Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 2FoR-ALL, 9 März 2006.

1. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Moin Leute,
    also ich habe 2 fragen.

Seit gestern tut meine Eichel weh, es is mehr innerlich,kann es sein das er am wachsen is? Sex hatte ich keinen,daran kann es also nicht liegen und SB auch nicht.

dann komm wir schon zu der 2ten Frage.

Am "Schlitz"(sry für den ausdruck)wo der Urin rauskommt is eine art kleine schwellung am schlitzanfang,es is wenn es zusamm is wie eine kleine blase so halb rund, aber wenn auseinander is teilt es sich,dies habe ich schon relativ lange oder schon immer,es tut net weh,es is gar nix kann auch draufdrücken.Ist dies vllt normal?Denke ehr net oder?Es is nur ganz klein.. :ratlos:

Naja,hoffe dies gab es noch net, hatte auch gesucht.

Mfg 2FoR-ALL :confused:

2FoR-ALL, 9 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu den Schmerzen, da hab ich keine Ahnung. Vielleicht ist er irgendwie gereizt worden oder so, oder er wächst... wie gesagt, kenn ich mich da nich aus.

Zum zweiten denk ich mal, dass das okay so is, wenn dus schon immer hast und es dir bisher keine Schmerzen bereitet hat. Kleiner "Schönheitsfehler", denk ich. Aber wenn du Gewissheit willst, kannst du ja mal zum Urologen gehen.

.ButAlive., 9 März 2006
  3. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    bist du da irgendwie mit Seife oder Duschgel dran gekommen?

User 45117, 9 März 2006
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Moin,
    Naja zum urologen werd ich net gehn müssen denke ich,also habs ja wie gesagt scho immer und so isses ja nix schlimmes irgendwie vermute ich jetzt mal dann.

Und mit duschgel oder sowas bin ich net dran gegang also das es deswegen weh tut oder so.

2FoR-ALL, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...