Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum Style - passt das - sieht das gut aus....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mister-cool, 25 August 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hallo erstmal.
    Also ich bin der "mister-cool". :tongue:

    Mir ist eben die Idee gekommen,mich mal für ein neues Outfit vorzubereiten. :zwinker:
    Da ich Hip Hop,Rap und Konsorten verabscheue,möchte ich meinen Kleidungsstil auch davon deutlich abheben. D.h. nicht,dass ich Klamotten mit "Pit Bull Germany" oder so anziehen will. (ich hasse solche dahintersteckende Personen!)
    Dennoch möchte ich mich von dem normalen Kleidungsstil der Jugend abheben.
    Daher die Idee - Westernstyle

    Jetzt bleiben nur ein paar Fragen:
    - Passt das einigermaßen zu einem normalgebauten 15 (bald 16) jährigen Jungen ?
    - Wie findet ihr das unten gezeigte Outfit in Kombination mit einem schicken Hemd und einem schicken Hut ?
    - Kann man das auch als "ich hab nicht vor in ein paar Jahren auszuwandern Mensch" anziehen ?

    Das Outfit wäre dieses hier:
    http://www.western-outdoor-wear.com/shop?0000000000000029000436320000015400005c01&produkt=597980
    Die Schuhe sowie die Hose sagen MIR absolut zu. :zwinker:
    Allerdings finde ich diese Schuhe auch extrem schön und würde so welche in niedrigerer Preisklasse auch noch toller finden.
    Diese Schuhe fände ich noch toller:
    http://www.western-outdoor-wear.com/shop?000000000000002900043632000000b800001c9c&produkt=587430

    Also:
    Was haltet ihr von oben gezeigter Hose und oben gezeigten Schuhen ? Die in einem Bild zusammen sind!
    Findet ihr die unteren Schuhe besser zu der Hose passend ?

    Dankeschön!

    Tschaui :smile:
     
    #1
    mister-cool, 25 August 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    nun gut, ich will mal ehrlich sein: alles schrott. tut mir leid, aber das geht gar nicht :kopfschue
     
    #2
    **tinchen**, 25 August 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da ich Hip Hop, Rap und "Konsorten" liebe ... :herz:

    Ich hab schon Maenner gesehen, denen der Cowboy Style stand.
    Aber das Zeugs was du dir da rausgesucht hast??? Nie im Leben!
     
    #3
    xoxo, 25 August 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schrecklich und das schlimmste-du bist erst 15, sowas zieht meist die ü30 an :eek:
     
    #4
    starshine85, 25 August 2006
  5. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Ok!
    Ich glaube ich verwerf die Idee ganz schnell wieder.

    Danke für eure Meinungen! :smile:

    Tschau
     
    #5
    mister-cool, 25 August 2006
  6. Fränky
    Fränky (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single

    Mein Freund :smile:

    Klingt nicht ganz überzeugt. Kompletter Western-style würde ich nicht anziehen, das geht im Februar, um sich als Cowboy zu verkleiden (Kölle Alaaf...)

    Ich selber trage Western-stiefel (seit gestern nun auch Sendra's, die ich heute zum ersten mal ausserhalb des hauses anhatte und einfach so stolz drauf war).

    Sei dir bewusst: du bist umgeben von Hip Hopern, und Kindern. Sehr mutig, dass du dich von denen abheben willst (ich selber habe mich durch Mobbing von Gleichaltrigen abgewandt), aber du wirst auf Widerstand stossen. Ja, man wird dir sehr wahrscheinlich zurufen, Kommentare wirst du zu hören kriegen, und je nachdem, wie sensibel du bist, wird es dich vielleicht manchmal hart treffen.

    Ich gehe davon aus, dass du ein doch eher nachdenklicher, und sensibeler Mensch bist, sonst wärst du nciht auf die Idee gekommen, dich so zu distanzieren (was absolut nicht schlecht ist).

    Was brauchst du ?
    Sicherheit und Willen.

    Also dann. Die Stiefel sind der absolute Wahnsinn. Ja, wirklich nur für Wahnsinnige. Eigentlich lächerlich, dass man das Western-stiefel nennt..Nenn mir einen Western-film, oder ähnliches, wo diemit solchen Stiefel rumgeritten sind ?

    Ab zu ebay. War wirklich erstaunt, was man da doch geniales kriegt, und wie super das da abgelaufen ist.
    Vllt. solltest du ein paar hersteller kennen, um auch nach irgendwas suchen zu können:

    Loblan, Sendra, Ramirez (recht selten zu finden), Buffalo, Sancho.

    Bunt und glänzend, ist eher kitschig. Stiefel waren damals eher ein Arbeitswerkzeug (Spitze, um besser in die Steigbügel zu kommen, Absatz, um nciht hinten rauszufallen, hoher Schaft, um von nichts am Boden gebissen oder gestochen zu werden,....), also war da nichts mit glänzend usw.
    Schlangenleder ist absolut GARNICHTS für dein Alter, auch nix in dem Muster. Wenn es sein muss, dann halt Ausschau bei Sendra nach Schlangenleder, denn die züchten sie selber...zwar trotzdem doof, aber doch irgendwie einen grossen Schritt weiter, als viele andere.

    Ein schön verarbeiteter und detailreicher lederstiefel, mit eingenähten Mustern, ist wesentlich passender, und ja, wie ich finde auch schöner.

    Hose hat Jeans zu sein :zwinker:
    Und komm nicht mit Chaps (diese '''Hosen'', die im Schritt frei sind), denn das war arbeitskleidung, um die damals teure jeans zu schonen. Und das soll auch nciht unbedingt eng werden. Je enger die Hose, umso grösser scheint der Fuss. Die Spize lässt ihn möglicherweise gross erscheinen (btw.: welche Schuhgrösse ?)

    Hemd ?
    Hast vor, täglich mit 'nem Hemd rumzulaufen ?
    Das sollte sich problemlos finden lassen :smile:

    Freu mich auf deine Antwort

    Ahja:
    Inspirieren lassen, nicht einfach abkopieren !
     
    #6
    Fränky, 26 August 2006
  7. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    mhmm okay, man merkt schon dass du ganz weg willst von den ganzen lifestyle dinger und dir einen eher ungewöhnlichen und nicht alltäglichen style ausgesucht hast.

    naja, also was soll ich sagen?? es kommt immer darauf an wie genau du gebaut bist, welche frisur du trägst usw.

    allerdings die klamotten die du jetz rausgesucht hast, haben eher leute im Alter von 35+ an, und wenn du damit rumläufst wirds wohl eher aussehn als hättest eben ma die klamotten deines daddys geliehen oder evtl dass du noch von deinen eltern angezogen wirst. .. mhmm es kommt halt auch immer darauf an wo du wohnst und wies da zugeht, du kannst sehr schnell probleme kriegen wenn du in ner bestimmten gegend falsch rumläufst. ... ansonsten würd ich sagen, kuck dir modezeitschriften an und kuck was grad so "in" is, dann wirste auch was passendes finden des jetzt net so is wie dus beschrieben hast. .. :zwinker:
     
    #7
    candee, 26 August 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Das mit dem westernstil würd ich lassen, das sieht shice aus und du wirst wahrscheinlich öfter als es dir lieb ist gefragt, ob du schwul bist. (nicht das alle westernkleider auf schwulsein deuten, aber allein die schuhe..LOL) Was hörst du denn für musik?
     
    #8
    _kaddü, 26 August 2006
  9. Fränky
    Fränky (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ja, niemals diese Schuhe. und achte auf deine Figur. Ein Spargel mit (schweren ?) Stiefeln sieht eher lustig als gut aus
     
    #9
    Fränky, 26 August 2006
  10. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hm..Musik..
    - "alte romantische" Lieder
    - Rock
    - und dann noch "ruhige" Musik

    Okay,also begeistert ist von euch wohl keiner von den Stiefeln. :frown:
    Könnt ihr mir vielleicht mal ein Bild von "schönen" Stiefeln zeigen,die zu nem "normal" gebauten 15 jährigen in Jeans passen würden ?

    Dankeschön für eure kommenden und bisherigen Antworten!

    PS:
    Meine Umgebung wird mir keine Probleme machen :zwinker:
     
    #10
    mister-cool, 26 August 2006
  11. _kaddü
    Gast
    0
    Wieso kleidest du dich nicht eher bissl rockig, hätte meiner meinung nach mehr style.. vllt nen nietengürtel oder nen shickes shirt.. :smile:
     
    #11
    _kaddü, 26 August 2006
  12. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hmm..also wenn du schon auch rock hörst wütrd ich wirklich en bissl in die richtung gehn...so normale jeans, ausgebleicht, evtl. auch mal ein risschen drinne und wenn du willst kannste ja auch deine westernstiefeln anziehn..nur würd ich doch nich sooooo auffällige nehmen und haja en pulli würd ich die normalen aber du kannst ja auch mal en karohemd anziehn..in t-shirtform gefällt mir das persönlich aber besser...es hat mal ein modedesigner gesagt:
    "zieh das an was in ist, und nimm deine persönlichen accessoires dazu und fertig ist dein eigener style"
    und anz umstellen würd ich mich da auch nicht, sprich kauf dir auch normale klamotten!! sprich der westernstil könnte sich ja nur so ein bisschen "einschleichen"
     
    #12
    Annii, 26 August 2006
  13. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    ich würd net sagen, dass du auf vorschläge warten sollst..

    geh ma groß shoppen und kuck, womit du dich indentifizieren kannst / wo du dir vorstellen kannst dass du dich wohlfühlst..

    und klamotten muss net unbedingt was mit musik zutun ham.. :what: ich kenn genug leute die im hip hop style rumlaufen aber rock/metal hören und andersrum..

    mhmm, wie schauts denn bei deinen kumpels aus?? ich denk ma, du solltest net arg viel anders rumlaufen als die - hat sowas wie zusammengehörigkeitsdings zu bedeuten
     
    #13
    candee, 26 August 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also: Ich denke, dass ist es grundsätzlich ein Fehler ist, wenn einem so ist und man seine Kleidungsstil auf ein Thema komplett abstimmen will. Sowas geht äußerst selten gut. Taste dich an sowas nur partiell ran. Kauf dir meinetwegen eine coole Weste bei H&M und kombinier die mit nem normalen T-Shirt und nicht mit einem Westernhemd.

    Momentan ist ja auch wieder dieser 80s Hype. Aber deshalb kaufe ich mir nicht Fledermausärmelpullover, Leggins, Hosenträger und Röhre, sondern nur eines davon und kombinier das gekonnt. Das wirkt allemal stylisher,als dass man sich versucht zu verkleiden
     
    #14
    SexySellerie, 26 August 2006
  15. SirLurchi
    Gast
    0
    Nur kurz drüber geschat, daher nur ne kleine Anmerkung: Bei einem ausgefallenen Style ist es vor allem wichtig, dass man es sehr selbstbewusst präsentiert, sonst wirkt es lächerlich. Ich fürchte, dass dein Alter die Chance, dass es so wirkt, auch noch fördert.
     
    #15
    SirLurchi, 26 August 2006
  16. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Westernwear paßt nicht wirklich zum Alter, oder? Aber wenn, dann nicht die passende Unterwäsche vergessen!

    [​IMG]
     
    #16
    DannyMirow, 26 August 2006
  17. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Was für ein geiles Bild :grin:
     
    #17
    SexySellerie, 26 August 2006
  18. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Also ich hab so einen Union Suit, zieh den aber nur als Schlafanzug an :smile:
     
    #18
    DannyMirow, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Style passt
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
Planet-Junge
Lifestyle & Sport Forum
7 Oktober 2013
49 Antworten