Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    1 März 2005
    #1

    Fragen zum Thema Vorhaut

    Mir ist aufgefallen, daß bei JEDER Frage zum Thema Vorhaut (egal von wem gestellt) reichlich dumme Antworten kommen, z.B. "Warum willstn du das wissen" , "Was für ne komische Frage" oder noch schwachsinnigeres, und fast immer von Jungs/Männern geschrieben. Mich würde mal interessieren, was ausgerechnet am Thema Vorhaut SOOO schlimm sein soll, daß man sich gar nicht mehr traut eine Frage darüber zu stellen?
    Außerdem: Wenn mich ein Thema nicht anspricht oder betrifft, antworte ich nicht darauf.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut
    2. vorhaut
    3. Vorhaut
    4. vorhaut
    5. Vorhaut
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #2
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    1 März 2005
    #3
    @ Hackbraten:
    Ok, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage, sondern nur ein Beispiel, warum ich diese Frage gestellt habe.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #4
    Ich kenn beides.....
    ob mit Vorhaut oder ohne....ganz egal, die Technik machts! (vor allem was den Handjob angeht)
    wo liegt das Problem?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    1 März 2005
    #5
    @ Luxia:
    Das Problem liegt darin, daß bei ernsthaften Umfragen zum Thema Vorhaut von der Mehrzahl der User die Fragen nicht beantwortet werden, sondern alberne Blödel-Bemerkungen kommen. Bei keinem anderen Thema ist mir das so aufgefallen. Man traut sich gar nicht mehr, dazu ne Frage zu stellen - es gibt garantiert unsinnige Antworten. Einen Grund finde ich nicht. Oder?
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    1 März 2005
    #6
    Vielleicht weil Männer ihre Männlichkeit über jede einzelne Faser ihres Penises definieren und über die wird per se nicht diskutiert geschweige denn sie angetastet. Schliesslich ist das ein Naturphänomen, das mit der Männlichkeit. Darum wird auf Fragen zu diesem Thema generell mit Schalk und schlechtem Disskussionsstil reagiert. Und die anderen, die eigentlich ernsthaft sein wollen, werden dann sofort als Weicheier entlarvt.

    Ich habe echt keine Ahnung!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #7
    mein gott, beschnitten oder ned, 14 cm länge oder 18 cm länge, links oder rechts gekrümmt, mit blauen oder roten adern...
    ein schwanz ist ein schwanz und das ist das wichtigste :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste