Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum Thema Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SirJayJay, 10 September 2003.

Stichworte:
  1. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Fragen zum Thema Analsex

meine Freundin und ich möchten demnächst mal Analsex ausprobieren.
    habe dazu aber einige fragen. Jeder kann antworten (also männer und auch frauen)
    1.) was kann man alles als Gleitgel verwenden? was sollte man nicht verwenden?
    2.) wer welcher stellung gibt es keine schmerzen? welche stellung würdet ihr empfehlen?

welche Stellung sollte man nicht machen?
    3.) wie sieht es mit der "Verschmutzung" aus? ziehe ich nachher einen braunen penis

heraus? was könnte man dagegen tun?
    4.) ist es zu empfehlen, wenn es anal nicht klappt, den penis wieder in die scheide einzuführen?
    5.) kann man analsex auch machen, wenn der passive part (in dem fall meine freundin) hämoriden hat? (sie meint, sie hätte hämoriden weil es beim auswischen des Pos ab und zu leicht blutet, wenn sie sehr viel ausgewischt hat)
    6.) was sollte man noch alles beachten, damit es für beide eine angenehme erfahrung wird, ohne schmerzen und ohne schmutz???

jeder tipp und jeder hinweis sowie jede anmerkung und beispiele aus eurer eigenen erfahrung sind mir recht und helfen bestimmt weiter.

noch was @Mädchen die noch keinen analsex hatten: wie würdet ihr es euch wünschen? (meine freundin hatte noch nie anal und eventuell helfen mir eure gedankensprünge weiter, damit sie erst gar keine angst haben muss)

SirJayJay, 10 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    1.) was kann man alles als Gleitgel verwenden? was sollte man nicht verwenden?
    bei mir gings auch ohne prima!

2.) wer welcher stellung gibt es keine schmerzen? welche stellung würdet ihr empfehlen?
    Löffelchen ist für den anfang am besten finde ich!

uffff.....später ist ja egal aber für den Anfang....vielleicht beide auf dem Bauch liegend, da ist sie vielleicht zu angespannt wegen dem Gewicht!

3.) wie sieht es mit der "Verschmutzung" aus? ziehe ich nachher einen braunen penis heraus? was könnte man dagegen tun?
    naja man sollte nicht anal poppen wenn es "drückt" *gg*...also sie sollte schon leer sein....nur eben auch nicht frisch entleert das stelle ich mir ned so lecker vor :grin: Dann wird dein Schwanz auch rauskommen wie du ihn reingeschoben hast!

4.) ist es zu empfehlen, wenn es anal nicht klappt, den penis wieder in die scheide einzuführen?
    näääää...gut waschen wegen der Bakterien...

5.) kann man analsex auch machen, wenn der passive part (in dem fall meine freundin) hämoriden hat? (sie meint, sie hätte hämoriden weil es beim auswischen des Pos ab und zu leicht blutet, wenn sie sehr viel ausgewischt hat)
    kA

6.) was sollte man noch alles beachten, damit es für beide eine angenehme erfahrung wird, ohne schmerzen und ohne schmutz???
    gaaaaaaanz vorsichtig...vielleicht mit fingern erstmal und dann Millimeter für Millimeter der Schwanzi!

Chilly, 10 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    1.) was kann man alles als gleitgel verwenden? was sollte man nicht verwenden?

Aeh.. Gleitgel gibts doch in sämtlichen Drogeriemärkten *gg
    Manche nehmen auch das Sperma.. wenn sie vorher "normalen" sex hatten..

Löffelchen ist für den anfang am besten finde ich!
    <<< kann dem nur zustimmen, also wurde mir auch oft empfohlen *g

uffff.....später ist ja egal aber für den Anfang....vielleicht beide auf dem Bauch liegend, da ist sie vielleicht zu angespannt wegen dem Gewicht!
    denk ich mir auch..

3.) wie sieht es mit der "Verschmutzung" aus? ziehe ich nachher einen braunen penis heraus? was könnte man dagegen tun?
    naja man sollte nicht anal poppen wenn es "drückt" *gg*...also sie sollte schon leer sein....nur eben auch nicht frisch entleert das stelle ich mir ned so lecker vor Dann wird dein Schwanz auch rauskommen wie du ihn reingeschoben hast!

gibt es auch nichts weiter zu sagen *g

näääää...gut waschen wegen der Bakterien...

Bei anal wird empfohlen, wegen den Bakterien, ein Kondom zu verwenden.. ich dneke, wenn man das Kondom dann abzieht und dann in die Vagina.. dürfte es keine Probleme geben..

So nun zur letzten Frage..
    Ich wünsche mir von meinem Schatz das es ein gaaaannz langes Vorspiel gibt *gg
    Manche empfehlen da, dass der Mann erstma in die Vagina eindring tusw. dass Frau sich besser entspannen kann..
    Jo,.. dass er ganz vorsichtig ist.. usw usw..

denke mal, dass wir das in nächster Zeit auch mal ausprobieren werden.. aber gaannzz langsam...

vana

[sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Genau das hatte ich noch vergessen, vorher ein kleines Ründchen normalen Sex oder mal bißchen blasen und man kann sich das Gleitgel sparen....:smile:

Chilly, 10 September 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1.) was kann man alles als gleitgel verwenden? was sollte man nicht verwenden?
    <-- Am besten welches, das auch Gleitgel heißt.

<-- Wenn sie sich entspannt - und mit dem (Ober)körper irgendwo aufliegt..

<-- Irgendwas akrobatisches :zwinker:

3.) wie sieht es mit der "Verschmutzung" aus? ziehe ich nachher einen braunen penisheraus? was könnte man dagegen tun?
    <-- Nein, tust du nicht.

<-- Nein, nicht, wenn er einmal anal eingeführt worden ist - der Bakterien wegen.

<-- Können sicher, aber ich würds eher lassne, wenn sie da empfindlich ist.

<-- Langsam angehen.. auf möglicherweise mehrere Versuche eingehen. Schmutzig wird es nicht, wenn sie nicht grad eben noch auf Klo war und sich sonstn ormal regelmäßig wäscht.

MooonLight, 10 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ha ja Chilly.. da siehst du mal wieder wie wir uns ergänzen :zwinker:) *Fg

vana

[sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  7. Sugar
    Gast
    0
    sich gleitgel zuzulegen ist immer eine gute sache. kann man für so vieles benutzen... vorher immer schön in den handflächen anwärmen.
    gerade der po befeuchtet sich nun überhaupt nicht selber. es ist für dich und für sie viel angenehmer wenn es besonders feucht ist. würde gleitgel schon empfehlen. müsst nur drauf achten, dass es ein gleitgel auf wasserbasis ist. also in den inhaltsstoffen darf nirgendswo was mit "Öl" stehn. das macht kondome brüchig.
    ihr solltet auch nicht mit irgendwelchen cremes experimentieren.

Sugar, 10 September 2003
  8. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Da Gleitgel im Vergleich recht teuer ist, wird auch immer wieder Ultraschallgel empfohlen. Ist billiger und funktioniert genauso gut :smile:

tante gerda, 11 September 2003
  9. Plonius
    Gast
    0
    @tante gerda

Was bitte ist "Ultraschallgel"?

Plonius, 12 September 2003
  10. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf den Bauch, wenn bei einer schwangeren Frau eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt wird.

tante gerda, 12 September 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. wo kriegt man denn sowas????

vana

[sAtAnIc]vana, 12 September 2003
  12. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Sollte es in der Apotheke geben.
    Ist übrigens auf Wasserbasis, so dass Kondome nicht angegriffen werden.

tante gerda, 12 September 2003
  13. Plonius
    Gast
    0
    Danke für den Tipp!

Plonius, 12 September 2003
  14. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

Gleitgel und Ultraschallgel gibts bei EBAY. Letzteres gibt es auch in Fachhandlungen für Ärztebedarf (Gelbe Seiten unter Praxisbedarf).

man4sundays, 16 September 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist durchaus zu empfehlen, ein Gummi zu verwenden (der Bakterien wegen). Dann kann man hinterher natürlich problemlos zur Vagina wechseln (Kondom abziehen nicht vergessen *g*).

Das Mädel sollte vorher schon mal gekommen sein, das entspannt!

Zeit lassen, evtl. erstmal mit 1-2 Fingern vorarbeiten (dehnen sozusagen)

Es sei noch gesagt, daß eine Blutung aus dem Darm immer abgeklärt werden sollte. Wenn das noch nicht geschehen ist, sollte Deine Freundin also bei Gelegenheit nem Arzt mal davon berichten. Gibt noch ne Menge anderer Möglichkeiten als Hämorrhoiden.

BJ, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...