Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 3 Juni 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    An welchen Orten habt ihr am liebsten SEX ?

    Oder welcher Ort war sehr un gewöhnlich für SEX ?

    Um welche Tageszeit rum habt ihr am liebsten SEX ?
     
    #1
    LoverNRW, 3 Juni 2003
  2. Splash
    Gast
    0
    An welchen Orten habt ihr am liebsten SEX ?
    A: Im See oder am Strand

    Oder welcher Ort war sehr un gewöhnlich für SEX ?
    A: Im Flughafenklo

    Um welche Tageszeit rum habt ihr am liebsten SEX ?
    A: garnicht! :grin:
     
    #2
    Splash, 3 Juni 2003
  3. Neo21
    Gast
    0
    An welchen Orten habt ihr am liebsten SEX ?

    ich bin froh wenn es überhaupt mal sex gibt dann ist es mir egal wo wäre aber es ist immer im Bett!!


    Oder welcher Ort war sehr un gewöhnlich für SEX ?
    gibbet es nicht


    Um welche Tageszeit rum habt ihr am liebsten SEX ?
    wenn dann nur Nachmittags bist abends andere zeiten sind eh nicht drin.
     
    #3
    Neo21, 3 Juni 2003
  4. pimpolino
    Gast
    0
    @ neo21

    sag mal, du scheinst ja mit eurem Sexleben nicht einferstanden zu sein?
    oder kommt mir das nur so vor?

    pimpo
     
    #4
    pimpolino, 3 Juni 2003
  5. misswolke
    Gast
    0
    Stimmt, den Eindruck hab ich auch. Sexuelle Frustation, wie???
     
    #5
    misswolke, 3 Juni 2003
  6. Master >R<
    Gast
    0
    Er hat wenigstens eins
     
    #6
    Master >R<, 3 Juni 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    An welchen Orten habt ihr am liebsten SEX ?
    -> im Bett :smile:

    Oder welcher Ort war sehr un gewöhnlich für SEX ?
    -> Umkleidekabine

    Um welche Tageszeit rum habt ihr am liebsten SEX ?
    -> ich am liebsten abends, er auch gerne schonmal morgens direkt nach dem aufstehen
     
    #7
    Lila, 3 Juni 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    An welchen Orten habt ihr am liebsten SEX ?

    Bett oder Wohnzimmer

    Oder welcher Ort war sehr un gewöhnlich für SEX ?

    Toilette im Kino

    Um welche Tageszeit rum habt ihr am liebsten SEX

    abends

    Gruss Spike:grin:
     
    #8
    Spike, 4 Juni 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    An welchen Orten habt ihr am liebsten SEX ? - Bett, Dusche, Auto,..

    Oder welcher Ort war sehr un gewöhnlich für SEX ? - naja ich find, nicht wirklich dass es einen ungewöhnlichen Ort geben könnte. Ausser vielleicht wie ich letztens hier im Forum gelesen habe, dass jemand Sex in der Kirche hatte. Das fand ich dann doch schon ziemlich krass. Muss auch net sein. Erregen tut mich sowas nämlich kein bischen.

    Um welche Tageszeit rum habt ihr am liebsten SEX ? - morgens, da man in dieser Jahreszeit so oder so unter dem Klima leidet und somit für uns nur der Morgen in Frage kommt.
     
    #9
    Tiffi, 5 Juni 2003
  10. Girlie
    Gast
    0
    An welchen Orten habt ihr am liebsten SEX ?

    ...naja, also im Sommer und bei dem schönen wetter auch gerne mal draussen, am see, auf ner wieso usw.Aber im Winter dann doch lieber schön im Warmen, Schlafzimmer, Wohnzimmer oder auch mal in der schönen warmen Badewanne...*ggg*

    Oder welcher Ort war sehr un gewöhnlich für SEX ?

    ...öhhh, weiss nicht, hängt davon ab wie du ungewöhnlich definierst.Vielleicht im Treppenhaus, das war schon ungewöhnlich weil alle 3 minuten der Bewegungsmelder angegangen ist...;-)

    Um welche Tageszeit rum habt ihr am liebsten SEX ?
    ..ich am liebstens Abends, mein Freund am liebsten Morgens, weiss auch net woran das liegt...

    :grin:
     
    #10
    Girlie, 5 Juni 2003
  11. lollipop16
    Gast
    0
    1. Unter der Dusche, am Strand und im Auto find ich ziemlich gut!

    2. Wohnzimmerteppich und Umkleidekabine

    3. Ich hab immer gerne Sex!
     
    #11
    lollipop16, 5 Juni 2003
  12. Sinni
    Gast
    0
    An welchen Orten habt ihr am liebsten SEX ?

    Im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer. Einfach weil es dort am bequemsten ist.

    Oder welcher Ort war sehr ungewöhnlich für SEX ?

    Ich war mal mit meinem Ex-Freund auf Radtour wir sind eine anhöhe raufgefahren und haben die Aussicht genossen. Naja, oben haben wir im stehen nen Quicke gehabt. Ich denke mal man hätte uns noch aus zwei Kilometern Entfernung zugucken können.

    Um welche Tageszeit rum habt ihr am liebsten SEX ?

    Am geilsten bin ich meist um die Mittagszeit. Am Morgen find ich auch nicht schlecht, weil da der Mann länger durchhält.
     
    #12
    Sinni, 16 Juni 2003
  13. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    A) Am liebsten unter minem Hochbett auf der Couch, weil es da soo viel schöne Stellungen gibt (Ja,ja...ein Hochbett muss man haben :zwinker: ) und es super WEICH ist :grin: Und im See mag ich's...sehr erregend!

    B) Im See, bei Parties und in zelten, wenn die Famillie daneben sitzt und noch lebert...:grin:

    C) Isch mag' s immer, aber am liebsten wenn ich geil bin *haha*
     
    #13
    *jO*, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen SEX
Syrup
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
8 Antworten
catalenax3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2015
5 Antworten
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten