Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum richtigen Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manuel79, 22 August 2004.

  1. Manuel79
    Gast
    0
    Hatte bisher zwar erst zwei Freundinnen - dafür aber zwei sehr sehr lange Beziehungen, daher auch meine vielleicht sehr anfänglichen Fragen.
    Bald wird es bei mir sicher wieder dazu kommen, das ich intimer werde mit einem Mädel.
    1. Sollte man das Mädel in der ersten gemeinsamen nacht eigentlich schon kurz von seinem Vorlieben erzählen und fragen, welche stellung man am Anfang wählen soll oder einfach alles laufen lassen und schauen, wie es sich entwickelt.
    Würde mich ja gerne abstimmen mit dem Mädel, weiß aber nicht, ob es so förderlich ist, gleich schon beim ersten Mal darüber zu reden.
    2. Ich liebe es total, das Mädel mit einem cunnilingus zu verwöhnen bzw. es mit ins Vorspiel mit einzubauen. Kann man sowas am ersten Mal machen oder solle man lieber warten, weil es ja fast nichts intimeres gibt?
    3. Eine vielleicht komische Frage an die Frauen: Wenn man den Cunnilingus mit ins Vorspiel einbaut, findet ihr es eigentlich abstoßend, wenn man euch kurz danach küsst?
     
    #1
    Manuel79, 22 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    zu 1) Abwarten und Tee trinken.
    Mach ihr während des Sex klar, was du möchtest und achte darauf, wie sie reagiert und was sie möchte.

    zu 2) Abwarten und Tee trinken.
    Versuch es einfach. Sie wird dir schon sagen, ob sie es möchte oder nicht. Natürlich kannst du auch einfach fragen oder ihr sagen, dass du sie lecken möchtest.

    zu 3) Ich liebe das.

    evi
     
    #2
    evi, 22 August 2004
  3. Mausi-FD
    Gast
    0
    Ich denke mal wenn sie schon soweit ist mit dir zu schlafen, dann kannst du es doch einfach ausprobieren. Wenn sie von dem was du machst nichts hält, dann wird sie es sagen. Reden ist auf jeden Fall wichtig, denn sonst klappts weder in der Beziehung noch im Bett. Mein Freund hat zwar etwas gewartet bis er mich geleckt hat, dafür ist es jetzt um so besser. Und küssen danach find ich auch in Ordnung.
    Viel Glück,
    Mausi
     
    #3
    Mausi-FD, 27 August 2004
  4. AfterDark
    Gast
    0
    also ich bin immer die gleiche schiene gefahren und das immer ohne probleme. die 1. nacht war immer gegenseitiges rantasten, nicht verbal, körperlich und der 1. sex mit einem mädel war auch immer der kürzeste ;-)

    mit der zeit kam dann mehr und mehr hinzu, mal fragt sie mich dann was ich jetzt gern will, dann frag ich sie. immer unterschiedlich aber am anfang würd ichs langsam angehen....vielleicht aber kommt sie auch auf dich zu ;-)
     
    #4
    AfterDark, 30 August 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich kann da nur sagen, dass ich es sogar sehr anregend finde, ihn danach zu küssen, allerdings führe ich auch eine schon sehr innige und ausgeprägte sexuelle Beziehung zu meinem Freund.
    Ob es was für die erste Nach ist, weiß ich nicht.
    Ist mir noch nicht passiert.
     
    #5
    Laja, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen richtigen Vorspiel
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
SeliDasEinhorn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2013
4 Antworten
MatzeDD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2004
7 Antworten