Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum Thema anspritzen Mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 2 Mai 2003.

  1. Ich wollte mal wissen wer von euch Mädels sich schon mal ins Gesicht hat spritzen lassen

    War es beabsichtig ?

    Wie ist es passiert

    Was hast Du gemacht

    Wo saß er dabei

    Wo Du

    Wie hat sich das angefühlt

    Wo ist das Sperma im Gesicht gelandet

    Würdest Du es wieder machen

    Wo darf der Mann bei Dir hinkommen
     
    #1
    MSG Gary Gordon, 2 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab mir ncoh net ins Gesicht spritzen lassen und werds auch in Zukunft nicht machen lassen. Auf den Bauch o.ä. ist ok, aber nicht ins Gesicht.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 Mai 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Wer ist beabsichtig ?
    Ich denk mal das soll "war es beabsichtigt" heißen - ne wars nich

    Wie ist es passiert
    Der Sack hat nich bescheid gesagt :smile:

    Was hast Du gemacht
    weggewischt

    Wo saß er dabei
    wir ham nich gesessen

    Wie hat sich das angefühlt
    Doof, will das nich im Gesicht haben

    Wo ist das Sperma im Gesicht gelandet
    Wange... Wenn das in den Haaren oder Augen gelandet wäe hätte es aber auch Ärger gegeben :smile:

    Würdest Du es wieder machen
    Nich extra.. Aus Versehen is vielleicht ok...

    Wo darf der Mann bei Dir hinkommen
    Sonst überallhin...
     
    #3
    kaninchen, 2 Mai 2003
  4. Sister
    Gast
    0
    War es beabsichtig ?
    Ja.

    Wie ist es passiert
    Wir haben miteinander geschlafen und er hat es sich "auf dem letzten Stück" selber zuende gemacht.

    Was hast Du gemacht
    Ich habe ihn gestreichelt.

    Wo saß er dabei
    Er hat auf mir gesessen.

    Wo Du
    Ich habe unter ihm gelegen.

    Wie hat sich das angefühlt
    Warm - einfach geil!

    Wo ist das Sperma im Gesicht gelandet
    Kinn, Mund, Stirn

    Würdest Du es wieder machen
    Jaaa! Aber mein Freund steht nicht so drauf.

    Wo darf der Mann bei Dir hinkommen
    ÜBERALL hin. :smile:


    Warum interessieren dich diese Fragen?
     
    #4
    Sister, 2 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    Ich wollte mal wissen wer von euch Mädels sich schon mal ins Gesicht hat spritzen lassen
    nein, ich lass mir definitiv nicht ins gesicht spritzen, aber es is schon mal passiert.


    War es beabsichtig ?
    nein, war es nicht - zumindest von mir nicht.

    Wie ist es passiert
    er war mit seinem ding zwischen meinen brüsten und ich hab halt oral auch ein bisschen gemacht... und dann is er gekommen und ich hab das ganze zeug direkt ins gesicht und in die haare bekommen. *argh*

    Was hast Du gemacht
    geröchelt und versucht mir das zeug aus nase, ohren, aug und haaren zu entfernen.

    Wo saß er dabei
    auf mir logischerweise

    Wo Du
    ich bin unter ihm gelegen

    Wie hat sich das angefühlt
    scheisse

    Wo ist das Sperma im Gesicht gelandet
    wie gesagt: in nase, auge und zusätzlich im ohr und in den haaren

    Würdest Du es wieder machen
    definitiv nicht

    Wo darf der Mann bei Dir hinkommen
    wohin er möchte, außer eben ins gesicht und in die haare
     
    #5
    succubi, 2 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    War es beabsichtig?
    -> nicht so richtig

    Wie ist es passiert?
    -> haben gegenseitig OV gemacht und als ich gekommen bin, habe ich bei ihm nichts mehr gemacht, er ist aber trotzdem gekommen

    Was hast Du gemacht?
    -> mich geputzt :zwinker:

    Wo saß er dabei?
    er lag, und zwar vor mir (logisch irgendwie :rolleyes2 )

    Wo Du?
    -> vor ihm

    Wie hat sich das angefühlt?
    -> nass und warm und klebrig

    Wo ist das Sperma im Gesicht gelandet?
    -> mittendrin, also so in der Gegend Nase und Mund

    Würdest Du es wieder machen?
    -> nö, nicht absichtlich

    Wo darf der Mann bei Dir hinkommen?
    -> wenn er es unbedingt möchte, kann er überall hinkommen, ausser vielleicht im Gesicht. Wir stehen aber beide nicht so darauf
     
    #6
    Lila, 2 Mai 2003
  7. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal so als Frage dazwischen:
    Wieso finden die meisten Frauen das eklig?
    Wir haben euern "Kram" schließlich auch unter Umständen überall.
    Ich käm mir ganz schön scheiße vor, wenn die Frau, mit der ich geschlafen mich bzw. das was von mir beim Sex kommt als "eklig" bezeichnen würde! Würde ich bei ihr ja schließlich auch nicht!!
     
    #7
    Carnage80, 2 Mai 2003
  8. Eierbrötchen
    0
    @carnage
    ich kanns nachvollziehen, wenn ich schwul wär wollt ich das auch net glaub ich. stell dir ma vor, dieses klebrige siff überall im gesicht und in dene haaren und so.. also unter der dusche könnt ich es mir vorstellen, aber sonst...

    im gegensatz zuz den mädels hier find ichs aber geil wenn sie beim kommen son bisschen über mir ausläuft *grins*
     
    #8
    Eierbrötchen, 2 Mai 2003
  9. feiermausi
    feiermausi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    War es beabsichtig ?
    ja war es wollte einfach mal wissen wie das so ist...


    Wie ist es passiert
    na indem er gekommen ist?logisch oder? *GGG*

    Was hast Du gemacht
    ähm ja...was soll ich großartig gemacht ham?...bin dann ins bad duschen und dann hab ich mein gesicht im spiegel betrachtet und meine ganze wange war angeschwollen ...echt kagge *GGG*

    Wo saß er dabei
    weiß ich nicht mehr is zu lange her *GG*

    Wo Du
    keine ahnung mehr ~siehe oben~

    Wie hat sich das angefühlt
    erst ganz geil...danach war das nicht mehr so geil*ggg*

    Wo ist das Sperma im Gesicht gelandet
    auf meiner schönen wange die dann toll angeschwollen ist

    Würdest Du es wieder machen
    jaaaaaaa,....jez hab ich auch einen kerl bei dem mir mein gesicht nicht anschwellt *lach*

    Wo darf der Mann bei Dir hinkommen
    überall....am liebsten in bauchnabel kann man noch nen bissel rumpantschen....*gggg*


    so long,

    Feiermausi
     
    #9
    feiermausi, 2 Mai 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Carnage

    Sperma ansich find ich absout nicht ecklig. Allerdings muss ich das Zeug net im Gesicht haben. Und wenn du OV bei deiner Freundin machst, haste hinterher schließlich auch net das ganze Gesicht voll. Zudem find ich Sperma wesentlich 'klebriger' als die weibliche Absonderung :tongue:.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 2 Mai 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    @carnage
    ich find's net eklig... ich schluck's ja auch - aber in gesicht und haaren möcht ich es nicht haben.
    ich schmier meinem freund auch meine flüssigkeiten nicht ins ganze gesicht und in die haare.
     
    #11
    succubi, 3 Mai 2003
  12. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht in die haare wenn´s geht, versteht sich von selbst.
    was die einstellung zum rest angeht scheint ihr zu den wenigen zu gehören, denen das nichts ausmacht.
    wenn man sonst sich so umhört, geben nicht viele frauen zu, dass sie schlucken etc.
     
    #12
    Carnage80, 3 Mai 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ich lasse mir weder ins Gesicht, noch sonst wo hinspritzen, weil ich es einfach nicht mag. Es ist einmal mit meinem Ex passiert, es war weder toll, noch hat es mich angemacht, fertig.
     
    #13
    *BlackLady*, 3 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Thema anspritzen
XxLinchenxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
5 Antworten
leo6
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2013
23 Antworten
Anderu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2012
7 Antworten