt, aber mags geben

    Punkt 1: Es ist nicht soviel wie du vielleicht denkst. Es ist echt wenig.
    Punkt 2: Wieso nicht? Wenn ihr noch am Anfang eurer Erkundungstour seid hatter das vllt sogar extra gemacht

    Bin zwar kein 'Boy', aber ich bin mir sicher, dass es sie nicht stört, solang alles sauber und rasiert usw ist xD (rasiert jedenfalls beim Großteil der User)



    uhhh schlechter ov passiv muss ein alptraum sien, aber vllt liegt es wirklich daran dass du es dir anders vorgstellt hat. Auf dich wird ganz anders eingewirkt als sonst und du musst das Gefühl erstmal korrekt wahrnehmen.
     
    #20
    User 68557, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten