Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fragen zum Thema Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 1 März 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mir ist aufgefallen, daß bei JEDER Frage zum Thema Vorhaut (egal von wem gestellt) reichlich dumme Antworten kommen, z.B. "Warum willstn du das wissen" , "Was für ne komische Frage" oder noch schwachsinnigeres, und fast immer von Jungs/Männern geschrieben. Mich würde mal interessieren, was ausgerechnet am Thema Vorhaut SOOO schlimm sein soll, daß man sich gar nicht mehr traut eine Frage darüber zu stellen?
    Außerdem: Wenn mich ein Thema nicht anspricht oder betrifft, antworte ich nicht darauf.

ProxySurfer, 1 März 2005
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hackbraten, 1 März 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Hackbraten:
    Ok, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage, sondern nur ein Beispiel, warum ich diese Frage gestellt habe.

ProxySurfer, 1 März 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn beides.....
    ob mit Vorhaut oder ohne....ganz egal, die Technik machts! (vor allem was den Handjob angeht)
    wo liegt das Problem?

Luxia, 1 März 2005
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Luxia:
    Das Problem liegt darin, daß bei ernsthaften Umfragen zum Thema Vorhaut von der Mehrzahl der User die Fragen nicht beantwortet werden, sondern alberne Blödel-Bemerkungen kommen. Bei keinem anderen Thema ist mir das so aufgefallen. Man traut sich gar nicht mehr, dazu ne Frage zu stellen - es gibt garantiert unsinnige Antworten. Einen Grund finde ich nicht. Oder?

ProxySurfer, 1 März 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht weil Männer ihre Männlichkeit über jede einzelne Faser ihres Penises definieren und über die wird per se nicht diskutiert geschweige denn sie angetastet. Schliesslich ist das ein Naturphänomen, das mit der Männlichkeit. Darum wird auf Fragen zu diesem Thema generell mit Schalk und schlechtem Disskussionsstil reagiert. Und die anderen, die eigentlich ernsthaft sein wollen, werden dann sofort als Weicheier entlarvt.

Ich habe echt keine Ahnung!

q:, 1 März 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein gott, beschnitten oder ned, 14 cm länge oder 18 cm länge, links oder rechts gekrümmt, mit blauen oder roten adern...
    ein schwanz ist ein schwanz und das ist das wichtigste :tongue:

tierchen, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...