Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum Thema Rasur an Frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tommy17, 1 Juli 2010.

  1. tommy17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

    Also ich rasiere mich regelmäßig:

    Intim
    Achseln
    Brust
    Bauch
    Gesicht

    jetzt die frage an die mädels, findet ihr das so gut das ich mich fast überall rasiere? ich hab mir in letzter zeit den bauch und die brust nciht mehr rasiert.
    steht ihr auf brustbehaarung oder eher nicht?
    noch zu mir ich bin 16 jahre alt :smile:
     
    #1
    tommy17, 1 Juli 2010
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Mit 16 hatte ich eher noch eine Hühnerbrust :grin:

    Der Rest kommt wie so oft - auf Deine Partnerin an :zwinker:
     
    #2
    Dr-Love, 1 Juli 2010
  3. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Jede Frau hat andere Vorlieben. Ich kenne Frauen, für die eine rasierte Brust ein absolutes Muss ist. Andererseits kenne ich auch Frauen (mich eingeschlossen), die total auf Brusthaare abfahren. Letztendlich musst du selbst entscheiden, was dir besser gefällt.
     
    #3
    User 91095, 1 Juli 2010
  4. tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist die behaarung schon ordentlich :grin:
    und wie siehts eigentlich mit den beinen aus ? sollte MANN sich da rasieren? also ich glaub eher nich ne ?
     
    #4
    tommy17, 1 Juli 2010
  5. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    Beinrasur: Ich mag's nicht, aber es wird auch Männer geben, die das tun, und Frauen, die das mögen.

    Wenn du dich interessierst, was "Mann" heutzutage darf und soll, müsstest du dir ein aktuelles Männer/Lifestyle-Glanzpapierheftchen kaufen, wo ganz sicher die neuesten Trends drinnen sind, an die sich alle Männer dann halten sollten :tongue:
     
    #5
    User 91095, 1 Juli 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du mich fragst, dann nein!!

    Auch rasierte Achseln bei Männern sind für mich kein Muss.

    Wenn die Brustbehaarung wirklich stark ist, dann mag ich es schon lieber, wenns rasiert ist.
     
    #6
    krava, 1 Juli 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn du bestimmte Berufe ausübst oder zB Radsport betreibst ist es schon "sinnvoller", die Haare zu entfernen. An den Beinen.

    Alles andere.....ist Egogehabe und hinterherrennen nach "Trends".

    Jeder ist so wie er ist, mitsamt seiner Haare. Daher gibt es kein muss.
    Da gehen die Meinungen weit auseinander - und man muss sich da auch von Partner zu Partner entscheiden, wie weit man ihm entgegenkommt. Trotzdem meine ich das so wie ich es schreibe: Meine Haare gehören zu mir und selbst wenn ein Partner es "wünschen" würde, würde ich doch sehr stark daran zweifeln, ob er mich wegen solchen "Nichtigkeiten" mag oder eben so wie ich bin.
     
    #7
    donmartin, 1 Juli 2010
  8. User 95050
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    43
    14
    vergeben und glücklich
    Ansichtssache. Die eine mag dies mehr die andere das... es kommt drauf an.
    Frag deinen Partner was derjenige mag :smile:

    Ich persönlich finde es gut wie du es machst :zwinker:
     
    #8
    User 95050, 1 Juli 2010
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag keine brustbehaarung, aber ich steh da eher auf naturhaarlose brust. intim find ich stutzen ok, nackt sieht das komisch aus.
     
    #9
    CCFly, 1 Juli 2010
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ich steh nicht so auf Brustbehaarung. Am Bauch finde ich es nicht so schlimm, wenn es nicht ganz stark ausgeprägt ist. So ein Strich unterhalb des Bauchnabels finde ich ganz schön.
    Auf Bärte steh ich nicht so, auch nicht auf Drei-Tage-Bärte. Unter den Achseln und im Intimbereich sollte mindestens gestutzt werden.

    Wenn sich Männer die Beine rasieren, gefällt mir das nicht. Es sei denn, sie sind Sportler...
     
    #10
    GreenEyedSoul, 1 Juli 2010
  11. aiks
    Gast
    0
    Ich finde es furchtbar, wenn ein Mann sich rasiert. Es schaut hässlich und entzunden aus, ist kratzig und unerotisch. Aber ich achte schon im Vorfeld darauf, wie das ein Mann macht, damit es keine Enttäuschungen gibt.

    Aber wie gesagt, jeder ist anders.
     
    #11
    aiks, 1 Juli 2010
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Mir ist das gleich, solange die Behaarung nicht allzu stark ist und schon auf den Rücken übergreift...
    Arme und Beine sollten aber definitiv NICHT rasiert werden - außer der Mann ist Radprofi oder Schwimmer :tongue:.
    Kommt halt immer auf den Typ an - bei manchen sehen Brust- und Achselhaare sexy aus, bei anderen weniger :zwinker:.
    Intim finde ich ganz kahl doof, Wildwuchs hingegen ebenso, da präferiere ich ein Mittelmaß - genau wie bei mir selbst auch :zwinker:.

    Off-Topic:
    Au ja, die Straße zum Glück :link: :drool:...
     
    #12
    User 15352, 1 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fragen Thema Rasur
Famous*
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2010
9 Antworten
Manuel1991DN
Lifestyle & Sport Forum
11 Juni 2009
15 Antworten
NetterKerl :)
Lifestyle & Sport Forum
15 August 2008
7 Antworten
Test